Userprofil von LT Österreich
Member since 4 / 2013


LT Österreich
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: - Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LT Österreich

keine Angabe
  1. Mod: Unterleiten
    ja aber dann kann ich die map nicht mehr starten also sie leuchtet dann nicht mehr aus bei neues spiel starten

    Lg LandtechnikÖsterreich


  2. Mod: Unterleiten
    die map ist echt geil aber wie kann ich die V2 einfügen hab noch die v1. hab die v2 schon gedownloadet und in den modsordner zusammen mit der v1 hingegeben aber es ändert sich nichts.
    Bitte um schnelle antwort die map ist sonst cool
    Cool wäre für die v3 eine werkstatt neben dem händler und ein anderes gebäude für den händler

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.