Userprofil von Mettes
Member since 10 / 2015


Mettes
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mettes

keine Angabe
  1. Mettes 05. 11 2015

    Mod: Steyr 8090a Turbo SK2 Lärmarm
    Bei uns leider nicht er lässt sich kaufen aber steht dann in der Luft man kann nicht einsteigen und wenn man neu Joinen möchte ist das start unten weg liegt das eventuell am Patch 1.4.1 ? Finde es sehr schade da es ein sehr schöner Schlepper ist und würde ihn halt auch gerne im Multiplayer fahren nur so ist das leider nicht möglich


  2. Mettes 02. 11 2015

    Mod: Steyr 8090a Turbo SK2 Lärmarm
    Leider Funktioniert er auf einem Dedi Server nicht da geht das Start zeichen immer weg und er schmeißt Log Fehler sonst top Schlepper

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.