Userprofil von pinski
Member since 5 / 2011


pinski
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: jan Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Bad Doberan Hobbys: ETS,LS11 zocken Homepage keine Angabe

About pinski

keine Angabe
  1. pinski 15. 06 2013

    Mod: w50 sha
    Naja man soll ja nicht kleinlich sein es ist immer schön das sich leute hinsetzen und sowas nachbauen aus der guten alten DDR zeit danke dir für den Mod

    1 Antworten

    1. Falcrum 16. 06 2013

      Mod: w50 sha
      Nur leider ist da snicht Nachgebaut sondern größtenteils konvertiert. Ich persönlich habe imme rgehofft das es diese hässlichen LS 09 W50 Modelle nicht mehr in den LS 13 schaffen. Jetzt sind sie doch wieder da. Dabei gibt es viel schönere 3D Modelle, warum nicht die verwenden, wenn man schon konvertiert? Oder findest du etwa das der hier ansatzweise gut einem W50 nachempfunden ist? Ich nicht... Ist ja aber keine kritik gegen den konvertierer an sich. Hat mit Sicherheit mühe gekostet, ich kenn es ja selbst, aber in meinen Augen halt etwas verschwendete Zeit.


  2. pinski 12. 10 2011

    Mod: IFA W50 Guelle Pack
    Wenn sich jemand finden würde zum Skinnen dann mit den Ballon reifen wäre euch sehr dankbar.


  3. pinski 10. 10 2011

    Mod: IFA W50 Guelle Pack
    Hammer mal ne frage kann mir jemand das Fahrerhaus in Orange skinnen bitte.

    1 Antworten

  4. pinski 12. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Ja genau und dann halt Music umwandeln in ogg oder wav formate und die auch in den Mods ordner rein aber leider Funzt er bei mir nicht.


  5. pinski 12. 08 2011

    Mod: Radio Mod
    Habe genau das gleiche Problem mit dem Mod Spiel stürzt ab schade.


  6. pinski 12. 08 2011

    Mod: John Deere 7530
    Ich finde auch man solte froh sein das es Leute gibt die sachen zum DL stellen und solche kommentare wie die kanten sind zu eckig Leute es ist ein Game.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.