Userprofil von pall_mall
Member since 3 / 2011


pall_mall
Punkte: 195
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pall_mall

keine Angabe
  1. pall_mall 27. 06 2016

    Mod: HeapTipTriggerAddon Kompost
    auch bei mir leider keine plane zu sehen :(


  2. pall_mall 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    coole sachen aber alles einzelnd mit uploadet to hmm naja nicht jeder hat da premium account find ich persönlich schade

    2 Antworten

  3. pall_mall 09. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Echt gute trailer und nun noch präziser zum abladen, schad nur das er mit courseplay ncht läuft


  4. pall_mall 22. 06 2015

    Mod: Lindbejb Montag 1700
    Und wo is die sähmaschine davür?

    1 Antworten

  5. pall_mall 19. 06 2015

    Mod: KRONE1200
    sehr gut aber hab die capacity auf 4000 erhöt fehlt nurnoch wickler im krone skin^^


  6. pall_mall 22. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    Wirklich gut vorallem toll mit denn ballen pressen vom haufen aus :)


  7. pall_mall 06. 12 2014

    Mod: Spielstand Bewerter
    wahr ja mal neugierig und musste feststellen 23,32%^^


  8. pall_mall 06. 11 2014

    Mod: MEIJER RAMBO SCM 3
    schön wäre sowas mal für stämme da die zangen davür nich so pralle sind auch wenns nich unbedingt realistich wäre ^^

    1 Antworten

  9. pall_mall 03. 11 2014

    Mod: Hw 80 Service Trailer
    Sowas hatte ich auch schon im sinn bekomms bloß einfach nich hin ^^


  10. pall_mall 02. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    Ah ok das mit denn verschiedenen kennzeichen hab ich übersehen sry ^^ das mit denn änhänge punkt wäre klasse wenn du es änderst danke


  11. pall_mall 02. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    hab grad mal versucht nen 2 anzukuppeln aber der punkt zum ankuppeln sitzt falsch und blinker gehen nich was nich wild is aber der erscheint in 2 versionen?! oder is was schief gelaufen der is 2 mal im shop

    2 Antworten

  12. pall_mall 02. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    endlich was anständiges um bäume wegzubrigen danke, und wenn du es kannst ls 15 bräuchte na anständige forstzange :)


  13. pall_mall 13. 07 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix 8x8 Agro
    sieht nice aus, eine forest version währe noch cool


  14. pall_mall 29. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Nice großes dankeschön


  15. pall_mall 28. 06 2014

    Mod: Script 100%
    Sieht echt klasse aus endlich mal guter Lkw


  16. pall_mall 28. 06 2014

    Mod: Script 100%
    Der sieht richtig Geil aus freu mich drauf


  17. pall_mall 12. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    39 einzelne Dateien naja ein pack wäre besser

    1 Antworten

    1. modall 12. 06 2014

      Mod: Linde Stapler mit Paletten
      Ja und Nein,
      hab ueberlegt, ob ich das machen soll.
      Finde es aber einzeln besser,
      so kann jeder das rauspicken was er nutzen will,
      das Ingame-Menue bleibt sauber.

      1 Antworten

  18. pall_mall 07. 04 2014

    Mod: Heliport
    HI sehr gutes Gebäude leider funktionieren Rolltore usw nicht, brauch ich da noch ein bestimmten Mod? oder was muss ich in der Map id eintragen?


  19. pall_mall 19. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    sehr schick dankesehr


  20. pall_mall 07. 07 2013

    Mod: Big Tipper pack
    Also wenn er nicht so risig wäre glaub dann würde ich mir denn ma ziehn und anschaun obs ihn gibt oder nicht tut ja nix zur sache mach ihn pls kleiner


  21. pall_mall 31. 05 2013

    Mod: CAT 725 Dumper Pack
    He is cool but makes errors with the texture and what you can fix the mounts are in the ground, got him kicked out a while back but worth truest test is not bad thanks anyway :)

    With google translator written sry


  22. pall_mall 24. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    hmm scheint nur für rüben zu sein schade


  23. pall_mall 20. 03 2013

    Mod: Einkaufzentrum abgespeckt
    sieht gut aus werds mir einbaun einziges prop was ich hab is die transform group positionierung isn bissel ungünstig gelegt aber geht schon danke sehr


  24. pall_mall 07. 03 2013

    Mod: Kamaz 65117 und trailer
    Braucht ihr nicht ziehen der hat logfehler ohne endeo.O
    und dann auch noch per upload wie ich sowas hasse


  25. pall_mall 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    nice genau zu meinen geburtstag werd ihn gleich testen danke schonmal hab wie verrückt drauf gewartet :)

    1 Antworten

  26. pall_mall 28. 02 2013

    Mod: BayWa Händler
    echt cool nur schade das die Rolltore nich automatisch aufgehen

    1 Antworten

  27. pall_mall 17. 02 2013

    Mod: Ballen Förderband MapObjekt
    Hi Also erstmal klasse das du es hier anbietest. kann endlich wieder ballen anlagen bauen und besser als in Ls 11^^
    Aber habe leider das Problem das die Map nach Bearbeitung der modDesc nicht mehr geht kp was ich da falsch mach habe hier mal ein link mit bearbeiteter und unbearbeiteter modDesc und Pfad wo die Lua des bandes liegt währe nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte und wenn möglich gleich bearbeitet naja genug gesagt hier mal der link :)
    http://www.file-upload.net/download-7219416/Help.rar.html


  28. pall_mall 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hab ihn nu mal getestet. Federung finde ich nicht so schön der vibriert mega dolle.
    was aber am meisten stört ist das ich mit Tempomat Stufe 4 auf 15% gefahren bin mit 2 dreschemel Anhängern und
    auf einmal wippt der wie Verückt vor und zurück.


  29. pall_mall 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Nice endlich wurde schon richtig ungeduldig dankesehr :)


  30. pall_mall 15. 02 2013

    Mod: WYZIMA
    Macht die mal per Giants Editor auf die ist voll mit Fehler ohne ende nach 20 hab ich aufgehört zu zählen


  31. pall_mall 11. 02 2013

    Mod: Plazierbares Silo
    joa ralso erstens hättest du ihn mit editor mal aufgemacht hättest du gesehn das der fehler macht zwar nur png und falsches format denn iser falsch gepackt alles kleinigkeiten die man selbst beheben kann, aber trotzdem läuft er ingame nicht man sieht ihn bei der positionierung ncht also funktioniert nicht sry aber von mir keine punkte vieleicht überarbeiten wenns klappt währe er cool aber so nur mod für den papierkorp


  32. pall_mall 08. 02 2013

    Mod: Rheintal
    so ganz gut aber finds immer blöd das fast jede map so nen riesen hof hat sieht echt nich schön aus


  33. pall_mall 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    nice regnet und hagelt auch endlich :)


  34. pall_mall 06. 02 2013

    Mod: Follow Me
    ich kapiers irgendwie null drücke strg f und da kommt nur son text kp was da steht bin in englisch ne niete aber wie lässt man die dann folgen hmm

    2 Antworten

  35. pall_mall 05. 02 2013

    Mod: Biogas Plant 249KW
    sieht gut aus aber mit denn Einträgen und der plane hab ich null Ahnung die Laternen hätte ich eh Rausgenommen und png umwandeln ist ja nicht schwer aber der rest kp wies geht schade eigendlich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.