Userprofil von Moorwandler
Member since 2 / 2016


Moorwandler
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Moorwandler

keine Angabe
  1. Moorwandler 29. 02 2016

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Ok, Problem gelöst, habe in alten Kommentaren die Lösung gefunden. MR-Mod war nicht entpackt und moreRealisticVehicles hat gefehlt.


  2. Moorwandler 29. 02 2016

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo, wer kann mir helfen?
    Ich habe die MR-Version heruntergeladen und das MR-Update und beides installiert.
    Den mods-Ordner habe ich vorher leer gemacht.
    Wenn ich jetzt diese Karte lade, dann habe ich keinerlei Fahrzeuge und außerdem ist sämtliches Wasser (z.B. die Wasserflächen auf dem Hof, wo die Enten Schwimmen) unsichtbar, das heißt ich sehe den Grund und die Enten schwimmen in der Luft.
    Bei mir läuft der Landwirtschaftssimulator 2013 in der Version 2.1.0.2

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.