Userprofil von LPmitRobin
Member since 4 / 2014


LPmitRobin
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Robin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LPmitRobin

keine Angabe
  1. LPmitRobin 21. 04 2014

    Mod: Kenworth Lang Ausgabe
    Ich habe mir diesen Truck heute installiert und bin richtig begeistert von ihm! Richtig schön detailgetreu und realistisch! Vor allem gefällt mir diese kleine Wohnung hinten im Truck! Auch da wurde sehr auf Realismus und Detail geachtet! Im ganzen gesehen, kann ich diesen Truck wirklich jedem weiterempfehlen! =)


  2. LPmitRobin 20. 04 2014

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 1 von 3
    Die Trailer sind wirklich sehr detailgetreu und realistisch. Ich finde die richtig toll! =)


  3. LPmitRobin 20. 04 2014

    Mod: Peterbilt 386
    Sehr schöne Mod! Auch die große Auswahl an speziellen Lackierungen finde ich toll! Im ganzen gefällt mir die Mod richtig gut! =)


  4. LPmitRobin 19. 04 2014

    Mod: Koegel Trailer mit DIXI
    Mir gefällt der Trailer sehr gut! :) Allerdings könnten die Toiletten meines Erachtens nach etwas detailreicher sein. Momentan sehen diese ja noch sehr matschig von der Textur aus. Ansonsten ist der Trailer aber sehr schön! =)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.