Userprofil von micmuebre
Member since 5 / 2012


micmuebre
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Munster Hobbys: Computer Homepage keine Angabe

About micmuebre

keine Angabe
  1. micmuebre 05. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Eine Map in der Größe mit so vielen Details... einfach nur genial. Ich glaube meine Frau hätte die Scheidung eingereicht ;-))) 5 Sterne (gibt ja leider nicht mehr) und Empfehlung.


  2. micmuebre 04. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    LOL, in erster Linie fehlt mir die Map, weil der Download noch nicht beendet ist ;-)))


  3. micmuebre 04. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Vielleicht eine Zeitschaltung? Hatte ein ähnliches Problem auf einer anderen Map, da kein Schild mit Öffnungszeiten hing.

    2 Antworten

  4. micmuebre 05. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    El_Cid hat ein besonderes Auge für die Landschaft und das ganze super umgesetzt. Die Map läuft auch noch sehr flüssig, Respekt und volle Punktzahl mit Empfehlung.


  5. micmuebre 24. 05 2015

    Mod: RANDAZZO R275 PP
    Ago-Systemtech bekommt von mir immer Top Bewertung, wie alle anderen guten Modder auch....


  6. micmuebre 23. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Bislang war ich absoluter Holzhausen Fan aber jetzt bin ich Gamsting infiziert. Absolute Oberklasse, extrem hoher Suchtfaktor und wertet den LS15 mal wieder auf. GIANTS sollte gute Modder zusätzlich unterstützen, denn ohne euch wären die Verkaufszahlen garantiert geringer. Von mir Top Empfehlung und 12 Sterne ;-))) .


  7. micmuebre 05. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Ich kann mich nur den meisten hier anschliessen, in LS 2013 schon absolut empfehlenswert und auch in der LS 15 Version super konvertiert und eine Map die den LS 15 auch langfristig spielenswert machen. Respekt und ein riesen Dankeschön, macht weiter so.


  8. micmuebre 22. 03 2015

    Mod: RANDAZZO R270 PT
    Hatte schon befürchtet, das sich Ago-Modding aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Danke für die super Mods von Euch, bei mir sind alle Details vorhanden (auch Kipphydraulik). Macht bitte weiter so.


  9. micmuebre 22. 03 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Die grauen Flächen treten bei alten Nvidia Grafikkarten auf. Die können die neuen hochauflösenden Texturen nicht darstellen. Hatte ich mit meiner GT 250 auch, mit meiner neuen GTX 750 ist der Effekt weg. Gleiche Problem bei Holzhausen.

    2 Antworten

  10. micmuebre 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Wie immer Spitzen Mods der Referenz Klasse, das Warten bei euch lohnt sich immer.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.