Userprofil von DX230
Member since 9 / 2016


DX230
Punkte: 1.239
Gülle Rausschlepper
Rank: #1546
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DX230

keine Angabe
  1. DX230 03. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Kleine Fehlermeldung:

    Felder oben links sind alle gleichgroß?

    Sonst bisher alles super!

    MfG


  2. DX230 14. 01 2018

    Mod: The Bressane Map
    Schöne Map, doch nur 3 Sterne...

    Plus:
    - detailiert ausgearbeitet
    - schöner gr. Forst

    Minus:
    - Mapbegrenzung fehlt teilweise
    - 2D Bäume und Büsche
    - Gebäudetexturen alla LS13
    - Keine Felder kaufbar bzw. keine Feldmissionen

    Danke


  3. DX230 08. 07 2017

    Mod: Górale v5.1_update
    Super, Danke für das Update!


  4. DX230 26. 06 2017

    Mod: Fsh modding map v6.1
    Super, Danke und Respekt!

    Sehr schöne und detailverliebte Map.

    5*+Empf.



    Vllt. beim Update mehr Früchte und die ein oder andere Industrie.


  5. DX230 18. 06 2017

    Mod: Tiroler Hochgebirge
    Schade, ich kann mich nur wiederholen, ...
    ... Strassen schweben in der Luft
    ... Grastextur in der Strasse
    ... FPS Einbrüche
    ... etc. etc.

    Nehmt euch doch bitte die Zeit, holt euch mal ein paar Tester und zieht die Fehler aus der Map.


  6. DX230 07. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    5 Sterne Map

    Map ist mit kleinen (alten) Maschinen super zu spielen.

    RESPECT !!!!


  7. DX230 02. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Sehr schöne Map, von mir 4 von 5**** + Empf.

    Hier ist alles sehr stimmig, schön sind auch die gegebenen Möglichkeiten für platzierbare Objekte.

    Einziges Manko aus meiner Sicht (das wäre der 5 Stern gewesen) die Wiesen sind super, die Felder sind mir zu eckig.

    Respekt für deine SUPER Arbeit, weiter so.

    MfG
    DX


  8. DX230 22. 05 2017

    Mod: Ls17 1zu1KartebySchwabenGaming
    Schlimmer geht`s nimmer......

    Einen Google-Earth Auszug als Mod(vorlage) anpreisen und über Upload anbieten...

    0 Sterne und keine Empfehlung (...für was auch?)


  9. DX230 08. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    ... der werd ich als alter "Höver`aner" mir mal deine Map anschauen, freu mich jetzt schon drauf!

    Danke für die Mühen, Respekt!


  10. DX230 28. 03 2017

    Mod: Peterbilt 388 AutoLoad
    Optisch leider nicht MEIN Geschmack, wirkt alles sehr plastisch. (zuviel
    10 Fehler auf dem Dediserver.
    Keine Hupe.
    Lenkverhalten nicht wirklich gut.
    Autoload läde pro Einheit (Maschinenwagen & Ahhänger) NUR 24 Quaderballen. Der Rest, so wie auf dem Bild dargestellt, muß mit dem Frontlader geladen werden. (Oder ich hab den Trick nicht rausgefunden wie ich mit dem Autoload mehr Ballen laden kann, dann bitte den letzten Satz als nichtig sehen)

    Der Mod ist ausbaufähig, von mir gibt es für die Version 1.1.5.0 - 2 Sterne.


    MfG
    DX


  11. DX230 20. 03 2017

    Mod: Weinberg
    Super Modpacket ! Danke und Respekt für die supertolle Arbeit!!!


    Vllt. noch eine Kombination mit der Verpackungsfabrik, dann kann man den Wein auf Paletten zum Supermarkt liefern.


    Muss ich nach dem Update auf V2.0 beides neu platzieren oder werden die vorhandenen ingame ersetzt?

    MfG
    Danke
    DX

    1 Antworten

  12. DX230 19. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    ... meine Meinung hab ich bereits kund getan, (**5**)... doch mir sind noch drei Dinge aufgefallen...

