Userprofil von new holland t7070
Member since 1 / 2011


new holland t7070
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About new holland t7070

keine Angabe
  1. Mod: Crown BigX 1000
    moin eine frage kann mal jemand eine Krone Big X 700 modden wäre echt geil danke im vorraus Mfg New Holland t 7070


  2. Mod: Claas Lexion 770TT
    das ist der beste drescher den es hier gib alles lauft top sehr großen lob an den modder


  3. Mod: New Holland TG295
    also noch schlimmer darf es ja nicht werden jetzt schon ein fendt als new holland zu machen also lächerlich


  4. Mod: NewHolland T7070 BluePower
    der mod ist echt gut muss ich sagen und der trecker sowie so lob an den modder


  5. Mod: Aerosem 5000
    so ein scheiß wer so was brauch soll das spiel nicht spielen bau doch gleich nach 80 meter maschiene ich finde so was voll unreal


  6. Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    moin weiß einer ob es einen automatischen sammelwagen gibt der sie ballen von dieser persse ihr auf nehmen kann? bitte um antwort danke im vorraus.ps Der mod ist richtig gut


  7. Mod: New holland T6020
    schöner schlepper kann mal jemand einen t7050 modden oder wo gibs denn? bitte um antwort sonst danke im vorraus mfg new holland t7070


  8. Mod: Krone BigM 500
    Das ist der beste Big m denn es gibt gibt keinen besseren als den ladet denn kein anderen großes lob an den modder


  9. Mod: New Holland T8050 V Power
    das ist ja mal das lächerlichste was ich sehe ausm class ein new holland zu machen und dann noch als t 8050 rein stellen wenn man es nicht kann soll man es sein lassen


  10. Mod: John Deere 4730 Sprayer
    geht ne motorhaube vom 7930 oder aus der serie und die kabine auch nur halt spritz gestänge drum kann man besser machen


  11. Mod: John Deere 8345R
    wie insterliere ich den patch 2,2 bitte um antwort


  12. Mod: Lemken Solitair 12
    kann jemand nicht mal eine kombie modden mit front tank und so bitte um antwort mfg new holland t7070


  13. Mod: New Holland T7030
    der rennt so 49-51 km/h


  14. Mod: New Holland T7030
    das ist gut wieder ein new holland aufm hoff


  15. Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    was muss ich einstellen das ich wieder bei uploaded dowloaden kann bitte um antwort mfg new holland t7070


  16. Mod: Lamborghini R8.270DCR
    wie muss ich das einstellen damit ich wieder bei uploaded dowloaden kann bitte um antwort danke im vorraus mfg t7070


  17. Mod: John Deere 9870 STS Oversize Pack
    das ding ist eigentlich ganz gut sieht aber scheiße aus mit den langen roh kann nicht jemand mal ein deutschen sts modden wäre viel cooler


  18. Mod: New Holland CX740 Pack
    wie viel reihen hat der mais pflücker


  19. Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    wie kann ich den ablade punkt bestimmen oder wie heißt das in der steuerung das man eine taste wählen kan bitte um antwort danke im vorraus


  20. Mod: Flexensteiner Forst
    wieso kann ich nicht mein mais abkippen kan mir jemand helfen bitte um antwort


  21. Mod: Biogasanlage
    muss ich mir die großen bga silos auch noch downloaden oder geht das auch mit dem normalen silo?? bitte um antwort danke im vorraus


  22. Mod: HKL GülleContainer für Agrolinerpack Teil 1
    kann nicht mal einer ein transportfass moden wäre echt coll


  23. Mod: Brent Avalanche 1594
    beste über ladewagen den es gibt echt geiles ding lob an den modder


  24. Mod: Schleswig Holstein Map
    ist das einen zip dati bitte um antwort danke im vorraus


  25. Mod: New Holland FX 48 Pack
    Kann nicht mal jemad ein fr 9090 modden währe echt geil


  26. Mod: New Holland TF 78 Elektra Plus
    kan mal jemad in fr 9090 modden


  27. Mod: Wayne´s map
    ist das eine zip dati?? bitte um antwort. danke im vorraus


  28. Mod: Reck Silo-Verteiler
    funktioniert das im jedem silo?? bitte um antwort


  29. Mod: Greenopen Map
    ist du gut bitte um antwort danke im vorraaus


  30. Mod: Wayne´s map
    wie kann mein eigentlich selber eine map machen


  31. Mod: Wayne´s map
    v2 was hast du da alles anders gemacht viel oder wniger


  32. Mod: Wayne´s map
    oky muss gehen wenn nicht melde ich mich noch mal oky?
    danke schon ein mal


  33. Mod: Wayne´s map
    also einfach ein alten trecker oder so nehem und den dann in den map ordner rein ziehen oder was??


  34. Mod: Wayne´s map
    ist das eine zip dati ?? kanst du mir das sgen danke im vor raus..


  35. Mod: Wayne´s map
    ist das eine zip dati ?? kan mir das jemand sagen wäre ich net danke im vorraus.


  36. Mod: John Deere 7530 E Premium
    echt scheiße sehen mit die wenn ide so spiegeln


  37. Mod: ThunderMap
    richtig schöne map gute flächen und straßen echt gut gemacht lobb an den modder


  38. Mod: Westfalen Map
    hammer geile map muss ich echt sagen weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.