Userprofil von Potthunter
Member since 3 / 2011


Potthunter
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Lina Alter & Geschlecht: 32 f Wohnort: In einen schönen Dorf Hobbys: Reiten, Disco. mein Elternhaus..... Homepage keine Angabe

About Potthunter

keine Angabe
  1. Potthunter 20. 01 2012

    Mod: DoC Map 01
    wie komme ich das tor vom shop auf. tortrigger hab ich im modordner drin. kann einer helfen, n
    map finde ich sonst gut gemacht. danke euch allen die mir helfen wollen....danke in vorraus


  2. Potthunter 19. 01 2012

    Mod: velkomoravska risa v 1.2
    lade sie gerade,hoffe sie läuft gut, schaut vielversprechend aus...


  3. Potthunter 06. 11 2011

    Mod: MountainHome
    geniale map. 2neue fruchtsorten,pda anpassen... wäre super... bring eine v2 bitte,


  4. Potthunter 06. 11 2011

    Mod: Wapelfeld Map
    könnt ma scho angeben das DLC 2 benötigt wird.


  5. Potthunter 06. 11 2011

    Mod: KneblinghäuserMap
    was haste für fruchtsorten verbaut?


  6. Potthunter 05. 11 2011

    Mod: Spiders alte Bauernwelt
    finde ich schon ok mal eine map auf alt zu bauen, würden es nur mehr erbauer sich dazu hinreissen lassen, finde es wikt auf jeden anders, frau wills halt romantisch... grins.. weiter so.


  7. Potthunter 04. 11 2011

    Mod: OBM
    mach weiter so... super map....


  8. Potthunter 03. 11 2011

    Mod: Tönneshäuschen mit DLC2
    schöne map, lässt sich prima spielen.


  9. Potthunter 03. 10 2011

    Mod: Arco`s Insel
    Wie gehen die Tore auf am Hof. Kann meine Geräte nicht aus den Gebäude fahren. Vielen Dank für eure Hilfe.


  10. Potthunter 28. 09 2011

    Mod: Gutshof Brückenmühle
    was für Fruchtsorten sind auf der Mab?


  11. Potthunter 27. 07 2011

    Mod: Karlanda map
    so ein mist das als mod da reinzustellen. mir fehlen die worte. Hof ist eine wiese, keine häuser,verkehr kreuz und quer über felder....usw...usw.... laden wer es nicht glauben kann was ich schreibe. kleiner witzbold am werke.


  12. Potthunter 20. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    kleinere bauweise dieser art wäre intressanter, mod aber dennoch sehr gut gemacht, muss jeder für sich entscheiden, lob an den modder,,,,


  13. Potthunter 17. 07 2011

    Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    toll gemacht und voller spielspass obendrauf..schöne landschaft mit ihren detaills, hast fünf sterne von mir.


  14. Potthunter 23. 06 2011

    Mod: Finnish Countryside
    mal probieren wiese is... kostet ja nichts.


  15. Potthunter 17. 06 2011

    Mod: Mammoet Schwertransport Pack
    müsste schwerer sein der hebt immer ab


  16. Potthunter 14. 06 2011

    Mod: Mini FARM
    so ein mistding nochmal...lua.. erros ,,usw..


  17. Potthunter 14. 06 2011

    Mod: HesselTal
    gut gemacht mit zusätzlichen früchten.. lob an dich.


  18. Potthunter 12. 06 2011

    Mod: Cornwall
    danke für deine info corny...bin eine frau aber es macht spass ls zu spielen


  19. Potthunter 03. 06 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Uploaded meldet Seite nicht gefunden, Error404..Kann einer helfen bitte,DANKE..


  20. Potthunter 25. 05 2011

    Mod: Dolgosfalva Map
    da geht wirklich nichts. nicht laden. fehler ohne ende. schade....


  21. Potthunter 15. 04 2011

    Mod: ISYModMap
    Ein Dickes Mega Lob für dein MOD...Super gemacht, mach weiter so Meister.


  22. Potthunter 06. 04 2011

    Mod: Milch Mod by Acert
    wie verbaue ich den milchmod. bin anfänger und wäre dankbar für euere hilfe. danke in vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.