Userprofil von marwie
Member since 3 / 2016


marwie
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marwie

keine Angabe
  1. marwie 29. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hy Chris_KB

    funktioniert auch bei mir alles.... hätte nur gern 2 Fabriken wo Paletten hergestellt werden(ich meine EURO-PALETTEN)

    mfg.


  2. marwie 28. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    funktioniert auch bei mir alles.... hatte nur gern 2 Fabriken wo Paletten hergestellt werden(ich meine EURO-PALETTEN)

    1 Antworten

  3. marwie 26. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch

    hallo Leute, gibt es zufällig einen Platzierbaren Mod zum Paletten herstellen so das die Paletten dann auch an den anderen Fabriken wie z.b. der Obstfarm oder Zellstofffabrik angenommen wird?

    1 Antworten

  4. marwie 26. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hy....sorry hab gerade gesehen das es die 4 fach Map ist(mein fehler)
    ich suche ein platzierbaren Mod zu Paletten herstellung für die normale Map

    1 Antworten

  5. marwie 24. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hallo leute, gibt es zufällig einen Platzierbaren Mod zum Paletten herstellen so das die Paletten dann auch an den anderen Fabriken wie z.b. der Obstfarm oder Zellstofffabrik angenommen wird? (die Palettenproduktion im Spiel ist mir etwas zu langsam)

    1 Antworten

  6. marwie 06. 06 2016

    Mod: Auensee
    habe dir eine pn gesendet...... Danke


  7. marwie 06. 06 2016

    Mod: Auensee
    hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Mix Feeder. habe Grass und Stroh aufgefüllt aber weder im Tablett noch im Menü wenn ich im Kuhstall gucke steht die menge die ich abgeladen habe, überall nur NULL.

    mach ich was falsch oder funktioniert das gerät nicht richtig?
    ansonsten eine top Map!!!!!!

    2 Antworten

  8. marwie 19. 04 2016

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    hallo, wenn ich eine ältere Version habe und jetzt das Upgrade haben möchte, muss ich dann von vorn anfangen oder geht der alte Spielstand noch?

    vielen dank

    1 Antworten

  9. marwie 05. 03 2016

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    hallo mal ne dumme frage, wie bekomme ich die Erdfrüchte?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.