Userprofil von Mustard
Member since 12 / 2012


Mustard
Punkte: 150
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Zuhause Hobbys: PC und Xbox zocken, Auto fahren bzw. schrauben Homepage keine Angabe

About Mustard

keine Angabe
  1. Mustard 05. 01 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hätte da mal ne Frage.
    Habe auf Version 0.9 ein Spielstand,
    kann ich denn Spielstand mit 1.1 einfach übernehmen oder muss ich einen neuen Anfangen ??


  2. Mustard 13. 10 2013

    Mod: Alpental
    Wie ist das eigentlich mit denn Hallen auf dem Hof.
    Kann man die Auf machen, bzw. wie macht man die auf ??


  3. Mustard 01. 08 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Also die Map ist wirklich Top geworden, ich zock nur noch auf dieser Map.
    Aber eine frage hätte ich da doch noch.
    Wo kann ich die Wolle verkaufen ?

    Gruß Mustard

    1 Antworten

  4. Mustard 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Richtig Geiles Teil, mehr kann ich dazu fast nicht sagen.
    Könntet ihr vll. noch denn "MB Trac 1600 turbo" machen dann wärs richtig genial. :)


  5. Mustard 12. 05 2013

    Mod: Golf GTI
    Gefällt mir schon ziemlich gut, allerdings finde ich könnte das Fahrverhalten noch etwas angepasst werden und ne Beleuchtung (Blinker) eingebaut werden. Bekommst aber trotzdem von mir 4 von 5 Sternchen. ;)


  6. Mustard 28. 03 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    Kann mir jemand sagen wie ich denn Motor abschalte ??


  7. Mustard 03. 03 2013

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 311CDI
    Optisch Top, könnte aber ein bischen Größer sein.
    Das Fahrverhalten könnte nochmal überabeitet werden.
    Aber bis jetzt ein guter Mod, weiter so.


  8. Mustard 01. 03 2013

    Mod: Deutz TTV7250 PloughingSpec
    Das Fahrverhalten könnte noch etwas verbessert werden er fährt für meinen Geschmack zu schnell an und Bremst einfach viel zu stark (auch bei hohem Tempo). Aber trozdem ein guter Mod bis jetzt.


  9. Mustard 06. 02 2013

    Mod: Fliegl Gigant ASW 370 Grün
    Wie viel passt da rein ??


  10. Mustard 15. 01 2013

    Mod: Mercedes Benz Unimog 1450
    Hab nichts zu Beklagen, fährt sich gut.
    Die Beuleuchtung kommt sicherlich in V2 (Hoffe ich).
    Aber ansonsten schon mal ein guter Mod.


  11. Mustard 11. 01 2013

    Mod: T5 RTW JUH
    Gibts denn Orangen T5 (Bild 2) auch irgentwo zum downloaden ??


  12. Mustard 08. 01 2013

    Mod: Audi Q7 Notarzt
    Eigentlich ist der Q7 hier keine schlechte idee, aber ich finde er hat einen zu großen Verbrauch und die Hörner hören sich irgentwie ein bischen komisch an. Und das Luftfahrwerk ist auch nicht schlecht, aber ich finde er gewinnt zu viel an Höhe. Und als Zivil Version würde er mir besser gefallen.


  13. Mustard 02. 01 2013

    Mod: Fendt 820 Vario
    Nur das Witzige daran ist, denn Mod hab ich nicht einmal.


  14. Mustard 02. 01 2013

    Mod: Fendt 820 Vario
    Also bei mir geht der nicht, sobald ich ihn gekauft hab, hängt sich mein spiel auf.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.