Userprofil von micha1702
Member since 11 / 2016


micha1702
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Stadtlohn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About micha1702

keine Angabe
  1. micha1702 30. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich hab die v2.2 Es wird fruchtig runtergeladen und bei mir läuft alles super sei es im Singleplayer oder im Multiplayer. Klasse Map mach weiter so und freue mich auf weitere Versionen von der Map.


  2. micha1702 03. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hey Kurze Frage ist bei der V2.2 ein Neuer Spielstand erforderlich oder nicht. Ansonsten keine Beanstandungen an der Karte lief bis jetzt ohne probleme bei mir. Weiterhin Daumen Hoch von mir

    1 Antworten

    1. Alf62 03. 03 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Kommentar von FalPos:
      Ein neues Update ist verfügbar. Dafür ist ein neuer Spielstand erforderlich. Wer sich mit der Materie auskennt, kann auch mit dem alten Spielstand umziehen. Eine Beschreibung dazu findet Ihr bei Marhu.net.
      Ansonsten bitte Änderungen alles nachlesen, bevor wieder Fragen kommen.


  3. micha1702 28. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Kann man den alten Spielstand dann weiter benutzen wenn man von version 1.1 auf 1.2 wechselt?

    1 Antworten

  4. micha1702 09. 01 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Danke probiere ich gleich aus


  5. micha1702 09. 01 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Bei mir Läuft die Map soweit einwandfrei habe halt nur ein Problem und zwar wo bekomme ich Kies oder Sand her an den Stränden hab ich es mit Radlader versucht hab auch UPK Mod drin leider Ohne erfolg. Ansonsten eine richtig geile Map

    1 Antworten

  6. micha1702 30. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    Ich habe mir den Platzierbaren milchtrigger dafür geholt


  7. micha1702 29. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    Im singleplayer funktioniert alles fehlerfrei bloß auf dem dedi server nicht spielbar dann bekommt man die tore nicht mehr vom hof auf


  8. micha1702 28. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    Mit dem Mischfutter wo war das ungefähr?? sorry für die blöde Frage bin in solchen sachen noch ein neuling

    1 Antworten

  9. micha1702 28. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    Okay weil das mit den gewächshüser hab ich auch gerade gehabt eigentlich alle Produktionen erzeugen dann keine Paletten mehr

    2 Antworten

  10. micha1702 28. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    Okay weil das mit den gewächshaüsern kam gerade auch bei mir vor


  11. micha1702 28. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    Danke dir Miguell. Jetzt funktioniert auch bei mir das Sägewerk vernünftig

    2 Antworten

  12. micha1702 25. 12 2016

    Mod: Goldcrest Productions
    Super Map Five stars. Would be nice if you would still get with the plotting pallets would be good


  13. micha1702 15. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Hey Andy kann es sein das wenn andere bei mir auf dem Dedi-Server sich als admin anmelden nicht die Tore und Gatter auf bekommen wenn ja bitte beheben ansonsten gute Map


  14. micha1702 02. 12 2016

    Mod: Pinecreek Hills
    Okay wir versuchen es auf dem dedi server einfach weiter


  15. micha1702 02. 12 2016

    Mod: Pinecreek Hills
    Ne daran nicht bei Feld sieben der wald wurde schon komplett gefält kann vielleicht ja auch daran liegen das ich mit der setzlingmaschiene pappeln gepflanzt habe

    1 Antworten

  16. micha1702 02. 12 2016

    Mod: Pinecreek Hills
    Hab da mal ne Frage auf den angelegten Waldgebieten kann man dort auch Bäume neu Pflanzen? Haben es gestern versucht aber klapte nicht spielen die 1.3.0 Lichtversion

    1 Antworten

  17. micha1702 29. 11 2016

    Mod: Pinecreek Hills
    Super Map kollege und ich sind sehr begeistert und freuen uns auf weitere mods von dir


  18. micha1702 27. 11 2016

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    Endlich darauf hab ich gewartet. Bin begeistert weiter so.

    Gruß Micha


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.