Userprofil von Mourice
Member since 5 / 2012


Mourice
Punkte: 2.319
Modder Level 12
Rank: #802
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mourice

keine Angabe
  1. Mourice 11. 01 2014

    Mod: Albersloh 2014
    Sand könnt Ihr mit einem entsprechendem Hänger im Sandwerk abholen und an der Baustelle auf dem ersten Sandhaufen links abladen.


  2. Mourice 11. 01 2014

    Mod: Albersloh 2014
    Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber dies ist ein westfälisches Pferd. Das niedersächsische springt weniger Aufrecht. Schau dir dazu auch mal das NRW Wappen an. Das Pferd ist dort nicht ohne Grund vertreten.


  3. Mourice 11. 01 2014

    Mod: Albersloh 2014
    Moin Zusammen. Bilder vom Hof habe ich nachgereicht. Aufgefallen ist mir, Schande über mich, das ich die Eier für die Hühner nicht angepasst habe. Diese liegen hinter der Schafweide an den Steinen... Mea culpa. Wird nachgebessert.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 09. 03 2014

      Mod: Albersloh 2014
      Ich muss dir ehrlich sagen: Vergiss die Eier! Diese Map ist sowas von dermaßen geil, da beachtet man das gar nicht!!! DANKE dafür! Man sieht ja: Schon über 20 Danksagungen und bei 30 Stimmen die Bewertung gut (sollte eigentlich perfekt sein und ne Empfehlung haben!)! MfG DerSpieler


  4. Mourice 12. 06 2013

    Mod: Distant Hills Berge zum Einbauen
    Schaut super aus. Vor allem auf dieser Map. :-)
    Werde sie dann gleich mal einbauen...

    mfg Mourice


  5. Mourice 02. 06 2013

    Mod: EinHektarLand
    Welche Wassertrigger meinst du? Wasser kannst du am See oder am Brunnen aufnehmen...

    MfG Mourice

    2 Antworten

  6. Mourice 01. 06 2013

    Mod: EinHektarLand
    Moin, also das Verrotten sollte an sein, da ich es nicht verändert habe. Die Tore können mit NumPad 0 dauerhaft geöffnet werden, wo ist das Problem?

    Die Verkehrsdichte ist auch Standard, die kann man glaube ich auch nur über seine eigenen Spieleinstellungen ändern.

    MfG
    Mourice


  7. Mourice 21. 04 2013

    Mod: On the walls of Grunwald
    Sehr schön geworden, very nice map! Gefällt mir, I like it!

    1 Antworten

  8. Mourice 16. 03 2013

    Mod: An der Burgmauer 1
    Ich dachte, die Map wäre endlich mal richtig fertig :-( und dann passiert sowas...son murks...


  9. Mourice 14. 03 2013

    Mod: Bahn Hof Verkauf
    Hm... kommt mir bekannt vor. :-) Nett umgesetzt. Bei mir tragen die Bäume aber jetzt Frühlingsgrün...


  10. Mourice 11. 03 2013

    Mod: An der Burgmauer
    Moin Zusammen!
    Danke für Euer Feedback. Nächstes Wochenende wird wahrscheinliche die 2. Version rauskommen. Dort können dann auch die Eier und Strohballen verkauft werden, die hatte ich tatsächlich übersehen.
    mfg Mourice

    1 Antworten

  11. Mourice 28. 02 2013

    Mod: BayWa Händler
    Jungs, ich muss euch sagen da habt ihr ein Superding gebastelt. Volle Punktzahl von mir. Modulare Bauweise, alles anpassbar, erweiterbar und sauber umgesetzt. Falls ihr noch ne V2 macht könntet ihr noch die MipMaps in den dds-Dateien aktivieren, dann flimmert es nicht mehr so. Habe ich für mich geändert...
    Noch mal Danke, und weiter so...
    grüße Mourice


  12. Mourice 01. 02 2013

    Mod: ZuckerRaffenerie
    Moin Trekkerbodo,

    ein super Objekt hast du da zusammengestellt. Besonders schön finde ich, dass es modular zusammengesetzt ist und man nicht benötigte Teile tauschen kann.
    Tiptop! Kommt auf meine Map...

    mfg Mourice


  13. Mourice 12. 08 2012

    Mod: Albersloh
    Du brauchst nur das, was oben in der Beschreibung steht, sonst nichts.
    Also Nein.


  14. Mourice 12. 08 2012

    Mod: Albersloh
    Die Zip-Datei ist 100mb die map.i3d ist 30mb groß.


  15. Mourice 10. 06 2012

    Mod: Sunger
    Also meine Anhänger funktionieren alle ...


  16. Mourice 09. 06 2012

    Mod: Sunger
    Noch mal zum mitschreiben:
    Um die Tore zu öffnen braucht ihr den MapDoorTrigger. Einfach mal googeln. Wenn der im Modordner ist, vor das Tor laufen und "o" drücken.

    1 Antworten

  17. Mourice 09. 06 2012

    Mod: Sunger
    Hm... also oben in der Beschreibung (schon gelesen?) steht, dass es für die Multifruits ein extra Lager an der Münsterstraße gibt!!!

    Bist du da schon mal gewesen...


  18. Mourice 27. 05 2012

    Mod: AltesLand
    Liebe Modhostergemeinde, diese Map ist OHNE MEINE ERLAUBNIS online gestellt worden. Sie scheint auch nicht sehr viel besser als das Original zu sein. LS KING nimm diese Map vom Server runter. DIE ORIGINALE SUNGER MAP WIRD DEMNÄCHST IN VERSION 3 ERSCHEINEN UND NOCH VIELE VERBESSERUNGEN ENTHALTEN.
    MOURICE


  19. Mourice 21. 05 2012

    Mod: Sunger
    Die Datei "Bergen_Farming_Fruits.zip" aus der runtergeladenen "Fruechte.rar" einfach in den Modsordner kopieren. Die anderen Dateien werden nicht benötigt.


  20. Mourice 21. 05 2012

    Mod: Sunger
    Habe grade mal nachgeschaut. Das Silo nimmt nur "grass" an, weil im Trigger kein Chaff angegeben ist. Ich dachte eigentlich, dass ich das original Silo eingebaut habe und hab das nicht weiter getestet, sorry. Für Häckselgut muss im Editor im Silotrigger noch "chaff" eingetragen werden. Tut mir wirklich leid. Bei mir habe ich es schon geändert. In der V3 wird es also funktionieren.

    Ich gucke mal nach einer Möglichkeit das einfacher zu ändern. Wer Rat weiß, bitte Bescheid sagen!!!!

    2 Antworten

  21. Mourice 12. 05 2012

    Mod: Sunger
    Du kannst die Map auch ohne spielen, nur ist dann irgendwann dein Milchtank voll, da kein Milchlaster kommt. Also brauchst du den Milchmod und einen Milchhänger.
    BTW: Ihr müsst recht nah an die Stutzen ranfahren. (blauer Tank in der Drosselgasse und am Hof)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.