Userprofil von new holland l 95
Member since 2 / 2011


new holland l 95
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About new holland l 95

keine Angabe
  1. Mod: MIET - Funktion für Großschlepper
    Stimme nur die anderen zu sehr guter mod
    ich würde es noch cool finden wenn zur Vorführung gehen würde


  2. Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    hallo ich finde die sachen cool aber könnt ihr mir eine holz map geben oder da wo mann holz fahren kann


  3. Mod: PacLease Pack
    2 achsen ist mal was anderes als immer nur 3 achsen wird ja mal langsam langweilig diese scheiß drei achser


  4. Mod: Haus
    hay kann mann das haus abreißen


  5. Mod: John deere 6430
    kann mann denn frontladeer auch abmachen


  6. Mod: Orginal-Hallen Pack mit neuem Skin
    wie kann mann die einstellen in spiel


  7. Mod: New Holland TM 115 Pack
    kann mann bei denn frontlader trecker auch denn frontlader ab machen


  8. Mod: New Holland - TD95D
    hey an denn modder kannst du mal nein new holland l95 machen mit frontkarft heber und frontlader

    1 Antworten

    1. lukasLS 07. 04 2011

      Mod: New Holland - TD95D
      der modder ist pole,der wird dir ausserdem keinen Mod bauen


      mfg lukasLS


  9. Mod: Mini Bagger
    kennt ihr alle ein bagger (atlas 1304 lc ) der ist cool so ein haben wir kannn mir auch einer sagen wie mann sachen erstellen kann weil ich weiß das noch nicht bin noch so lange ihr bei währe sehr nett


  10. Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    sieht cool aus brauch ich um mein lohnunternehmer hof
    echt ein guten lob an denn moder


  11. Mod: New Holland TM155
    an alle könnt ihr mal ein new holland l95 oder ein tm 165 währe nett und mit frontkraft heber


  12. Mod: Traumwelten Map
    die map ist cool ein sehr großen lop an denn modder die map ist echt geil


  13. Mod: Silage Map
    könnt ihr mir sagen wie mann mods erstellen kann bitte sagt mir das doch ich bin doch neu rein gekommen und ich weiß es noch nicht wie mann mods erstellt


  14. Mod: Traumwelten Map
    die map sieht echt cool aus ich will sie mal auspropieren auch ein sehr großen lob an denn ersteller


  15. Mod: Krone Big X 500
    bitte schreibt mir doch wie mann mods erstellen kann bitte bitte


  16. Mod: Krone Big X 500
    hey der mod sieht nicht schlecht aus ,wie kann mann die mods eidentlich erstellen bitte antworten währe nett und bitte schnell


  17. Mod: Silage Map
    hey der mod ist cool ,wo kann mann die eidentlich erstellen kann mir das mal jemnand sagen währe nett wenn es geht bitte schnell


  18. Mod: IHC 1455XL
    wo kann mann die mods erstellen ich möchte ein coolen case erstellen bitte sagt mir das


  19. Mod: IHC 1455XL
    hey der case ist cool auch denn sound ,eine frage wer kann mir sagen wie mann mods erstellen kann bitte schnell


  20. Mod: Case IH 1056
    der ist echt cool auch die großen reifen hinten sieht cool aus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.