Userprofil von Pompel84
Member since 12 / 2014


Pompel84
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Bismark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pompel84

keine Angabe
  1. Pompel84 19. 01 2016

    Mod: CP TUT FÜR ANFÄNGER
    Moin,
    also ich habe mir heute morgen deine zwei videos angesehen und bin echt froh das es sie gibt,da ich so manche schwierigkeiten mit dem CP hatte.danke dafür haben mir echt geholfen und ich würde mich über weitere Videos von dir freuen.

    LG Pompel

    1 Antworten

  2. Pompel84 14. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hi,also erstmal ein riesen Lob an dich,die Map gefällt mir,gebe dir glatte 5 von 5 Sternen.
    Eine Frage habe ich gibt es eine Möglichkeit Sand am Hof zu lagern ?bei der Info steht zu mindest hinter Sand eine 0.


  3. Pompel84 06. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Habe die zwei mal getestet und bin im großen und ganzen zufrieden,mir fehlen nur die Schneidwerkwagen.wenn du uns die zur Verfügung stellen könntest,wäre es super.danke


  4. Pompel84 14. 03 2015

    Mod: AR MAN Fahrgestelle
    Hallo,gibt's den auch als 2 Achser und wenn ja wo ?


  5. Pompel84 15. 02 2015

    Mod: Courseplay
    Naja eine richtige Anleitung gibt's da ja auch noch nicht,es steht da,das die Anleitung noch übersetzt wird,allerdings finde ich auch keine englische Anleitung.


  6. Pompel84 15. 02 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo,ich spiele schon paar Jahre mit courseplay und bin ein bekennender Fan,ich habe nur einmal eine Frage,gibt es denn schon eine Anleitung für den aktuellen courseplay ? einige Sachen bekomme ich einfach nicht hin und dachte das mir diese Anleitung vielleicht helfen kann.
    Könnt mir auch gerne eine persönliche Nachricht schicken.danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.