Userprofil von Screamer1978
Member since 6 / 2015


Screamer1978
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Oli Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Goslar Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Screamer1978

... erst am Anfang ...
  1. Screamer1978 22. 04 2019

    Mod: Multimap 2018
    Apropos, genau dazu eine Frage. Sowohl bei Stroh, Gras, Häckselgut (Heu noch nicht getestet): Wenn das Lager (Fabrik ist es ja irgendwie :P ) voll ist mit 2 Mio, dann lässt sich nichts mehr entnehmen, weder mit R, noch im Automatikmodus... Hilfe?!

    Ansonsten tolle Map


  2. Screamer1978 14. 01 2017

    Mod: Grimme RH2460 Dünger und Saatgut
    Hey, prima gemoddet.
    Ich würde mir noch wünschen, das Gerät für Silage nutzen zu können. Nicht zum abpacken, sondern als Trigger zum Weitertransport. Ich nutze die BGA-Extension. Mit dem Förderband lässt sich die BGA befüllen, nicht aber mit gemoddeten Überladewagen. :( Dies wäre eine Möglichkeit, die Sauerei auf dem BGA Hof einfacher in den Griff zu bekommen. Danke vorab ;)

    LG und weiter so

    1 Antworten

  3. Screamer1978 18. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Auch virusfrei bei Avast


  4. Screamer1978 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo,
    ich bin auch eher der Wirtschafter, weswegen ich auf allen Maps CP die Felder bewirtschaften lasse. Auch Abfahrer und düngen via Gülle lasse ich über CP laufen, so dass ich mich z.B. um die Viehzucht oder Holz in aller Ruhe kümmern kann. Aber auch Viehzucht (Mist abfahren, Wasserversorgung, Futterversorgung,...) läuft super über CP. Vielleicht hilft dir das schon etwas weiter. Wenn du mit CP nicht klar kommst: Frag mich einfach... hab für fast alles inzwischen eine Lösung gefunden! ;)


  5. Screamer1978 20. 03 2016

    Mod: Liebherr Raupen Kran HS875HD
    Absolut geiler Mod. 5*****... Hat jemand noch irgendwo eine/n Poltergabel/Baumheber gefunden, der etwas größer ist, also mehr als nur 1,5 Stämme auf einmal fassen kann?
    Wenn ja, bitte melden! ;) thx


  6. Screamer1978 18. 11 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schau mal nach der Oil-Company, wenn du dir die Mods lädst ist da ein Anhänger bei, der Motoröl und so laden kann...


  7. Screamer1978 18. 11 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wenn sie Kollision haben kannst du sie doch fällen... :P


  8. Screamer1978 18. 11 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    An der seitlichen Tür!


  9. Screamer1978 18. 11 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ROS-Krone-Emsland kann das laden...


  10. Screamer1978 15. 11 2015

    Mod: DER SINGENDE BUSCH
    Hab's noch nicht ausprobiert, aber die Idee ist goldig... ;)
    Weiss jemand spontan, ob der Mod MP-fähig ist?

    Dickes Lob für die Arbeit!


  11. Screamer1978 11. 11 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ... DER war gut... ;)


  12. Screamer1978 04. 11 2015

    Mod: Wassel Map
    Ansich wirklich schön gebaut... großes Lob. Da die Felder allerdings nicht nummeriert sind ist das alles nicht so einfach und auch nur bedingt CP-fähig. schade


  13. Screamer1978 23. 10 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hallo Loleben,
    kannst du mir mal bitte nen Link zu der multifruit_extended zukommen lassen? Habe nur die normale multifruit, aber dann würde ja immer noch die multifruitmodule von dir fehlen? Oder nicht?

    1 Antworten

  14. Screamer1978 22. 10 2015

    Mod: Star Wars Traktor
    ach, naja, bis zur 1.1 wohl nicht mehr... lol ;)


  15. Screamer1978 22. 10 2015

    Mod: Star Wars Traktor
    Ich habe mich auch sehr gefreut, ist nur leider nicht MP-fähig... lässt sich das ändern bis zur 1.1?

    LG und Danke!

    1 Antworten

  16. Screamer1978 20. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Egal auf welcher Map, ich verbaue auch immer noch zusätzlich die "platzierbare Fabrik", weil ich mich mit dem GE nicht auskenne. Und mit den "alten" Universal-Kotten, die noch unter Güllefässer gelistet waren konnte man wirklich alles Transportieren, mit den "neuen" leider nur noch bedingt.


  17. Screamer1978 20. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Moin, bin ich irgendwie blind? Wir finden keine Bank auf der Map?! Hilfe, Please

    1 Antworten

  18. Screamer1978 12. 10 2015

    Mod: Star Wars Traktor
    Darauf habe ich für den StarWars-Anhänger gewartet... Danke... 5***** Ach, Apropos Anhänger: da passt zu wenig rein verdammt... ;) Bringst du den auch nochmal größer (59 oder 78k oder so) auf den Markt, Multifruit? Danke für Deine Arbeit...


  19. Screamer1978 06. 10 2015

    Mod: Platzierbarer Misthaufen
    Kann auch nicht downloaden, weder über J-Downloader, noch direkt über den Link... schade

    2 Antworten

  20. Screamer1978 27. 09 2015

    Mod: Agromehanika Atomizer AGP 500
    Auf Porte Westfalica haste zumindest Hopfenfelder und Hopfen, der für die Brauerei dort gebraucht wird... Die Map könnte man dementsprechend gut erweitern, ist ja eh ne 4-fach-Map ;)


  21. Screamer1978 04. 09 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Der EDEKATrailer funzt da auch nicht, geht aber mit dem ROS LKW und dessen Anhänger... ;) Der Wiederum kann zwar auch Brot, aber nicht Backwaren, um den EDEKA kommste so nicht drum herum. Und für Salat und Kohl und so nehme ich den DPW (eigentlich Ballenlader, aber den gibts auch als Multi mit Autoloader ;) )

    1 Antworten

  22. Screamer1978 05. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Wo wir schon mal dabei sind.... ich finde den verfluxxten Wunschbrunnen auch nicht... :/


  23. Screamer1978 12. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Bei mir dasselbe. Aber auch der Wachstumsstand wird nicht angezeigt. Sieht so aus, als wäre das Feld nicht gesäht, obwohl es das ist.


  24. Screamer1978 12. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Auch ich bedanke mich mal brav für die klasse Map. Prima Arbeit...
    Und damit nichts langweilig wird zetere ich auch mal rum. Die Ampeln "leuchten" bei mir nicht (alles wie in der Beschreibung entpackt, kopiert, gepackt...), aber die KI-Autos halten. Und ein meiner Meinung nach größeres Problem: Bei der Mischfutterausgabe hab ich keine Maus mehr, nachdem ich R gerückt habe und kann nur über Esc das Fenster zum befüllen verlassen. Beim Beladen an dem Getreidetrigger funktionert es ohne Probleme. Ich kann also somit kein Mischfutter aufladen.
    Danke schonmal... Hoffe, es war kein Doppelpost... ich will ja nicht trollen... ;)

    THX und LG

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.