Userprofil von powL
Member since 3 / 2017


powL
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About powL

keine Angabe
  1. powL 08. April

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Dann setz dich hin, lern modden & mach es besser als hier rum zu nölen! Ist ja unfassbar. Diese Erwartungshaltung kotzt nur noch an!

    Wahrscheinlich liegt der Fehler sogar bei dir selber... Aber hier rum nerven.

    Seid doch froh, dass es noch Modder gibt, die ihre Sachen überhaupt veröffentlichen. Genug Modder halten mittlerweile wegen Leuten wie dir alles privat! Denk mal drüber nach *kopfschüttel...

    1 Antworten

  2. powL 21. 05 2017

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Hi, super Mod, nutze ich echt gern. Leider muss ich den Mod aber aktuell deaktivieren, da er auf "North West Texas 4x" dazu führt, dass mein Pflug auf den Feldern rutscht und ich nicht sauber pflügen kann.

    Ansonsten alles super.

    Würde mich über einen Fix jedoch sehr freuen

    1 Antworten

  3. powL 27. 04 2017

    Mod: California Central Valley
    Ich hab die Map zwar noch nicht gespielt, oder getestet, aber an den wichtigsten User in dieser Kommentarspalte möchte ich mal was sagen

    heiko1981

    Sag mal wie frech bist du eigentlich? Haben deine Eltern zufällig ein anderes Kind erzogen, während du außer Haus warst? Ich finde es ne Sauerei hier rumzupöbeln. Wenns dir nicht passt was hier kommt, oder erarbeitet wird, wenns dir zu lange dauert, oder nicht gefällt... Weißt du was? Dann such dir ne andere Map, lerne selber Map bauen oder spiele die Standardmaps. Aber hier rumzulabern und anderer Leute Arbeit schlecht zu machen find ich unmöglich von dir!
    Es ist nunmal das Projekt von Danjel, was geht dich das an, wenns dir nicht passt? Ich finde es super das er das mit uns teilt und zur Verfügung stellt und die User sogar interaktiv "mitmachen" können beim testen und weiterentwickeln.

    Leute wie DU sind schuld daran das immer mehr Mods / Maps privat bleiben. Die Community ist zu einem total undankbarem Haufen verkommen. Das gabs zu LS11 Zeiten noch nicht. Aber ist ja typisch deutsch, haben haben haben, mehr mehr mehr... Kosten? Aufwand? pfff... 0 komma gar nichts am besten.

    So, fertig. Und ehrlich, du brauchst nicht antworten. Deine minderbemittelte Meinung will ich nicht hören.

    An Danjel - mach weiter, gib nicht auf und mach das Beste draus!


  4. powL 27. 04 2017

    Mod: Mercedes Benz CLA 45 AMG KodW
    Ich weiß nicht obs am neuen Update liegt, sobald das Fahrzeug im Spiel ist hab ich durchgehend 3 bzw. 4 FPS. Fahrzeug verkauft -> FPS normal... Schade

    1 Antworten

  5. powL 26. 04 2017

    Mod: Stoll Poltergabel Duo
    Moin, meine absolute Lieblingspoltergabel. Sieht gut aus, hält fest, was sie anpackt und ist ausreichend dimensioniert. Dank der langen Greifer wird das Aufheben auf dem Boden liegender Äste/Stämme ein Kinderspiel im Vergleich zu anderen Gabeln.

    Kurz und knapp: beste Gabel, im Dauereinsatz! 5*


  6. powL 24. 04 2017

    Mod: M82 Werbeschild
    Coole Idee, danke für die Umsetzung. Schön wäre es wenn das Schild von hinten ebenfalls eine glatte Fläche hätte, dort ist nämlich noch die Textur vom Solarmodul zu erkennen.

    Als Anregung für andere, ich hab mir bei googe eine Seite gesucht mit der man Logos erstellen kann, dieses gescreenshottet und anschließend wie unten beschrieben eingefügt. Nun hat mein Hof das Firmenlogo an jeder Einfahrt. :)


  7. powL 24. 04 2017

    Mod: Platzierbares Holzlager Set LS17
    Auch hier leider nicht mehr verkaufbar... Musste das Savegame beenden und wieder laden. Schade, gefällt mir sonst ganz gut. 2*

    Über eine V1.1 würde ich mich freuen


  8. powL 24. 04 2017

    Mod: FLIEGL Timberkipper Forst-Anhänger
    Moin, V1.4 getestet und prinzipiell für gut befunden. Als Verbesserungsvorschläge von mir 1) Colli für den Kran hinzufügen, dieser ragt durch den Trailer und greift Stämme nicht zufriedenstellend 2) Kran wirkt beim bedienen irgendwie sehr hakelig im Vergleich zu den originalen Gerätschaften.

    Viele Grüße


  9. powL 24. 04 2017

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    Wechsel mit "G" auf den Auflieger und bediene ihn mit o.g. Tasten. Sollte dies nicht funktionieren, Taste "G" Belegung prüfen oder Tastenbelegung für den Trailer prüfen. Sollte es dann noch nicht funktionieren ist bei deinem Spiel was faul. Alternativ könntest du zuerst die Log checken und gucken ob es fehler gibt, die dein problem erklären. Wie man die log überprüft findest du bei google. Grüße


  10. powL 23. 04 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo Jürgen,

    ich habe mal 3 Screenshots für dich gemacht.