    - Wo finde ich Kalk? ... am Hof gibt es ein Silo, doch wo gibt es Kalk?
    - Das Zentallager ist etwas mager mit 1Mio., hier wäre etwas mehr wünschenswert
    - Bei den Feldern am Map-Rand, kann es passieren das der Helfer von der Karte fährt (nix gut)

    Danke und Respekt für die tolle Arbeit ...

    MfG
    DX

    1 Antworten

  13. DX230 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Super Map!!! Danke und Respekt für die klasse Arbeit!
    Viele tolle Gimmicks, Industrien und Verkaufstellen die hier und da einen begeistern ...

    ... noch zwei - drei Kleinigkeiten beheben und es gibt zu den **5** noch eine Empfehlung.

    - Brauerei nur eine Verkaufstelle?! Schade!
    - Ein bisschen mehr Forst wäre toll gewesen (auch die Kennzeichnung dessen)
    - Schafe und Kuhstall lassen sich sehr schlecht reinigen, bzw. wird der Schmutz in Bereichen erzeugt, die sich nicht reinigen lassen.

    MfG
    DANKE
    DX

    1 Antworten

  14. DX230 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    ... eigentlich wurde alles bereits gesagt, auch von mir **5**, eine Empfehlung und ein MEGAFETTES .... RESPEKT und DANKESCHÖN !!!


  15. DX230 22. 02 2017

    Mod: The Island
    Danke für die tolle Arbeit! Respekt!

    Sehr schöne Map mit helferfreundlichen Feldern (30) und vielen Produktionsstätten.



    Das einzige was mir aufgefallen ist, dass wenn ich über das Menü z.B. zu den Tankstellen o. Mil Warehouse springe, lande ich im Objekt.

    Danke, tolle Arbeit, Respekt !




  16. DX230 23. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Schöner Mod, Danke!

    Ich hab nur ein Problem, bei mir werden dir Gärreste als Dünger abgerechnet, mach ich etwas falsch oder liegt da vllt. ein Fehler vor?

    1 Antworten

  17. DX230 18. 12 2016

    Mod: AAA_Deutz_Series_9_Thunder01
    ... ne`n 800PS Deutz, ist schon ein bissel P_O-R_N-O! ... aber nicht jedermans Sache....

    ... ich find ihn gut!

    Danke!


  18. DX230 18. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    ... sehr geile Map, DANKE!

    ... ich persönlich finde das man den Mappern es schon sehr schwer gemacht hat mit der Felddefinition. (Asche auf das Haupt der GIANTS-Programmierer). Zusammenlegung der Felder ist x-mal schwieriger als im LS15.

    Hier und da noch ein paar feinarbeiten und es ist eine 5+ Map.

    Danke und Respekt für diese tolle Arbeit nach nur wenigen Spielstd. ...

    MFG
    DX


  19. DX230 02. 12 2016

    Mod: MAN TGS HKL
    ... Danke!
    4/5 Sternchen (hier und da lässt sich noch etwas verbessern)

    Weiter so, Übung macht den Meister.


  20. DX230 02. 12 2016

    Mod: MAN TGS HKL
    Kleiner Witz am Rande, das letzte FÜHRERhaus hat man `45 abgerissen. Aber so´n LKW hat ein Fahrerhaus.


  21. DX230 26. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    ... also mein zweites Statement zu dieser Map

    ... erstmal 5 Sterne + Empf.

    Alles was ich jetzt schreibe ist über der 100% Marke einer Map und liegt wahrscheinlich eher an Giants (LS17) als an BlackSheep....

    Bitte Bitte ... mit Sahne oben drauf ... nicht als negative, sondern als konstruktive Kritik betrachten...


    ... ich vermisse die Schlamlöcher (in dennen ich mich mit meinem Drescher festgefahren hab :) )
    ... ich fand den schlankeren/kleineren Hof charmanter. (hahaha hier kann ich mich ja glatt verfahren bei soviel Platz)
    ... die letzte Version für den LS15 war einfach PERFEKT, hier ist noch etwas Luft nach oben (... und so wie ich BS kenne wir die in der Zukunft immer dünner). Sicherlich kann man den Hof beim Händler z.B. selber mit Palcebale`s ausbauen ... doch das war zuvor nicht nötig.

