Userprofil von Macki76
Member since 7 / 2011


Macki76
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marc Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Ch- 4500 Solothurn Hobbys: Alles was spass macht Homepage keine Angabe

About Macki76

keine Angabe
  1. Macki76 13. 08 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hy und guten abend ich finde deine map den hammer nur habe ich ein kleines Problem habe mir den Edeka Trailer runtergeladen wie dus beschrieben hast für hopfen aufzuladen aber es geht nicht was mache ich falsch lieben gruss


  2. Macki76 13. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    hi ja ist en hammermod aber möchte auch gerne kartoffel damit enrnten können kann mir wer helfen??


  3. Macki76 13. 04 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wo kann ich Herbizid laden für Unkraut zu spritzen??

    1 Antworten

  4. Macki76 12. 04 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo die map ist meg toll zum spielen ich habe nur eine frage was kann ich machen das ich kein Unkraut auf den Feldern habe kann mir da wer helfen bitte freundliche grüsse

    1 Antworten

  5. Macki76 08. 11 2014

    Mod: Scania R 730 manipulator
    kann mir wer helfen bitte bekomme ihn nicht in den shop


  6. Macki76 07. 11 2014

    Mod: Scania R 730 manipulator
    habe diesen fehler in der log


    Unsupported mod description version in mod scaniaR730_Manipulator_2_1


  7. Macki76 07. 11 2014

    Mod: Scania R 730 manipulator
    Finde ihn mega schön bekomme ihn aber nicht ins spiel kann mir wer helfen??


  8. Macki76 10. 10 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Finde den mod auch extrem toll woll^te fragen ob mir wer helfen kann kann mit dem fass nicht mal ein Feld düngen kann mann das verändern in der XML?

    1 Antworten

  9. Macki76 16. 09 2013

    Mod: Guellepack 2
    ich finde den mod extrem schön aber habe ein Problem wenn er am Fendt hängt ssind 2 achsen vorne in der luft kann mir bitte wer helfen

    1 Antworten

  10. Macki76 05. 09 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    ich möchte sie gerne spielen aber sie läd nicht zu ende bei mir hat wer einen plan für mich


  11. Macki76 22. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    ich finde den mega geil wollte noch Kartoffeln und Karotten hinzufügen habe es aber nicht geschaft kann mir da wer helfen und bei der eromaus3 auch danke


  12. Macki76 26. 05 2013

    Mod: TECHNOCASSA Scania
    schöner mod wollte ihn downloaden aber der link geht nicht leider


  13. Macki76 31. 01 2013

    Mod: Spielstand MAN
    bei mir stürtzt es leider auch ab bitte um hilfe?freundlicher gruss extrem geiler mod danke dir


  14. Macki76 29. 01 2013

    Mod: don´t worry be heavy Scania by MrDarkviper4
    Hallo kann mir wer helfen was mach ich falsch hab den truck nicht beim händler leider habe beide scs dateien in den modsordner gemacht oder muss ich ein neues spiel beginnen?


  15. Macki76 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Ich bin sie mir gerade am runterladen aber der erste eindruck ist einfach nur hammergeil!!weiter so bitte hat genug s.... karten hier die zum download angeboten werden!!!!


  16. Macki76 21. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Also bei mir springt er wie sau wenn ich nur den tieflader und en rübenernter drauf habe aber ansonsten echt super


  17. Macki76 06. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    also ich finde ihn super aber ein hklanhänger fehlt mir dabei!!!wäre sehr cool


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.