Userprofil von peter59
Member since 10 / 2016


peter59
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About peter59

keine Angabe
  1. peter59 20. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    hallo 14micha04
    erst mal danke für deinen schnellen rat.
    ich habe wasser,stroh und Weizen aufgefüllt aber die Hühner kann ich nicht kaufen.lg

    1 Antworten

  2. peter59 20. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    moin moin

    frage zu der Hühner farm, wenn ich ins Produktionsmenü gehe zeigt er bei mir deaktiviert an.kann mir da einer helfen?

    1 Antworten

  3. peter59 13. 05 2019

    Mod: Wonderland
    moin moin
    habe eine frage warum kann man Fruchtart beim überladen beim Drescher nicht sehen. ansonsten eine sehr schöne Karte von mir 4 Sterne.


  4. peter59 10. 04 2019

    Mod: Großer Hühnerstall
    moin moin habe eine Frage meine Hühner legen keine Eier Futter haben sie.


  5. peter59 02. 04 2019

    Mod: Multimap2019
    moin moin
    habe eine frage ich kann kein Stroh auf dem Hof abladen.kann mir einer sagen warum?
    lg peter59

    1 Antworten

  6. peter59 01. 07 2018

    Mod: MavericksMultifruitV1
    moin moin
    habe da eine frage: wo bekomme ich die trauben?


  7. peter59 07. 03 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    ich danke dir catkller1


  8. peter59 03. 03 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    moin moin
    ich finde die Verkaufsstelle für stahl nicht.kann mir einer sagen wo sie ist?.ich danke euch schon mal.

    1 Antworten

  9. peter59 03. 03 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    moin moin
    ich finde die Verkaufsstelle für stahl.kann mir einer sagen wo sie ist?.ich danke euch schon mal.
    lg peter59

    1 Antworten

  10. peter59 05. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    moin moin
    super map von mir 5 sterne.
    habe aber eine frage,womit kann ich den zucker laden?

    1 Antworten

  11. peter59 06. 10 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hallo ich habe ein problem

    meine tracktoren werden nach einiger zeit beim sähen,düngen und ernten mit dem helfer ganz langsam.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.