Userprofil von Phronkhzua
Member since 7 / 2013


Phronkhzua
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Phronkhzua

keine Angabe
  1. Phronkhzua 02. 01 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Leider nicht mit betterIndoorCamera compatibel :/


  2. Phronkhzua 30. 07 2015

    Mod: BMW E92
    kleines soundupdate für ein m3 wär nicht schlecht ;D

    1 Antworten

  3. Phronkhzua 29. 07 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    bei mir geht der befülltrigger an der kompostieranlage nicht

    1 Antworten

  4. Phronkhzua 27. 07 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Eine echt super Map!! Kompliment an den Modder!! Was mir aber auffällt ist die Waterplane, vielleicht kannman die nochma ändern ;)


  5. Phronkhzua 24. 07 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hi, ich hab lange auf solche Haufen gewartet. Fänds aber cool, wenn man die Mods direkt mit dem Hänger platzieren kann, wie bei "zzz_tipanywhere" ;D


  6. Phronkhzua 16. 07 2015

    Mod: BMW M3 E92
    Find den Mod super, auch von den Texturen her und dem Modell...klasse gemacht, bin auch ein großer Fan vom M3. Das einzige was mich stört is, dass der sich hinzieht wie ein Kaugummi...Das original beschleunigt ja in ca 4 sec von 0 auf 100 ;) Vielleicht kann man da noch etwas änndern. (PS: und ein kleines Soundupdate würde bestimmt auch nicht schaden)


  7. Phronkhzua 14. 06 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Endlich! Ich warte schon lange auf das alternative Kippen und das hier ist für den Anfang der perfekte Ersatz! Danke :D


  8. Phronkhzua 14. 06 2015

    Mod: Neue Rundumleuchten
    Super Mod....haucht dem ganzen viel mehr Realismus ein ! Danke für die Mod


  9. Phronkhzua 30. 05 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    An der Lenkung sollte denk ich noch etwas gefeilt werden ;) An sonsten richtig gute Mod!


  10. Phronkhzua 30. 08 2014

    Mod: John Deere 864 Premium
    Hat sich geklärt. Der Mod ist nicht mit MR kompatibel

    1 Antworten

  11. Phronkhzua 30. 08 2014

    Mod: John Deere 864 Premium
    Kann es sein, dass ich der einzige bin, der zu blöd is die anzukoppeln? Ich habs schon mit mehreren Fahrzeugen probiert...Nichteinmal das Ankoppeln-Symbol erscheint
    Bitte um Hilfe
    MFG

    1 Antworten

  12. Phronkhzua 24. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Is die mit verdorren oder wurde das endlich entfernt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.