    MfG





  22. DX230 25. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    Juhhhuuuu,

    hab die LS15 Version bis eben gespielt, da es noch keine gute Map für LS17 gab.
    Jetzt werde ich endlich den LS17 spielen.

    DANKE --- RESPEKT


  23. DX230 23. 11 2016

    Mod: Lemken Korund 750L
    ... auch mein Liebling aus dem LS 15!

    Danke! Respekt!

    5*+


  24. DX230 20. 11 2016

    Mod: Ertrags Mod
    - Datei entpacken
    - "Ertrag.lua" mit Editor (z.B.Notepad++) öffnen
    - Werte wunschgemäß ändern (In der Kopfzeile hat der Modder die nötigen Infos gegeben)
    - Datei wieder speicher im Editor
    - alles wieder zu einer Zip-Datei packen

    Fertig


  25. DX230 18. 11 2016

    Mod: Gilus kaimas / Deep Village
    ... kann mir jemand einen Tip zur instalation geben!

    funzt. weder gepackt noch entpackt bei mir....

    Danke


  26. DX230 18. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Zitat: Na ja wie schon in LS15 mit uploaded was immense Zeit fürs saugen dauert. Vielleicht solltest mal auf nen paar Cent verzichten...

    Was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Entlohnung/Würdigung für einen Modder/Maper der sich stundenlang mit der Thematik beschäftigt (am besten noch deine Wünsche umsetzt) und dir zum Schluss stundenlangen Spielspass beschert?

    Meine Frage ist nicht sarkastisch gemeint, es würde mich einfach nur mal Interessieren wieviel Wertschätzung du anderer Leute Arbeit gibst.

    MfG

    1 Antworten

  27. DX230 17. 11 2016

    Mod: Claas Lexion 780 with headers
    V1.0

    .... so hab den Mod nun auch getestet und schließe mich meinen Vorrednern an.

    DANKE! RESPEKT! Schöner Mod!

    .... ich den die Kleinigkeiten lassen sich noch verbessern. 5***** und NOCH keine Empfehlung, die gibt es denke ich später.


  28. DX230 17. 11 2016

    Mod: Claas Lexion 780 with headers
    ... du musst ganz oben "Werbung überspringen" anklicken, dann gelangst du zum Download


  29. DX230 17. 11 2016

    Mod: Claas Lexion 780 with headers
    .... ähmm, wo finde ich den Download auf der Seite?


  30. DX230 16. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    ... so isser der Deutsche, gutes nimmt er schweigend hin nur wenn erv etwas zum Meckern findet lebt er richtig auf!

    Wenn alles gut läuft geht man nicht mehr in den Downloadbereich, doch wenn es nicht so ist wie man es sich wünscht ..... dann läuft man zur Höchstform auf.

    Von mir ein fettes DANKE - Toll gemacht - Weiter so - 5*+empf. -


  31. DX230 15. 11 2016

    Mod: Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität
    Was ist denn so schlecht?
    (bevor ich ihn ziehe)

    2 Antworten

  32. DX230 13. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    V1.0
    Danke!!!
    ... bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr geil....

    Hut ab!!!

    Diese Version bekommt von mir 4 ****, ich denke du hast super arbeit geleistet und nach einem Feinschliff ist der 5 Stern und die Empfehlung drin.


  33. DX230 12. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    V2.0
    Danke!
    Weiter so... ich bin begeistert,
    endlich keine "Ich hab den Hof auf XY umgebaut Map"


  34. DX230 12. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    ohne Worte...

    ***** +


  35. DX230 03. 11 2016

    Mod: Biomasselager und Maschinenhalle
    ... was soll man da noch zu sagen!

    DANKE - Respekt - ***** - empfehlenswert


  36. DX230 02. 11 2016

    Mod: caseIH1455
    ... du schaffst es doch auch zwei Fehler in einem Satz zu verbauen.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.