Userprofil von new holland t6070
Member since 8 / 2011


new holland t6070
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About new holland t6070

keine Angabe
  1. Mod: Platinum Xtreme III
    sieht ja gut aus, hoffentlich läuft sie auch gut


  2. Mod: Ford 7810
    teil ist doch totaler scheiß

    1 Antworten

  3. Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Dieses Pack sieht echt gut aus. Hoffentlich läufts auch gut im Spiel.


  4. Mod: Kverneland PB-100
    das teil ist nicht gerade der hit


  5. Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    sieht ja wohl richtig gut aus, werde ihn gleich mal testen!


  6. Mod: John Deere 6610
    an sich ist er ja nicht schlecht, bloß mir beschleunigt er zu langsam und er fährt auch recht langsam, außerdem hat er kein amaturenbrett


  7. Mod: New Holland 8340
    der sieht ja recht gut aus, mal schauen ob er auch gut läuft


  8. Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.08
    die heckscheibe ist nicht ganz sichtbar, aber an sonsten gehts


  9. Mod: John Deere 8530 special
    sieht gut aus, mal schauen ob der auch gut ist


  10. Mod: Claas Dominator 86 Pack
    das teil legt kein schwad, kann man das irgendwie ändern


  11. Mod: Gföllner 2-Achs Ballenwagen
    geht der attacher eigentlich auch?


  12. Mod: Deutz-Fahr Agrostar 6.81
    der hat in wirklichkeit 185 ps


  13. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    was ist die Höhstgeschwindigkeit von den Traktoren, bei mir laufen die nämlich nur 30


  14. Mod: RABOLD L60
    echt geiler mod, nur bekomme ich die plane vom anhänger nicht geöffnet?!?! schreib mir mal möglichst bald einer


  15. Mod: John Deere 6930 FL
    ist der frontlader mit im pack?


  16. Mod: AVR Mistral
    kann man damit sofort kartoffeln roden oder muss ich dazu noch irgendwelche datein haben


  17. Mod: Aich Map
    wo ist der schlachthof, sonst ist die map echt gut, aber wo ist der schlachthof

    1 Antworten

  18. Mod: Naturpark Südschwarzwald
    finde die map ganz gut


  19. Mod: Kleinbergen Map
    sieht gut aus, werde sie mal ausprobieren


  20. Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    aber sonst seit ihr gesund, was? das kann gar kein echter xylon sein weil der einen joystick hat! aber merkste selbst, dass was schief läuft


  21. Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    sind die felder schon vorbestellt?


  22. Mod: CIH 2388 US row crop pack
    kann der auch das stroh häckseln


  23. Mod: Agritec 2011 v1.0 - Green Version
    muss man die bga noch einfügen


  24. Mod: mp helfer
    kann man den mod auch anwenden, wenn man alleine multiplayer spielt, werde ich gleich mal austesten
    wäre natürlich gut


  25. Mod: NorddeutschlandMap
    Sehr schöne Karte! Ich spiele sie sehr gerne, weil die Landschaft schön übersichtlich ist und man überall gut fahren kann! Eine Frage dann aber doch noch: Funktioniert die Biogasanlage auch wirklich oder muss ich dazu noch etwas anderes auch noch downloden??

    1 Antworten

  26. Mod: Conow HW 80
    sieht ja ganz gut aus, mal gucken, ob da auch kartoffeln und hafer und so raufgehen


  27. Mod: Fendt 309 CL
    was ist das denn hier,
    auf vielen treckern von fendt, die nicht ein vario sind, haben hier bei modhoster die amatur vom 300ter gt von fendt, wenn ihr hier schon solche trecker reinstellt, dann bitte aber auch richtig, sonst mach das spiel fast gar keinen spaß mehr
    ps: dieser gehört auch dazu, hab ihn ja schließlich selbst getestet


  28. Mod: RopaEuro pack TRAFFIC
    sieht ja ganz gut aus, aber merkste watt, läuft watt schief ne,
    weil die schrägförderer bei einem echten ropa hinten sind
    trotzdem wird er wohl fahren


  29. Mod: Mod Pack Fendt6300C
    ich kann ihn nicht starten, sieht aber gut aus
    zum start wär mal ne kleine info nötig


  30. Mod: Fendt 818 Vario TMS
    der fendt 818 hat zwar 180 PS, aber ich finde, dass er ganz gut gelungen ist und das er 50 läuft ist genau richtig

    1 Antworten

  31. Mod: Welger DK 280R
    sehr schöner Anhänger! Welger ist gar nicht mal so schlecht


  32. Mod: Original MB1800 Intercooler
    Mach mal nen 1800 mit fl


  33. Mod: John Deere 6820
    der Trecker ist einigermaßen in Ordnung, wäre aber ne coole
    Aktion, wenn die Kotflügel vorne und die Frontladerkonsole
    fest dran wären und nicht nur zum zu Schalten


  34. Mod: FENDT 716 Vario TMS
    sehr schöner Fendt, weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.