    - Fehlerhafte Lichttextur
    https://image.giants-software.com/index.php?hash=yMTxaehM&codes=true

    - Flackernde Textur im Boden zwischen den Trögen bei den Schafen, dort scheinen sich Bodentexturen zu überlagern, oder so (Flackern tritt an der Stelle des Cursors auf)
    https://image.giants-software.com/index.php?hash=ruShAwBu&codes=true

    - Rund um den folgenden Punkt treten FPS Drops auf, egal aus welcher Richtung ich in die "Hofmitte" schaue, die FPS gehen immer runter, es muss also irgendetwas in der Hofmitte sein, was diese FPS Drops hervorruft. Ich hatte da schon die Anzeigetafel mit der Siloübersicht an dem Haus in Verdacht. Müsste ich später nochmal genauer prüfen
    https://image.giants-software.com/index.php?hash=eZLeHQ4h&codes=true


    Bitte meine Kommentare nicht als Kritik, sondern als Feedback auffassen! Ich bin nach wie vor begeistert und freue mich jeden Tag die Map zu starten.
    Ich möchte dir nämlich gerne konstruktiv helfen deine Map nach wie vor zu verbessern und wie ich das aus dem Modhoster so kenne, gibts meistens keine konstruktive Kritik, sondern nur "gut" oder eben "schlecht" aber wirklich sinnvolles Feedback wird ja kaum gegeben...

    Ich hoffe du kannst mit meinen Screens und meinen Beschreibungen etwas anfangen! :)

    Ansonsten stehe ich auch gerne per PN zur Verfügung.

    Grüße Paul

    2 Antworten

  11. powL 23. 04 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Du kannst mit ein wenig Fummelarbeit deine Fahrzeuge, Silostände, Tiere etc. mitnehmen. Einfach mal google bemühen und ein wenig in den .xml's "rumspielen".

    Ich habe meinen Spielstand sogar von einer anderen Karte hierher mitgenommen inkl. aller Statistiken etc.

    Viel Erfolg

    1 Antworten

  12. powL 21. 04 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Moin, an dieser Stelle mal mein Feedback.
    Nachdem mich an der originalen GCV mehr und mehr genervt hat, dass man weder an der Schafweide, noch beim Schweinegehege ausreichend Platz zum rangieren, abstellen von Gerätschaften und Materialien, noch zum platzieren von Objekten hatte, nahm ich mir vor die Map nach meinen Vorstellungen umzubauen. Jedoch hatte ich im Hinterkopf irgendwo mal etwas von einem GCV XXL Hof gelesen zu haben. Also google bemüht und hier raus gekommen. Hab vorher mal die Mecklenburg probiert, sagte mir aber aufgrund kleinerer, aber sehr störender Fehler (verschwinden von Gerätschaften auf steigende Distanzen im Bereich von 50m) nicht zu. Also die hier runter geladen und mit einem neuen Spielstand ausführlich begutachtet. Im Prinzip genau das was ich mir vorgestellt habe, nur in besser :-)
    Nun hab ich in einiger Sisyphusarbeit meinen Spielstand auf diese Map mitgenommen und bis auf das Silagesilo ist alles wie auf meinem alten Spielstand inkl. Statistiken, Tiere, Füllstände etc.
    Nun bin ich am Fahrzeuge sortieren, einparken etc. Dabei hab ich mir natürlich die Map schon genauer ausgesehen. Tolle Arbeit! Sauber durchdachter, schöner und großer Hof! Man hat alles was man braucht da, selbst die Tiere. Aber die sind so "weit" voneinander entfernt das es noch realistisch wirkt. Ich werde sicher nochmal ergänzen, wenn ich weiter gekommen bin in dem Spielstand.
    Einzig eine fehlerhafte Lichttextur oberhalb vom Hof (ehemals Feld 12) bei den Flutlichtern ist mir aufgefallen. Aber halb so wild. Bei Bedarf kann ich Screenshots schicken.
    Die Fps sind im Vergleich zum original auch etwas gesunken und es wirkt manchmal etwas "ruckelig" was aber vermutlich der Fülle an Gebäuden und Fahrzeugen geschuldet ist. Entsprechend starke Hardware ist eigentlich vorhanden.

    Bis hierhin, super Arbeit. Ich bin gespannt auf die Wirtschaftszweige und alles weitere zu entdecken... Da warten sicher, dank dir, nochmal eine ganze Menge Spielstunden voller Ehrgeiz und Spaß ;)

    PS: das Wohnhaus mit den Lampen, dem Lagerfeuer ist soviel von der Idee, als auch von der Lage und Ausführung eine Mega Idee! Ich war begeistert.


    Viele Grüße, powL!

    1 Antworten

  13. powL 29. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Hey, danke für die schnelle Antwort. :)

    Okay, also ist die 1.4.1 ZIP quasi die normale Version. Ich werde es sobald als möglich testen und sofern gewünscht auch entsprechende Rückmeldung geben!

    Ich bin gespannt auf deine weiteren Pläne, wenn Du diese genauso gewissenhaft angehst wird das sicher wieder genauso gut!

    Danke nochmal ;)


  14. powL 29. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Hi, als erstes mal nutze ich deine Werte seit der 1.4 und bin begeistert und wirklich super zufrieden mit deiner Arbeit! Vielen Dank für die vielen Mühe und die vermutlich vielen Stunden, die Du investiert hast!

    Ich würde gerne die beiden neuen Versionen testen, sagst Du mir welche, welche ist? Die Unterscheidung der Downloads in "unrealistisch" und "realistisch" wäre gut gewesen, vielleicht kann man das ja nachholen.

    Vielen Dank schon mal,

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.