Userprofil von Mr.Toco666
Member since 4 / 2011


Mr.Toco666
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Eddelak, Dithmarschen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr.Toco666

60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
  1. Mr.Toco666 22. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Moinsen,

    also erstmal ziehe ich den Hut vor dieser geilen Map.
    Wird wohl ab sofort die meine sein :-)
    Nun ein paar kleine kritik punkte oder nennen wir es Verbesserungsvorschläge:
    Die Übergänge zwischen den Straßen und den Feldern sind teilweise echt zu extrem.
    Im Stall auf dem Kuhhof 2 ( der beim Getreidehof ) fehlt ca ein/drittel der Trigger.

    Mehr hab ich noch nicht, spiele erst ne Stunde.
    Log bleibt sauber!!!!


    Nun noch was nach meinem Emphinden:
    Für ne Schleswig Holstein Map hätten auch gern ein Paar Gräben drinn sein dürfen, und vieleicht den Deich bepflanzen und die Küstenseite ein wenig abschrägen damit man diese auch mähen kann wie in echt.
    Aber das ist Geschmackssache und vieleicht nur ne Anregung.
    Ich werd das mal für mich machen :-)

    Um es auf den Punkt zu bringen: TOP MAP, SEHR SEHR GEIL, RESPEKT!Download lohnt sich!!!
    Vielen Dank und Gruß aus dem norden
    Mr Toco



    1 Antworten

  2. Mr.Toco666 16. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    Moin liebe Modder dieser geilen Map, ich ziehe den Hut vor dieser Arbeit. Mit Abstand meine lieblingsmap. Konnte bis jetzt keinen wirklichen Fehler feststellen, daher alle Daumen hoch, 6 von 5 Sternen ! Respekt und macht weiter so, vielen vielen Dank


  3. Mr.Toco666 28. 03 2012

    Mod: Chernozemij
    witzige kleine/mittlere Map, respekt für diese Arbeit. Log ist nicht ganz Fehlerfrei, aber die macht glaube ich spaß zu zocken.Nette Ideen verbaut. Denke mal über ne V2 nach und du wirst einige finden die deine Karte zocken werden.


  4. Mr.Toco666 25. 03 2012

    Mod: Plattelandmap
    Moin, tja, tut mir leid das so sagen zu müssen, aber als großer Fan der Plattelandmap muß ich sagen das war nichts. Auch wenns nur ne Beta ist, zu viele Baustellen, z.B kein Verkehr, man "fällt " durch die Map, zu wenig Details, große Gebiete noch gar nichts gemacht, der Charme der alten Map ist leider dahin, was wirklich schade ist, hatte mich auf ne neue Version gefreut. Mach die Map fertig und du wirst viele Zocker damit glücklich machen


  5. Mr.Toco666 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Moinsen, erstmal Hut ab vor dieser deiner Arbeit. Gehört zu dem besten Maps die ich kenne. Soweit läuft alles, aber eine kleine Frage. Ist irgendwie was mit dem Ertrag geändert?? Ich bearbeite ein Feld und bekomme mit dem Lexion 770 TT nur so ca 13 to Ertrag raus?? bei ca 25ha. das haut nicht hin kann mir jemand helfen? hab schon im Schneidwerk den " Ertrag" geändert und den Ertragsmod benutzt, aber ohne Funktion, Vielen Dank


  6. Mr.Toco666 17. 03 2012

    Mod: Schleswig Holstein
    Moin, sorry auch für ne Beta in der V5 war das ja wohl nichts. Viele kleine fehler, log steigt an, deine sogannten Schlammlöcher!!! Alter, das paßte der komplette Treckter mit Anhänger rein, sorry Idee gut, läßt sich auch mit viel arbeit was draus machen, ich hab sie erstmal gelöscht. Wenn du ne endversion bringst werde ich diese gerne wieder testen. gruß aus S-H ;-)


