Userprofil von sagleralex
Member since 9 / 2012


sagleralex
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sagleralex

keine Angabe
  1. sagleralex 24. 01 2014

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Wäre echt super da ich meinen Fehler nicht finde habe ihn auch schon mehrmals eingebaut


  2. sagleralex 24. 01 2014

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Schöner mod! Ich habe die Konsole in meinem Traktor eingebaut XML Einträge gemacht funzt alles so weit nur kann ich jetzt den fl nicht an die Konsole anbauen an was könnte das liegen danke schon im voraus

    1 Antworten

  3. sagleralex 07. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hab sie neu geladen und jetzt funktoniert sie Danke!


  4. sagleralex 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Eigentlich ein toller mod bis auf die paar Schönheitsfehler! auf Bild 20 sieht man dass wenn voll eingelenckt ist die achse durch die Felge schlägt! Sonst super mod freue mich schon auf die V2!!


  5. sagleralex 04. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Bei mir lädt die map ... und sie lädt... und sie lädt... und lädt und lädt ich habe sie einen ganzen tag ladenlassen und es ist nix passiert es kommt kein start konopf sonder immer nur "das Spiel wird geladen, bitte warten..." was soll ich machen?

    1 Antworten

  6. sagleralex 03. 04 2013

    Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    Danke für den tollen mod! Der ist echt super! Es ist eine Schweinerei mit dem mod klau! Schade das es keine weiteren mods geben wird :(!


  7. sagleralex 27. 03 2013

    Mod: Schlüter Tvl 1500
    Der mod siet top aus hatt aber noch eineige feler! BITTE eine V2!


  8. sagleralex 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Endlich, das Warten hat sich Gelont! Vielen dank bester mod überhaupt! Auf alle fälle Premium!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.