Userprofil von Olli021
Member since 4 / 2018


Olli021
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olli021

keine Angabe
  1. Olli021 16. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wann kommt V 2.4 o G
    suber karte

    1 Antworten

  2. Olli021 30. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin habe mal eine Frage ist es möglich das ich die Waage abschalten kann.


  3. Olli021 06. 05 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin
    erstmal super Karte, habe eine frage wie kann ich die Waage am Hof dauerhaft abschalten.
    Danke schönen Tag


  4. Olli021 26. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Danke für deine rasche Antwort hatte hatte den Weinberg V 5.0 im mod Ordner habe ihn heraus genommen jetzt geht es


  5. Olli021 26. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Danke für deine rasche Antwort hatte hatte den Weinberg V 5.0 im mod Ordner habe ihn heraus genommen jetzt geht es.


  6. Olli021 26. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moin klasse echt gute map kann aber immer noch nichts bei der weinkellerei abladen was mache ich falsch war im kraftwerk sa ist auch keine ablade möglichkeit für kohle.
    bitte wer kann helfen für mich ist die map super gebe 5 sterne

    1 Antworten

  7. Olli021 22. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Wer kann helfen warum kann ich bei der weinkellerei nichts abladen.
    Super Karte werde öfters mal spielen Danke in voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.