  7. Mr.Toco666 06. 01 2012

    Mod: Mieszkowice Map by Tommi-1
    Moin,

    also ne Hammer Map! Meinen größten Respekt. werd noch ein paar Kleinigkeiten ändern für mich und dann wirds meine neue Map. Hier paßt wirklich alles, Vielen Dank


  8. Mr.Toco666 07. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof
    moin, hab sie mal getestet, bis auf die Fußgänger beim Getreidehändler die über nen meter in der Luft laufen siehts geschmeidig aus, also ich mag die map, danke für die 1.1, lob an euch für die gute arbeit,gruß toco


  9. Mr.Toco666 06. 09 2011

    Mod: Manuels Windrad
    moin, ha, dann haben wir ja bald alle großen hersteller zusammen, vestas gabs schon, jetzt ne gute enercon, sogar mit innenansicht der nacelle, cool, falls ich das richtig gesehn habe und das ist nen getriebe mit welle und geno muß ich dir leider sagen sowas gibts bei enercon nicht, smile, dickes fettes lob, gruß toco


  10. Mr.Toco666 05. 09 2011

    Mod: Schwesing Bahnhof Map
    moinsen, also hab die jetzt mal andedaddelt, für ne beta nicht schlecht, muß aber noch einiges gemacht werden, schade, hatte mich sehr drauf gefreut zu mal der umbau der Plattelandmap von dir schon ziemlich genial war. bitte mach ne v2, wäre schade drum, trotzdem meinen großen respekt. dann zocke ich eben weiter die oben erwähnte map, gruß toco


  11. Mr.Toco666 28. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    Moinsen, also hab die Map jetzt ein wenig angedaddelt, sehr sehr geil, schöne Landschaft, sehr gut umgesetzt das ganze. würde behaupten die beste Alpenmap bis jetzt.Log bleibt bis auf drei warnings sauber, aber das behindert nicht. Ich denke auch, Premium würdig, meinen größten respekt für diese arbeit, gruß toco

    PS: für alle die immer problem haben beim dl, nehmt firerfox, immer schön den aktuellsten und ihr habt keine sorgen mehr, und das leben könnte so einfach sein!!!!


  12. Mr.Toco666 27. 08 2011

    Mod: Überflurfahrzeugwaage
    Moinsen libe leut, hoffe mir kann jemand helfen. Möchte eigentlich nur die Überflurwaage in meine Map bauen, ansich auch kein problem, doch nach dem einfügen verdoppelt sich meine Map ID. Und das kann ich nicht nach vollziehen, das sie um die größe des mods ansteigt ist klar, jedoch nicht von 87mb auf 148mb. Hat irgend jemand ne Idee? Danke im voraus für die Hilfe, gruß toco
    PS: ein sehr sehr geiler Mod, schon auf anderen Karten bewundert!!


  13. Mr.Toco666 16. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    moinsen, also ich muß sagen sau geile Map, meinen großen respekt für diese Arbeit, keine Fehler bis jetzt. ist meine lieblingsmap geworden, bin dabei kleine änderungen für mich vorzunehmen, aber sau geil, meiner Meihnung nach allerdings der falsche Name für diese Map, mfg toco


  14. Mr.Toco666 11. 08 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Moinsen liebe leut, muß sagen sehr coole map, eigentlich sich mir die felder ein wenig zu klein, aber dafür paßt die optik der Map, also großes lob an den erschaffer.
    Könnte mir einer diesen Log fehler erklären?? kann den nicht zu ordnen, schreibt mir bei dieser map langsam die log voll:

    PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
    PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 257.89 ms)


  15. Mr.Toco666 24. 07 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Moin, so nach erstem freude Ausbruch muß ich sagen, ok. Im großen ist es noch die alte, neue texturen, kleine Änderungen, aber gut gemacht. große Überraschungen kommen nicht. bin schon dabei diese für mich umzubauen, werde sie spielen, meinen respekt für die Arbeit, lob an den Modder


