Userprofil von rinderwahn
Member since 6 / 2012


rinderwahn
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
  1. rinderwahn 11. 08 2022

    Mod: CoursePlay
    muß ich waldschrad1 recht geben abfahrer findet kein erntefahrzeug also setzen 5


  2. rinderwahn 09. 06 2020

    Mod: Volvo FH16 LUXXMODDING
    moin, kann man in der fahrzeug xml etwas einstellen ? Wenn ich mit dem teil fahre und vom Gas gehe küsst man immer die Frontscheibe weil der Hobel abrupt steht wie wenn er gegen eine Wand fährt.


  3. rinderwahn 08. 06 2020

    Mod: MavericksMultifruitV1
    moin,wie kann man Hopfen als solchen ernten oder ist der nur als Häckselgut gedacht da brauch ich das Zeug nicht anbauen. komisch


  4. rinderwahn 06. 06 2020

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Hallo, mal ne frage zu MavsMapEquipment zum punkt Holmer die 12m Ernteschneidwerke sind ja nicht schlecht aber wie tanke ich den Drescher ab wenn ich bis auf 5,3 m an das Abtankrohr ranfahren muß und dann das Schneidwerk im Weg ist.Das hat unser lieber Maverick nicht bedacht vermute ich.Also bei jedem abtanken den Drescher anhalten Schneidwerk einklappen ist zwar ne lösung aber nicht ganz Zeitgemäß meiner meinung nach.Ansonsten ne super Map funzt alles was ich bisher gemacht habe.


  5. rinderwahn 19. 05 2020

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Hallo,mal ne frage ist das so gewollt das auf der Karte keine Industriezweige bzw. Verkaufsstellen angezeigt werden ?


  6. rinderwahn 09. 11 2019

    Mod: Corn Belt 16fach
    Hallo zusammen ,ich hab mich mal auch an der Map versucht und ich zieh da glatt meinen Hut ,aber warum wird da z.B. das Kotte Universalpack so heiß empfohlen obwohl es nicht im CP läuft was mich langsam zur weißglut bringt da es auf der Kernstadt auch nicht läuft frag ich mich was das soll.Ich spiel halt im SP und da braucht man halt den ein oder anderen Helfer bzw. CP-Fahrer.Denn Gülle z.B. kann man überhaupt nicht im CP fahren.Da ich weiß das diese Frage schon mehrmals gestellt wurde aber nie eine Antwort dazu kam denke ich das es der Modder selbst nicht weiß warum sonst würde er es versuchen zu beheben.
    In diesem Sinne hoffe ich doch vielleicht mal auf eine antwort mit der man was anfangen kann.

    1 Antworten

  7. rinderwahn 04. 11 2019

    Mod: Watertrailer XXL
    Hallo, mag sein das das Kotte Pack von Farmer Andy alles kann aber ist nicht
    Courseplay tauglich


  8. rinderwahn 23. 02 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo,hab da mal ne frage warum kann ich mit dem Kotte Universal an der Raffenerie keinen Normaldiesel laden und an der Bezahltanke geht es ist schon etwas verwunderlich.Der Öltanker von Kastor läd zwar Normaldiesel an der Raff. aber der Endladetrigger an der Kartoffelwaschanlage erkennt den Öltanker von Kastor nicht nur den Kotte Tanker und ich hab keinen Bock den Diesel für die Futterherstellung zweimal zu bezahlen also hätte ich da mal gern eine vernünftige Antwort.

    1 Antworten

  9. rinderwahn 17. 02 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo Kastor,ich zocke die Kernstadt mit Leidenschaft gern spiele sie im SP und das man da viel mit Helfer macht ist bei der Größe und Vielfalt verständlich.Nun habe ich mich daran gemacht Feld 26 anzusähen ich arbeite halt sehr oft mit der Pronto Sähmaschine nachdem ich oder bzw. der Helfer mit sähen fertig war sah das Feld im bereich der Strommasten aus wie ein Streifenhörnchen da die Sähmaschine die Grasflächen der Strommasten nicht abdeckt und das finde ich nicht alzu gut.Nehme an Du wirst sagen soll er doch eine größere Sähmaschine nehmen aber das ist ja wohl nicht im sinne des Erfinders.Ist kein meckern nur eine feststellung.
    Ansonsten ist die map spitze wie man es von Dir nicht anders kennt und mach weiter so freu mich auf weitere Versionen.


  10. rinderwahn 21. 10 2015

    Mod: Kraz 64431
    Fahrzeug soweit Ok aber sobald ein Auflieger angekoppelt ist hat der einen Kurvenradius wo sich jeder große Güterzug dahinter verstecken kann.Nach möglichkeit überarbeiten dann bleibt er auf mein Hof.


