Userprofil von obstbriesch
Member since 2 / 2011


obstbriesch
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: alex Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About obstbriesch

keine Angabe
  1. obstbriesch 24. 02 2012

    Mod: Courseplay
    warum gibe den neuen nicht in modhoster
    mfg

    1 Antworten

  2. obstbriesch 17. 01 2012

    Mod: Courseplay
    man muss den nit mehr in ein traktor einbauen nur in den modordner schieben un der is in jedem fahrzeug

    aber wan komt die nächste versio raus es hieß doch diese woche bei facebook ?

    mfg alex


  3. obstbriesch 17. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    gestern hab ich noch en 93X gesucht un keinen der mir gefällt und denn komm ich wider in modhoster un dan is direct en perfecter da großes lobb an den modder klasse teil

    mfg alex


  4. obstbriesch 14. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    warum e 770 mit nem 9 meter schneidwerk


  5. obstbriesch 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    DIE MAP IS EINFACH DIE BESTER UN ICH MUSS DENN MODDER NOCH MAL LOBBEN UND DANKESCHÖN DAS DU DIE DIE ARBEIT MIT DER MAP GEMACHT HAS SIE IS EINFACH NUR PERFECT

    MFG alex


  6. obstbriesch 06. 01 2012

    Mod: PistenBully 100 All Season
    pistenbullis sin sehr gut zum silo festfahren in echt durch denn rüttelefekt durch die vielen kleinen räder in dem kettenlaufwerk

    mfg alex


  7. obstbriesch 06. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    so groß is die map doch garnit

    die waggen funkz. alle schau im viedeo nach
    ich finde die map geil un mal gleich holen un testen

    mfg alex


  8. obstbriesch 06. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    ja die maisstoppeln sehen nach dem dreschen so unkleichmäßtig aus da muss ich "FunFarmer" recht geben aber sons is es der beste


  9. obstbriesch 05. 01 2012

    Mod: Neisemer Map
    die textur ist schlecht aber der rest is super
    bei einer weiteren version bitte eine andere texture
    aber lobb an denn modder
    mfg


  10. obstbriesch 05. 01 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    un wie bekommt man en premium


  11. obstbriesch 05. 01 2012

    Mod: wumas Riverside map
    mit denn fruchtsorten gebe ich ,,Das Legat " recht kartoffeln und rüben sin irgendwie komisch find ich aber roggen, hafer usw.... sin gut für ne V2


  12. obstbriesch 04. 01 2012

    Mod: wumas Riverside map
    ich find die map auch geil aber grig dat nit auf ie reihe die ins spiel zu bring bitte un hilfe
    wenn ich die in denn mod ordner zieh geht se da nit hin

    1 Antworten

  13. obstbriesch 03. 01 2012

    Mod: Auerland Map
    die map is zwar geil un die felder haben genau die richtige größe aber in manchen feldern sin unsichtbare gegenstände wo man mit allen maschienen hängen bleibt

    aber sons ne gute map lobb an den modder nochmals

    1 Antworten

    1. fredyy1 03. 01 2012

      Mod: Auerland Map
      wo denn? ich bin bevor ich die map hier gestellt habe alle felder durch gefahren und echt nix


  14. obstbriesch 03. 01 2012

    Mod: Auerland Map
    die map sieht sehr gut für mich aus
    lob und dank an den modder weiter so


  15. obstbriesch 02. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    also ich dreschauch schon seid ein ich den gedownlaodet hab un er is mit abstand der beste drescher
    es macht viel mehr spaß damit zu dreschen wie mit andern

    vieleich könnte die v2 ein bischen schneller (40) fahrn aber der is einfach nur geil un empfelenswert

    alle die denn nit downlaoden können dennen spreche ich mein persönliches beileid aus

    sehr sehr großes lobb an die modder un viel spaß noch bei eurer arbeit an weiteren mods


  16. obstbriesch 02. 01 2012

    Mod: ProAgrar Map
    is alles im downlaod trin was man für die map braucht oder nit

    danke im vorraus


  17. obstbriesch 02. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    der drescher is nit perfect aber nit weit davon entfernt ich find das is der beste drescher für ls den es überhaupt gibt un man kann ihn nur weiter empfehlen

    großes lob und dank an die moder


  18. obstbriesch 23. 11 2011

    Mod: Aich Map
    die map is so geil und hat mich völlig uberzeugt
    deshalb sehr großes lob und dankeschön
    mfg alex


  19. obstbriesch 22. 11 2011

    Mod: Kverneland NG 601
    geiler mod er macht eine gute arbeit ist aber leiden 2 m
    zu schmal für meinen geschamck

    abe lob an den modder


  20. obstbriesch 21. 11 2011

    Mod: Originale Map mit neuen Texturen
    die map sieht gut aus
    wollte fragen ob die dlc packs funktioniert
    bitte um pn
    danke im vorraus


  21. obstbriesch 10. 08 2011

    Mod: USA Map
    warum wird die map nicht beschrieben


  22. obstbriesch 18. 07 2011

    Mod: BMW E92 M3
    ja du hast recht der mod is ultra geil ein BMW, ein geiler bmw derekt downloaden


  23. obstbriesch 09. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    von denn bildern her is es wohl ne geile map
    dafür ein lob an den moder


  24. obstbriesch 09. 07 2011

    Mod: Horsch Pronto 9DC
    spurenreiser sin immer gut das is ein guter mod lob an den moder


  25. obstbriesch 09. 07 2011

    Mod: Ukraine Map
    mein pc blockt alle downloads ich weis aber nit wieso

    kann mir jemand helfen

    danke schon im vorraus


  26. obstbriesch 09. 07 2011

    Mod: NewHollandmap
    bei einem bild wär das ein wunder


  27. obstbriesch 17. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    downloadet ihr mit nem premium download oder ohne


  28. obstbriesch 17. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    hallo die map seht sehr gut aus aber hat die map auch eine bga?


  29. obstbriesch 12. 06 2011

    Mod: Rouvensmap
    geht die bga

    danke schon im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.