Userprofil von Marz
Member since 1 / 2013


Marz
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marz

keine Angabe
  1. Marz 20. 12 2014

    Mod: Deutz 745RTS
    Ich liebe diesen Mähdrescher!! Vielen Dank hierfür!!


  2. Marz 22. 11 2014

    Mod: Eicher 2090 Turbo
    der beste von allen! vielen dank dafür!!


  3. Marz 22. 11 2014

    Mod: placeable Flootlight
    wenn du in der modDesc das so schreibst sollte es klappen:
    <species>placeable</species>
    <category>placeables</category>


  4. Marz 02. 02 2014

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Brilliant mod, thanks!!


  5. Marz 11. 01 2014

    Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    mag den mod total gerne! vielen dank!!
    das fiel mir auf: der HorschSW3500S fällt ein ganzes stück nach dem kauf bevor er auf dem boden aufschlägt und leider verbinden sich die kabel nicht mit dem traktor nach dem ankuppeln (... kein wunder, daß die klappe per hand aufgemacht warden muß... ;o)


  6. Marz 20. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    Die Map ist wirklich klasse und stimmungsvoll, auch wenn die Baummodelle nicht immer das "richtige Bild" vermitteln. Von mir daher volle Punkte und Empfehlung!! Danke!!
    Ein kleines Problem habe ich beim Spielen, was auf anderen Maps nicht auftritt: der Erntehelfer beim Mähdrescher fängt manchmal an zu rasen und jagt förmlich über das Feld... Leider konnte ich noch nicht herausfinden, warum das so ist.


  7. Marz 01. 11 2013

    Mod: Westbridge Hill Karte
    die karte ist aus der bedienungsanleitung der xbox-version kopiert. da gibt es auch eine entsprechende von hagenstedt.
    einfach runterladen...


  8. Marz 04. 06 2013

    Mod: Aperture Laboratories Gebäude
    Super Idee!! Ist schon auf meiner Map verbaut. Danke!


  9. Marz 02. 06 2013

    Mod: Unterstand oder Ballenlager
    Gefällt mir sehr gut!
    Eine Warnung kommt von der Balken01.dds im GE hoch; lässt sich aber schnell mit Paint.NET beheben. Darum findet der Schuppen gleich ein schönes Plätzchen in meiner Map.
    Vielen Dank für die schöne Arbeit!


  10. Marz 02. 06 2013

    Mod: Rabe EGF 16
    Toll animierter Grubber, der super aussieht! Ich denke, ein echtes Schmuckstück!!
    Leider arbeitet er auf meinen Feldern nicht auf ganzer Breite. Ich hab mal 2 Bilder von einem Kartoffelfeld angefügt... Vielleicht ist das nur bei mir so?!


  11. Marz 07. 05 2013

    Mod: Marie bridge Paris
    Great bridge, thank you!! Although there is an "open" area on one end without any textures (near top - you can see "through") it is an integral part of my map. Do you think you fix that in a new version? Would be great!! :o)


  12. Marz 29. 03 2013

    Mod: An der Burgmauer
    Wie auch bei den Vorgänerversionen bin ich von der Map begeistert! Genau die richtige Größe mit den Feldern und drumherum noch genug Platz um sich mit dem GE auszutoben. Nur die neue Backsteinhalle (mit Saatgut, Tankstelle etc.) auf dem Hof gefällt mir nicht so. Da hatte die Vorherige viel mehr Charme und passte meines Erachtens auch besser zum Hof!! Vielleicht gibt es die Alte aber ja auch mal als Download... :o) ... würde mich freuen.
    Auf jeden Fall vielen Dank für die Arbeit - es ist meine Lieblingsmap!


  13. Marz 05. 03 2013

    Mod: New night sky textures
    Klasse und stimmungsvoll! Danke!
    Jetzt bin ich immer am schauen, ob nicht auch mal eine Sternschnuppe vorbeikommt... :o)


  14. Marz 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Hab ihn jetzt etwas länger in Gebrauch und mir ist noch aufgefallen, daß das "O" im "Lexion"-Schriftzug auf der rechten Drescherseite einen Schatten wirft. Bei dem schon erwähnten Überlappungsproblem mit der Füllstandsanzeige von anderen Dreschern könnte ich einen Rat gebrauchen...
    Trotzdem ein toller Mod, der im Spiel bleibt! Nochmals Danke!!


  15. Marz 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Viele Dank für diesen tollen Drescher! Ich habe ihn zwar erst recht kurz in Gebrauch, aber er gefällt mir wirklich sehr gut! Übrigens mag ich presönlich lieber Reifen als TT.
    Leider überschneidet sich die praktische Füllstandsanzeige mit der eines anderen Drescher-Mods der 600er Reihe bei gleichzeitiger Nutzung. Bin noch auf der Suche, wie sich das ändern lässt...
    Ich freue mich schon auf die nächste Version! Danke!!


  16. Marz 20. 01 2013

    Mod: ZEN Lazarence TJ 800 and Frontloader
    Awesome job and mod! Now I have only one problem - the choice of color... :o) ... I just can`t decide!
    There are two tiny little things you might want to change in the next version, that I found:
    the keymapping is not 100% correct (like twinwheels are on num8 and not as shown on U; this key is used for 4x4, and so on)
    the gap in the front fenders is strange but propably intended becaue of the NOS system. But if you look from outside-front-top-angle on the fenders you see the missing parts though... For my liking I would prefer complete fenders and the 2 blue bottles moved back a little bit for spacing.
    Altogether - Almost perfect and thanks for sharing this tractor with us! I love it!

    1 Antworten

  17. Marz 16. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Tolle map!! Ich mag besonders die freilaufenden Hühner. Leider führt der Wildbach bei mir auch kein Wasser... Ist wohl wegen den ständigen Hochsommertagen im LS2013 so ;o)

    1 Antworten

  18. Marz 12. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    Toller Mod. Ich mag besonders den fetten Sound beim Rückwärtsfahren! Danke!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.