Userprofil von matthias68
Member since 10 / 2014


matthias68
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Leipzig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matthias68

keine Angabe
  1. matthias68 26. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    super map hab sie schon ls17 gezockt hat viel fun bereitet frage machst du noch weiter oder .... habe keine lust nach optimalen karten zu suchen die vergleichbar so gut sind wie deine.
    mfg m.m


  2. matthias68 17. 09 2018

    Mod: FabrikFarm
    einfach nur super die map weiter so


  3. matthias68 28. 05 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    traumhafte schöne map danke

    problem bei der neuen version papier ist lehmpalette auch wenn du sagst es wird trotzdem papier hergestellt, aber dieses wird nirgends angenommen.Hilfe sonst kann ich nicht weiter zocken wäre ja schade

    1 Antworten

  4. matthias68 21. 11 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    haste scheiß mod drin in dein ordner die sich beisen


  5. matthias68 18. 11 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    hey
    die map ist einfach nur geil kann man echt nur weiter empfehlen.funktioniert alles besten auch mit verschiedenen mods die ich im ordner habe. ich hoffe es geht weiter mit anderen produktinszweigen bin gespannt, oder ist das schon die final version.mfg maschiste


  6. matthias68 09. 10 2017

    Mod: The Moris Land
    hi

    habe schon viele maps gezockt diese gehört zu den besten. super arbeit und vielen dank für die map.
    baust du noch weiter oder ist das schon finale?

    1 Antworten

    1. MoriceSpencer 10. 10 2017

      Mod: The Moris Land
      hallo, es wird immer weiter umgebaut, produktionen werden aber nicht mehr grossartig kommen ...


  7. matthias68 21. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    geile map hab dank

    frage gibts dann noch weiter update, weil ich möchte mich irgendwo binden und nicht immer von einer map zur anderen hüpfen.mgf


  8. matthias68 16. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    rechts neben der rampe ist ein schnurchel rückwärts ran da klapp das tanker Kotte Universal Pack kommt auch ein abkipp zeichen

    1 Antworten

  9. matthias68 16. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    wenn ich fragen darf welches projekt neue map alles andere ist schade mfg


  10. matthias68 15. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    danke auch für diese erweiterung
    gott bin ich heiß auf neue produktionsketten.mfg

    1 Antworten

  11. matthias68 14. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    da bin ich wieder, frage gibt es noch mehrere updates für die geile map oder wars das schon wäre sehr schade. ist bis jetzt die beste map die ich gezockt habe.
    mfg

    1 Antworten

  12. matthias68 06. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    so ich habe die map einige wochen voll durchgezogt, einfach nur ein traum vielen dank für diese geile stunden.
    mal so ne frage kommt da noch was zwegs holzverarbeitung. nur bretter und hackschnitzel auf dauer hm.
    ein kreislauf zur holzverarbeitung wäre noch der hammer.
    mfg.


  13. matthias68 06. 04 2015

    Mod: AGS Map
    sry bin ja so blind habs gefunden funzt alles


  14. matthias68 06. 04 2015

    Mod: AGS Map
    so habe schon einige maps hinter mir wie z b unna usw auch eine geile map aber diese ist einfach der hammer und genial, ein haufen arbeit war das ein riesen lob an den erbauer.ich hoffe es geht weiter. ich finde die mehlmühle nicht HILFE mfg:maschiste


  15. matthias68 11. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    gute map super arbeit aber schwein und rind 1euro zum verkauf mh so viel arbeit und so wenig geld.

    1 Antworten

  16. matthias68 04. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    kleine dumme frage womit ernte ich die neuen früchte und dazu gehörigen hänger, bitte um hilfe möchte die map ausprobieren. danke

    1 Antworten

  17. matthias68 20. 10 2014

    Mod: Multimap
    leere mal dein mod ordner ein mod stört bei mir war es super silo mod


  18. matthias68 03. 10 2014

    Mod: AGS Map
    hey, erstmal ein riesen lob an den erbauer dieser map war ne wahnsinns arbeit.
    doch leider hab ich ein problem mit der molkerei und mit der saftherstellung kann beides nicht laden da keine ware bereit steht trotz 100% oder ist das bei euch anders? bitte um hilfe danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.