Userprofil von M1M2M3st
Member since 3 / 2019


M1M2M3st
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About M1M2M3st

keine Angabe
  1. M1M2M3st 04. 09 2022

    Mod: FS22 Dondiego Map
    Danke Danke für die tolle mapp , habe schon lange drauf gewatet . Das ist die beste mapp die wir haben . Danke ,,,,, weinen Wunsch oder Vorschläge wenn man auch auf dem Hof mit der Werkstatt lackieren könnte. Mit freundlichen grüßen Michael Danke


  2. M1M2M3st 25. 01 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Macht bitte so weiter und es wäre schön wenn ihr in eurer nesten ausgebe vom spiel da mal dran denken tut und die Höfe vergrößert .
    Mit fraulichen Gruß

    M1


  3. M1M2M3st 25. 01 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Ich möchte mich für diese schöne mapp ,ganz herzlich bedanken . Habe nur mal ne frage : Warum sind die Höfe immer so klein wenn ich die wunder schöne mapp allein spiele muss ich ja für alles einen unterstand haben . Aber wenn die Tiere mit Silos und Lagerstätten den hoff einnehmen . Das Hofhaus und die Fahrzeuge auf die Straße stelle ist nicht gut. Die mapp ist wirklich eine der besten die wir haben. Es gibt nicht viele die so eine schöne mapp bauen können ,ihr seid echt klasse .
    ich bin leider auf euch angewiesen ich habe da keine Ahnung . Ihr seid wenigstens so schlau das eine Zuckerfabrik und andere Verkaufsstellen da sind. Schaft nicht mal der Hersteller vom Spiel .


  4. M1M2M3st 25. 02 2020

    Mod: FS19_Schoenebeck_Elbe_Train
    ich finde die Maps echt toll ,ich habe gesehen das der Landmaschinen Händler schweben tut , und auch ein Parr Heuser . Und das mit der Produktion ja es ist nicht schlecht. Aber es gibt einige die Karte Spielen aber der Rechner nicht so groß ist wenn die die Produktion kommt dann müssen wir uns leider eine andere Karte suchen ,wäre schade . einfach nur ein bisschen über Arbeiten und verschönen . echt gute Arbeit ich kann das leider nicht. Liebe Grüße Michael


  5. M1M2M3st 13. 02 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Habe da mal ein Frage: wir in der Maps noch Verkehr hinzu gefügt . Das ist eine der schönsten Karten die wir haben . Ich kann das alles leider nicht . Und darum möchte ich mich auf diese weiße bedanke. Bitte Mach weiter so ,,,,, echt klasse grüße micha

    1 Antworten

  6. M1M2M3st 19. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Diese Map ist die schönste die es in diesen LS 19 gibt . Bitte mach weiter so . Und es wäre schön wenn einer die zeit für die Reparatur verlängern könnte, ich kann es leider nicht . Wie Gesagt ,Das ist sehr, sehr ,sehr gut . Wenn du nicht wärst wäre ls nicht so schön . Danke


  7. M1M2M3st 29. 05 2019

    Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Bitte nicht aufhören sonne Leute wie ich sind auf dich angewiesen , nicht alle die das Spiel spielen können sone Map bauen. Dafür möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken. Güsse von mir.....und mach bitte weitter

    1 Antworten

  8. M1M2M3st 08. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Mach bitte so weiter es ist einfach gut . das ist die schönste map , die ich in meiner ls laufban gespielt habe. mfg Michael


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.