Userprofil von percht30
Member since 8 / 2012


percht30
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Wilhem Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Traunstein Hobbys: Ls 2013 Homepage keine Angabe

About percht30

Carpe Diem
  1. percht30 24. 07 2021

    Mod: FS19 Cornbelt 16fach Beta Version 0.8
    Hallo,
    meine Internet security blockiert den Downloadlink, kannst du die Map alternativ bei nem anderen Hoster bereit stellen, eventuell Uploadet.to oder Sharemods ?


  2. percht30 24. 07 2020

    Mod: 2014 Pickup mit Sattelauflieger und Autoload
    Hallo, echt gelungener geiler Mod, sehr gute Arbeit, danke dir.
    nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen,mir zeigt es nicht alle Farbconfigs an.
    In Multi den balken nicht und im Single den grill nicht, gibts da ne taste für?


  3. percht30 27. 09 2019

    Mod: FS19 KOGEL AUTOLOADER PACK 3 COLORS LOGO
    Hi, the autoload does not work, i can only tippt the sideboards by X and tip the roof by n also change the things to load by Y, but there is no funktion for the autoload in or off


  4. percht30 20. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Danke euch, werde ich machen.


  5. percht30 20. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Hallo
    Vorweg Top Map, Respekt, funktioniert sehr gut, bis auf 2 Kleinigkeiten.
    1. Kann im Mp nicht auf den Zug wechseln.
    2. Kann man den Zug irgendwie dauerhaft stoppen?

    3 Antworten

    1. RKS54 20. 06 2019

      Mod: Saxonia für LS19
      Hy,
      es gibt einen Mod, FS19_LocoStop.
      den in den Mods Ordner verschieben, und die HuschHusch bleibt stehen bis Du sie weg fährst


    2. FalPos 20. 06 2019

      Mod: Saxonia für LS19
      Nach meinen Infos wäre es wohl normal, das man im MP nicht auf die Züge wechseln kann. Aber es gibt einen Mod dafür, welcher das ermöglichen soll. Schaust Du hier: https://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=128713&title=fs2019

      Die andere Frage hat Dir ja RKS54 bereits richtig beantwortet.


    3. percht30 20. 06 2019

      Mod: Saxonia für LS19
      Danke euch, werde ich machen.


  6. percht30 08. 05 2019

    Mod: Ernterpack Multifruit mit Grimme RH 24-60 und Farbauswahl
    Hi, toller Mod.

    Finde jedoch keinen Ernteaufsatz für Kartoffel, für Holmer und Ropa.
    Nen Multicollor für Zwiebel wäre auch cool.
    Sonst Top.
    LG


  7. percht30 24. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Hallo
    Map gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich nach paar Minuten spielen eine rote Uhr die auf null steht und kann nur mehr auf der Map rumfahren aber nichts mehr Kaufe etc.

    1 Antworten

  8. percht30 11. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Super Map,echt gelungen
    Grosses Lob an den,die Modder.
    Aber.... das Tempo des Zuges,für die Streckenlänge,meiner Meinung nach grauenhaft langsam.
    Trotzdem die Karte is sehr gelungen.


  9. percht30 16. 02 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Hallo super map jedoch eine frage hätte ich: der zug is der nur deko? sprich wie kann ich ihn anhalten das er nicht andauernd runden fährt und man holz laden kann ?
    lg willi

    2 Antworten

  10. percht30 01. 08 2015

    Mod: John Deere 678
    Ja nicht der beste Mod aber der Ansatz zählt.Statt das man immer zwei Geräte mit sich schleift ist eine Kombi eine gute Sache


  11. percht30 06. 03 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    grundsätzlich gut gemacht aber wenn man das gebiss an den hänger bekommt was nicht ganz leicht is startet der wie eine rakete ab und is weg kannmir wer sagen woran das liegt ?

    3 Antworten

  12. percht30 15. 02 2014

    Mod: grazyland
    bitte nicht falsch verstehen wollte nicht meckern die beschreibung an hof is top a mit den füllständen etc. meinte auch eher die verkaufsstellen die zwar auf pda eingezeichnet sind aber selber teilweise unbeschriftet sind so das teilweise unklar is was was is lg


  13. percht30 15. 02 2014

    Mod: grazyland
    Hallo respekt super map das einzige das mir augefallen ist ist das teilweise fehlen der abladestellen beshreibung dh raps ag etc. bin mir teilweise immer noch nicht sicher welche was ist lg

    1 Antworten

  14. percht30 31. 01 2014

    Mod: Andres Big Map
    Hallo super map aber wo mit transportiert man die schweine zum schlachter ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.