Userprofil von maiki82
Member since 2 / 2011


maiki82
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maiki82

keine Angabe
  1. maiki82 29. 05 2012

    Mod: Pronar T740
    wie unreal gezockt wird seit wann bunkert man ab wenn der traktor im getreide steht oje


  2. maiki82 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    hallo geile map kann mir jemand helfen und zwar bekomm i kein mist aufgeladen und bekomm die gülle nicht in den tank hilfe hilfe


  3. maiki82 05. 12 2011

    Mod: KS 6 AP
    kann mir mal jemand helfen wie bekomm i andere saatarten in meine map zb kartoffeln rüben usw bitte schnelle hilfe danke


  4. maiki82 15. 11 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    der ist super geworden hätte ihn nur gern so wie im video so iss er dann richtig geil


  5. maiki82 01. 08 2011

    Mod: AutoStacker
    Also hab ihn getestet mit den claas ballen geht der immer noch nicht spinnt total rum mit der new holland bb geht er aber nur bedingt da der vierte ballen runter fallt sobald ich den waagen in die ablademod bringe und dann ist zwischen den ballen lufr im original auch net so und beim abladen hängt der sich kurz auf geht dann aber weiter also schöner mod aber funktion total mist bitte bitte überarbeitet den er ist sehr nützlich


  6. maiki82 12. 06 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    Wenn aus dem 4 mal xl ein 6 mal xl wir zieh ich mir den Hihihihi
    das ding is ne Lachnummer


  7. maiki82 06. 06 2011

    Mod: Kuhn novacat306f Gigant
    Viel zu Gross bitte Realistisch bleiben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.