Userprofil von Schlepperkoenigin
Member since 1 / 2016


Schlepperkoenigin
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlepperkoenigin

keine Angabe
  1. Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo,
    Es ist eine sehr schöne Map.
    Ich hab zwei Fragen
    Wo finde ich auf der Map die Kastor Foot?
    Ist es so gewollt, das man nicht überall auf der Map Gras mähen kann??
    Danke im Vorraus.

    Gruß Schlepperkoenigin

    1 Antworten

  2. Mod: Baerenfeld
    Hallo Fritz55,
    Es funktioniert, irgendwie aus unerklärliche Gründe.
    LG Schlepperkoenigin

    1 Antworten

  3. Mod: Baerenfeld
    Kein Problem. Ich kann es verstehen. Ich kenne mich damit überhaut nicht aus. Aber die Map ist soweit spielbar. Bin mal gespannt ob ich mein altes Problem behoben habe. ;)

    LG Schlepperkoenigin


  4. Mod: Baerenfeld
    Hallo fritz55,
    Meine Log weist immer noch Error auf.

    Load mod: AAA_UniversalProcessKit
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Load mod: Baerenfeld
    Warning: Missing l10n for button PIGFILL_START in Baerenfeld
    Warning: Missing l10n for button Price_TOGGLE_FARM in Baerenfeld
    Load mod: Baerenfeld_Zip
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andrea/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Baerenfeld_Zip/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod Baerenfeld_Zip
    Load mod: choppedStraw
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andrea/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//choppedStraw/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod choppedStraw
    Load mod: CompostMaster_Transportmulde
    Load mod: MapAmpeln
    Load mod: UNZIPME_ChoppedStraw_15_0_05
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andrea/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//UNZIPME_ChoppedStraw_15_0_05/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod UNZIPME_ChoppedStraw_15_0_05
    Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
    Load mod: ZZZ_complexBGA
    Load mod: ZZZ_compostSoil
    Load mod: ZZZ_multiFruit
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard

    Schau mal bitte drüber, vielleicht weist du ein Tipp.

    Soweit ich das raus lesen kann, liegt es am choppedstraw. Habe version 15.0.05 runtergeladen. Oder brauch ich ein andes choppedstraw?

    LG Schlepperkoenigin

    1 Antworten

  5. Mod: Baerenfeld
    Hallo Fritz55. Danke für deine info.
    Aber unter ,,marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=1524´´
    finde ich die Kompostierungsanlage Mod Pack.

    Die Kompostierungsanlage ist doch in der Baerenfeld Map enthalten? oder muss ich sie herunterladen??

    Die Anlage kann ich in der Map bereits sehen.

    LG.Schleperkoenigin

    1 Antworten

  6. Mod: Baerenfeld
    Hallo Fritz55,
    Ich habe jetzt den ganzen LS15 deinstalliert und neu installiert. Auch die Baerenfeld Map.
    Bei deiner map sind folgende Sachen dabei: zzz multifruit Module, zzz Compost Soil,
    Map Ampeln, Compostmaster Transportmulde.

    Was sind mit den anderen Mods usw. die du bei der Beschreibung aufgeleistet hast ,, viewtopic.php, multifruit 4, choppedstraw 2, universalprocesskit 2, bgaextension 2, animation map trigger.?

    Muss ich dies mir herunterladen oder sind diese in der map integriert??

    LG Schlepperkoenigin

    1 Antworten

  7. Mod: Baerenfeld
    Hallo Fritz55.
    bzl.zu deiner Frage nach der Log.
    Bei einigen Mods, die ich heruntergeladen habe steht viel Error dabei.
    In der log steht
    ,,FruitType registered: compost_soil
    ### Courseplay: initialized 38/38 files (v4.01.0000)
    ### Courseplay: installed into 59 vehicles´´

    Aber als ich mir vor einiger Zeit die Baernfeld heruntergeladen habe,habe ich die Mods, die man dafür braucht seperat heruntergeladen. ( Ich wusste nicht das diese bei der Baernfeld dabei sind). Bin Anfänger :) Vielleicht ist dass, das Problem.

    Weist du vielleicht noch

    1 Antworten

  8. Mod: Baerenfeld
    Hallo Fritz55, zu meinem problem mit dem Kompost fahren, Ich habe die ,,zz_compost_soil in meinem Mod ordner. es funktioniert trotzdem nicht mit dem Kompostfahren, nur mit der Transportmulde, kein Anhänger.
    Oder muss ich die compost_soil mod woanders hin tun, als in den Mod Ordner?
    Vielleicht weist du ein Tipp.
    LG Schlepperkoenigin

    1 Antworten

  9. Mod: Baerenfeld
    Hallo Fritz55,
    Ich habe den zz_Compost Soil Mod in meinem Mod Ordner. Es funktioniert mit dem beladen des Anhängers trotzden nicht.
    Oder muss der Compost Soil Mod in einen anderne Ordner???
    Hoffe du kannst mir helfen.
    LG Schlepperkoenigin


  10. Mod: Baerenfeld
    Hallo, ich finde es ist eine sehr schöne map.ich Spiele sie gerne. Wobei ich aber eine Frage zur kompostanlage habe, kann ich mit der Transportmulde vom Radler keinen Anhänger mit Kompost beladen? Das Förderband beläd nur die Transportmulde. Den Kompost mit dem Radler zur gartencentrale zu fahren ist ganz schön mühselig. Vielleicht kanns du das ändern, oder weißt du was ich dafür brauche, das es mir dem Anhänger funktioniert?
    Ansonsten eine sehr gute map.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.