Userprofil von Schlawi
Member since 4 / 2015


Schlawi
Punkte: 149
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Wien Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlawi

keine Angabe
  1. Schlawi 07. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    hallo, Super Map!!! Danke und Respekt für die klasse Arbeit! . Wo bekomme ich emptybox (emptyboxpalleten) her.

    mfg

    1 Antworten

  2. Schlawi 22. 02 2017

    Mod: Sandy Bay
    Welche Mods sollen geklaut worden sein zähle mal auf, dein ich finde keine geklauten Mods . Ich sehe hier nur einen Kindergarten.


  3. Schlawi 22. 02 2017

    Mod: Sandy Bay
    Welche Mods sollen geklaut worden sein zähle mal auf, dein ich finde keine geklauten Mods . Ich sehe hier nur einen Kindergarten.


  4. Schlawi 25. 01 2017

    Mod: Internet Radioliste
    Hier der Link für das Österreich Radio https://www.modhoster.de/mods/10-radiosender-aus-osterreich

    LG
    Andi


  5. Schlawi 13. 12 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    hallo der Mod ist dir gut gelungen währe es möglich noch spangurte anzubringen.


  6. Schlawi 26. 03 2016

    Mod: Grossflussbach
    Die Leitplanken kann im GE (GIANTS Editor) NICHT weg nehmen da sonnst auch die Straßen weg sind.
    Warum das ? Ganz einfach man kann ja auch nicht im Real live einfach so mal eine Leitplanke weg
    nehmen um eine Abkürzung zu fahren.
    Bitte die .pdf von der Map Lesen

    Schlawi
    AGS-Team

    1 Antworten

  7. Schlawi 26. 03 2016

    Mod: Grossflussbach
    Lieber Pappelhof kannst du auch mal gescheite und, Kompetente Kommentar hier abgeben !??????????.


  8. Schlawi 31. 01 2016

    Mod: Bioland
    E_Mail Adresse mit der Endung ?@gmail.com sind auf der AGS Homepage gesperrt bitte eine andere E-Mail verwenden


  9. Schlawi 31. 01 2016

    Mod: Bioland
    Hast du das neue Patch 1.4.2 von Giants schon runtergeladen denn dann funktioniert es wieder ?.


  10. Schlawi 31. 01 2016

    Mod: Bioland
    Hast du das neue Patch 1.4.2 von Giants schon runtergeladen denn dann funktioniert es wieder.

    1 Antworten

  11. Schlawi 31. 01 2016

    Mod: Bioland
    Hast du das neue Patch 1.4.2 von Giants schon runtergeladen denn dann funktioniert es .

    1 Antworten

  12. Schlawi 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    ja stürtzt beim Mietmod ab wenn du den mod zurück geben willst

    1 Antworten

  13. Schlawi 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    ist nicht für multiplayer geeignet server stürtzt ab .

    2 Antworten

  14. Schlawi 07. 11 2015

    Mod: Bioland
    Hast du alle die mods auch instaliert?:
    Benötigte Mods:
    MultiOverlay Hud:
    MultiFruit Mod
    AnimationMapTrigger
    64Fix
    Map-Buyable-Object

    1 Antworten

  15. Schlawi 25. 09 2015

    Mod: Bioland
    Danke Der Tom für die 60% Bewertung für die Map Bioland würde mich freuen uns weiter zu empfehlen.
    Gruß schlawi


  16. Schlawi 27. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Die map ist Fantastisch ,sind noch ein paar Kinderekrankheiten drinne aber die sören nicht zb: die Felder da schaut bei machen stellen das grass hervor wenn mann mit der Sämaschine drüberfährt.Sonst ist sie Fantastisch zum Spielen


  17. Schlawi 24. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Kann mir einer sagen wo ich Paletten für die Bretter vom Sägewerk bekomme,und wo kann ich die Bretter dann verkaufen Danke im Voraus


  18. Schlawi 23. 08 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Kann mir einer verraten welchen Trailer ich nehmen soll das er mir in der Kiesgruben Sand annimmt?, habe schon etliche probiert und es geht nicht, oder ist da ein Bug drinnen

    1 Antworten

  19. Schlawi 16. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Danke das wusste ich nicht


  20. Schlawi 15. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Du brauchst dafür sägespänne


  21. Schlawi 15. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Also die verbaute BGA in der Version 099.8.2 ist nicht gut man kommt mit den Radlader nur sehr schwer hin , und im single modus mit courseplay nicht zu spielen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.