  11. rinderwahn 21. 02 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Also ich frage mich wie diese Map eine Empfehlung bekommt man kann sie ja noch nicht mal Downloden bricht jedesmal ab also null Sterne und keine Empfehlung.


  12. rinderwahn 29. 12 2014

    Mod: AGS Map
    wo kann ich bei südzucker zucker laden und geht das mit jeden hänger


  13. rinderwahn 28. 12 2014

    Mod: AGS Map
    hab da eine frage südzucker nimmt keine zuckerrüben,jedenfalls bekomme ich kein abladesymbol kann da jemand helfen

    1 Antworten

  14. rinderwahn 18. 11 2014

    Mod: Misch Station
    Hab den Mod im Ordner kann ihn beim Händler aber nirgendwo finden weiß da jemand einen rat oder tip

    1 Antworten

  15. rinderwahn 09. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Muß man Klee,Energieweide,Luzerne mähen oder wie wird das geerntet.Ich habs mit Häcksler probiert da hat man nur
    Häckselgut.Weiß da jemand bescheid?

    1 Antworten

  16. rinderwahn 11. 07 2014

    Mod: AGS Map
    Hallo zusammen,habe mir die Map geladen und bin sie gleich mal abgefahren soweit alles takko aber als ich in den bereich der Mühle,Biodiesel und Pommesbude gefahren bin war es mit meiner freude vorbei denn ich schalte immer die FPS mit ein um zu schauen ob alle passt und da gingen die FPS total in den Keller also bei mir bis auf 1FPS also nicht mehr spielbar vor allem bei den rötlich aussehenden Gebäuden oder den drei großen Silos.Ansonsten hab ich im schnitt 20-25 FPS.

    2 Antworten

  17. rinderwahn 09. 06 2014

    Mod: John Deere 4455
    das teil lässt sich nicht auftanken also unbrauchbar


  18. rinderwahn 27. 05 2014

    Mod: Kirovets
    Schade der hat keinen Helfermodus also für mich
    unbrauchbar hätte mir gut gefallen.


  19. rinderwahn 09. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hallo zusammen,ich hab da ein prob. mit dem Fuhrmann 3 seitenkipper FF 32000 wenn ich den kaufen will sagt mir der Händler ich soll erst die Geräte aufräumen es ist kein Platz vorhanden,aber der Platz ist frei hat noch jemand dieses Problem? Und dann find ich keinen Heli den Flugplatz hab ich gefunden aber wie gesagt da ist kein Heli.Hoffe das da einer einen Tip hat.Ansonsten muß ich sagen super Map was ich bisher probiert habe funzt alles tadellos und ich hoffe der Modder bleibt uns noch lange erhalten
    Mfg.

    1 Antworten

  20. rinderwahn 06. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    moin zusammen wie bekomme ich die eingefahrenen Kurse ins Spiel hab schon mehrere Sachen probiert funzt nicht.Kann da jemand helfen?

    1 Antworten

  21. rinderwahn 26. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hi,ich hab mal eine Frage,bisher habe ich die Version 2.0 gespielt jetzt will ich es mal mit low version probieren muß ich da einen neuen Spielstand anfangen oder wird der Stand von 2.0 übernommen?

    1 Antworten

  22. rinderwahn 07. 01 2014

    Mod: Landwirtschaft Universal
    Hallo zusammen,ich hab da mal ne Frage.In der Beschreibung steht das die Map mit dem G 5.03 gemacht wurde ich hab aber noch den G 5.01 drauf läuft die Map bei mir dann auch oder gibt es da probleme würde die Map gerne laden aber wenn es nicht funktioniert wäre es ja sinnlos.

    1 Antworten

  23. rinderwahn 30. 11 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Hat denn auf dieser Map schon mal einer Kaffee oder Apfel geerntet?Würde mich mal intressieren.Hab schon manches Teil ausprobiert aber kein Erfolg.

    1 Antworten

  24. rinderwahn 28. 11 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Hat jemand einen Plan mit welchen Ernter man Äpfel und Kaffee ernten kann denn mit der Roba geht nix.


  25. rinderwahn 06. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    Hallo,ich habe die Map geladen und auch schon fleissig gearbeitet und ich muß sagen einfach nur spitze aber ich weiß noch nicht mit welcher Maschine ich Möhren und Zwiebel ernten kann habe zwar noch nicht intensiv gesucht weil ich dachte ich hol mir hier rat vielleicht kann jemand helfen.


  26. rinderwahn 15. 08 2013

    Mod: Great Plains
    hab die Map geladen ,alles andere aus dem Ordner genommen und angefangen zu zocken als ich ins Dorf oder ich vermute zum Landhandel fahren wollte ist das Spiel abgestürzt das war wie bei der Kernstadtmap hat da jemand einen Plan woran das liegen könnte.

