Userprofil von Malf Balf
Member since 2 / 2013


Malf Balf
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Manfred Alter & Geschlecht: 71 m Wohnort: Ebern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Malf Balf

keine Angabe
  1. Malf Balf 25. 09 2015

    Mod: Bednar Omega9m
    Hi Jerrico ... erst einmal vielen Dank für die schöne Mod! Mir ist aber bei der Vorstellung aufgefallen, dass sie grünen Krümelwalzen (oder wie man die nennt) gar keinen Kontakt mit dem Untergrund haben und sich in der Luft drehen. Vielleicht kannst Du die Walzen in einer Version 2 etwas tiefer setzen, damit der Eindruck entsteht, dass sie auch wirklich ihre Arbeit verrichten? Allerdings fällt das nur auf, wenn man hinter der Sämaschine herläuft - ansonsten: Tolles Gerät! - Weiter so!


  2. Malf Balf 10. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Hallihallohallöle ... erst Mal: Danke für die Mod! Ich finde die Idee grundsätzlich klasse, allerdings bin ich der Meinung, das MG auf dem Dach sollte ganz weg.
    Real kann man ausgemusterte BW-Fahrzeuge kaufen, aber OHNE Bewaffnung. Es spricht nichts gegen die MG-Lafette auf dem Dach, ich glaube, so bekäme man das Fahrzeug auch zu kaufen.
    Weiter so!
    Denkbar wäre sicher auch ein ausrangierter Panzer zum Silage verdichten ... ABER ohne Bewaffnung!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.