  16. Mr.Toco666 23. 07 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Hi, da bin ich ja mal gespannt, meine Lieblingsmap in der V3. Muss ich doch gleich mal ausprobieren. Schreibe später was zur Map, erstmal testen


  17. Mr.Toco666 19. 07 2011

    Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    Moin, hab die mal jetzt versucht einige zeit zu daddeln, soweit sehr geil, aber irgendwann kommt "Bad Allocation". Und komischerweise habe ich so gut wie keine Einträge in der Log. Verstehe ich zwar nicht, aber nun gut. Aber die Map selber macht richtig Laune, optisch und vom spielen her würd ich 5 von 5 Punkten geben, wenn da nicht das kleine absturzproblem wäre. großes lob an den erschaffer

    2 Antworten

  18. Mr.Toco666 17. 07 2011

    Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    Moin, hab deine Map jetzt mal ein wenig getestet, Sieht sehr sehr gut aus. Meinen Respekt für die Arbeit. großes Lob


  19. Mr.Toco666 11. 07 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    hi, also meinen allergrößten Respekt für diese Map, wunderschöne Arbeit, gehört ab sofort zu meinen TOP 5!!!

    Sehr sehr großes LOB!!!

    1 Antworten

  20. Mr.Toco666 06. 07 2011

    Mod: Silvermap
    Moin, Video schaut gut aus, erstmal ziehen. Aber ich sag schon mal gute Arbeit, gruß


  21. Mr.Toco666 02. 07 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    Moinsen,habe ein Problem, Map ist am "stottern" wie Sau. Glaub nicht das es am PC liegt, ( 12gb Ram, Nividia gtx470, SSD, Asus P5P43TD ) Kann mir bitte bitte jemand sagen wo und wie ich die LOG auslesen kann?? Denke da is nen Mod bei der alles versaut, die Karte ist nämlich ziemlich geil, meinen Respekt dafür!!!

    1 Antworten

  22. Mr.Toco666 30. 06 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    Moinsen, muß sagen sau geile Map, definitiv nichts für schwache PC's. Respekt und großes Lob, mal schauen wie ich die bei mir vernünftig zum laufen bekomme, (muß wohl doch so einige Mods rausschmeißen) lob an den Modder


  23. Mr.Toco666 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    Moinsen, muß sagen ziemlich gute Map, meinen Respekt dafür. Eine Frage,die Silos in der BGA sollen die so flach bleiben?? Sieht irgendwie komisch aus, sorry keine kritik, nur ne Frage von mir. Ist jetzt eine von meinen Top 5 Maps. Sehr cool, weiter so, toco

    1 Antworten

  24. Mr.Toco666 21. 06 2011

    Mod: Flat Lands 3
    danke für die freigabe deiner Map. Auf jeden Fall ausbau fähig,meinen Respekt für die ganze vorarbeit, sieht ganz cool aus. Damit sind die nächsten abende wohl verplahnt, das wird meine freundin freuen, haha.


  25. Mr.Toco666 21. 06 2011

    Mod: BaggerMap
    moinsen, lohnt sich eher nicht, die idee ansich nicht schlecht, dafür respekt, aber muß auf jeden fall überarbeitet werden. Verkehr muß ausgeschaltet werden, Milchlaster fährt auch kreuz und quer, usw.ne V2 wäre vieleicht ne überlegung, so machts keinen spaß, gleich wieder gelöscht. gruss


  26. Mr.Toco666 18. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    moinsen, muß sagen großes LOB für diese Map. hab die jetzt mal angedaddelt und mal alles mögliche ausprobiert, kann sagen alles läuft einwandfrei. gehört jetzt zu meinen top3, großen respekt und weiter so!!! gruß und schönes we


  27. Mr.Toco666 13. 06 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Moinsen, würd sagen eine der geilsten Maps die ich bis jetzt gezogt habe. RESPEKT und großes LOB für den Modder!!!, hab mir die Map für mich noch ein wenig "verfeinert", gruß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.