Userprofil von Master 777
Member since 3 / 2016


Master 777
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Master 777

keine Angabe
  1. Master 777 19. 08 2023

    Mod: Krone Ultima CF155XC
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand helfe ich kann die Presse nicht nutzen. Habe bei Netzfolie ja gemacht und jetzt sagt die Presse ich soll Netzfolie einlegen aber es funktioniert nicht.

    HILFE


  2. Master 777 05. 01 2020

    Mod: Suedhemmern
    Dankeschön für die Informationen.


  3. Master 777 04. 01 2020

    Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen,
    Frohes neues Jahr erstmal, und jetzt meine Frage wie ernte ich Spargel? Den Mähdrescher habe ich gefunden aber das Schneidwerk finde ich dazu nicht.

    Gruss
    Master 777

    1 Antworten

  4. Master 777 14. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    wie ernten man Luzerne?

    1 Antworten

  5. Master 777 06. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    habe ich gemacht geht trotzdem nicht.


  6. Master 777 06. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke für die Info. Dann kann man ja in der Zeit sein Lager mit Getreide voll machen für die Produktion :)


  7. Master 777 06. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, kann man Gras auf den Gras Feldern nicht mähen? oder muss man warten bis das Gras ernte reif ist und nicht während der Wachstumsphase ernten kann?

    1 Antworten

  8. Master 777 05. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    gibt es schon Produktion?

    1 Antworten

  9. Master 777 20. 03 2018

    Mod: Winterdienst Lkw MAN (Deko)
    Hallo,
    kommt da nochmal ein Update? Das der Streuer funktionsfähig ist und das das Lager auch funktioniert das man den Streuer mit dem Salz befüllen kann.

    mfg


  10. Master 777 25. 01 2018

    Mod: FS17_Pallet_Setzlnge
    Hallo,
    kann man die Bäume (Birke und Lärche) mit Ponsse Vollernter fällen?
    oder geht des nur mit der Motorsäge?

    mfg
    Master777

    1 Antworten

  11. Master 777 31. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    okay danke.
    Schade :(


  12. Master 777 22. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    wollte mal fragen ob es noch eine Aktualisierung der Map Nordfriesische Marsch gibt?

    mfg
    Master777

    1 Antworten

  13. Master 777 25. 03 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo,
    hab mir die Map runtergeladen und entpackt aber bei mir lad die Map im Spiel nicht.
    woran kann des liegen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.