    1 Antworten

  27. rinderwahn 05. 08 2013

    Mod: Cat Fleet
    Hi Leute ich hab ein problem mit dem Semi Trailer 2
    wenn ich den mit Dolly im Courseplay fahre erkennt er den Abladetrigger nicht z.B. Zuckerfabrik und wenn man das Teil als Sattel fährt funktioniert er tadellos haben andere auch das prob?

    1 Antworten

  28. rinderwahn 13. 07 2013

    Mod: Kernstadt
    habe ein prob mit dem dinkelsilo kann kein dinkel laden und gleich der frage vorweg zu kommen ja ich habe alle hänger aus dem pack probiert habe den dinkel auch in das silo reinbekommen blos aus dem silo laden funktioniert bei mir nicht.die anderen silos funktionieren ohne fehl und tadel.

    1 Antworten

  29. rinderwahn 10. 07 2013

    Mod: Kernstadt
    Hallo Kastor_Ger da ja nun mehrere User mit dem prob wegen der nicht angezeigten neuen Früchte im PDA schon gemeldet haben ziehe doch mal deine Map hier bei Modhoster
    und schau mal ob das problem dann auch vorkommt oder nicht wenn ja könnte man eventuell nach dem Fehler suchen und beheben ansonsten muß ich sagen das ich die Map super finde und wenn das mit dem problem auch noch zum laufen kommt ziehe ich glatt den Hut vor deiner Arbeit also mach weiter so freu mich schon auf die nächste Version.

    1 Antworten

  30. rinderwahn 09. 07 2013

    Mod: Kernstadt
    hab mal alle mods aus dem ordner genommen nur die map ist im ordner aber die neuen früchte werden nicht angezeigt also an den mods kanns wohl nicht liegen dann hab ich mir mal die log angeschaut und da hab ich doch erstaunt festgestellt das die waschanlage die ja gar nicht in der map verbaut ist als error angezeigt wird liegt der fehler bei mir oder haben andere auch das problem

    1 Antworten

  31. rinderwahn 08. 07 2013

    Mod: Kernstadt
    die neuen früchte werden im pda nicht angezeigt und damit meine ich sonnenblume,roggen,hafer,dinkel und nicht das futterlager das wird ja angezeigt vielleicht kann man das noch ändern.


  32. rinderwahn 07. 05 2013

    Mod: Paradise
    wie es schon geschrieben steht ist das auf den punkt genau die kernstadt map mit den gleichen fehlern,das das spiel an manchen stellen abstürzt also also für mich unbrauchbar


  33. rinderwahn 18. 03 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    funzt leider nicht habe sogar LS 2013 neu installiert problem bleibt das selbe hab sie als zip in den Ordner und dann hatte ich sie entpackt im Ordner immer das gleiche prob wenn der ladevorgang abbricht kommt ein kurzes Tongeräusch und dann ist Ende

    1 Antworten

  34. rinderwahn 18. 03 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    Ich habe bisher alle Varianten der Kanalmap runtergeladen und habe immer das selbe Problem. Die Map ist im Ordner kann sie auch starten aber der ladevorgang wird nach ca. 1 min. abgebrochen bzw. geht nichts mehr. Hab auch schon alle anderen Mods aus Ordner entfernt funzt auch nicht weiß mir keinen Rat mehr hätte die Map sehr gerne gespielt hab schon gedacht liegt am Arbeitsspeicher wegen der grösse der Map aber bei 4 GB dürfte das kein problem sein also wie gesagt ich weiß nicht mehr weiter.

    1 Antworten

  35. rinderwahn 25. 02 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    Also wie gesagt ich hab die Map runtergeladen alles wunderbar hab sie entpackt und ab in den modordner Map ist auch im Ordner aber wenn ich sie laden will so nach ca.2-3 min bricht der ladevorgang ab mit Fehlermeldung Giants Engine funktioniert nicht mehr
    Dann habe ich diese zwei Errors in der Log
    Error: Mesh Model has zero triangles
    Error: Failed to create render texture. Status:36061


  36. rinderwahn 25. 02 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    hab ich getan die map wird im ordner angezeigt aber sie wird nicht geladen bzw. es lädt ca. 3 min. dann ist ende hab mir dann mal die log angeschaut sind beim laden zwei fehler

    1 Antworten

  37. rinderwahn 25. 02 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    hallo zusammen hab mir die map runtergeladen und hab sie auch im modsordner wird aber nicht geladen hab schon alle anderen mods entfernt funzt nicht es kommt dann nur die meldung giants engine funktioniert nicht mehr "hilfe"

    2 Antworten

  38. rinderwahn 19. 02 2013

    Mod: KernStadt
    habe die map geladen und gefällt mir super,aber ich komme nicht ins dorf oder zur mühle kurz vor mühle oder dorf bleibt spiel stehen geht nichts mehr,wer kann helfen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.