Userprofil von Schmollor
Member since 2 / 2016


Schmollor
Punkte: 244
Stalljunge
Rank: #8672
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Bramsche Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schmollor

keine Angabe
  1. Schmollor 15. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Legano meint ob die Seasons Mod berücksichtigt wird bei kommenden Updates.

    1 Antworten

  2. Schmollor 30. 06 2019

    Mod: [FBM Team] Deutz Series 9
    Super schöner Mod und klasse Sound. Ganz klar 5 Sterne.

    Vielen Dank

    PS: Wer hier weniger als 5 Sterne gibt, sollte mal aus der Sonne gehen !


  3. Schmollor 03. 06 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Also Weizen braucht auf einen 100 % gedüngten Boden 13 Tage von der Aussaat bis zur möglichen Ernte. Das ist einfach viel zu lang.


  4. Schmollor 03. 06 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Ich habe das Problem das Ölrettich nicht als 50 % Dünger angerechnet wird. Auch andere Saaten brauchen sehr sehr lange bis sie erntereif sind.

    1 Antworten

  5. Schmollor 03. 06 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo,
    @ Fakki du kannst dir entsprechende Mods herunterladen und diese in den Modordner packen. Wenn du FS19 am PC spielst klicke im Hauptmenü auf Mods dann unter "Andere" dort findest du platzierbare Nachfülltanks.


  6. Schmollor 31. 05 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Vielen Dank für die vielen Änderungen :)


  7. Schmollor 24. 05 2019

    Mod: LS19_Seehausen
    Unglaublich Tolle und riesige Map, aber leider für mich trotz guter Hardware kaum spielbar da die FPS teilweise unter 15 fallen und es doch arg ruckelt. Hoffentlich bekommst du das mit den FPS hin.

    2 Antworten

  8. Schmollor 18. 05 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Ich habe noch einmal ein Bild von dem Loch hinzugefügt.


  9. Schmollor 18. 05 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo auf der Rückseite von der großen Schüttguthalle wo die Regale für die Mähwerke angebracht sind versinkt man im Boden. Dort wo die Schubkarre steht.


  10. Schmollor 14. 05 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Danke für das entfernen der Gabel. Ich hätte aber noch eine Bitte könntest du bitte die neuen Bodentexturen vom Patch 1.3 im Landschaftsmodus einführen wie das Gras z.B


  11. Schmollor 11. 05 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Sehe ich auch so ebenso fehlen die neuen überarbeiteten Bodentexturen ab Patch 1.3 wie z.B die Grastextur.


  12. Schmollor 07. 05 2019

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Vielen Dank für diesen tollen Mod, ich bin einfach nur begeistert !!!


  13. Schmollor 27. 04 2019

    Mod: Schwatzingen
    Sehr schöne Map aber für mich leider nicht spielbar mit dem Anderson DLC, da die Map noch nicht auf Patch 1.3 geupdatet wurde. Hoffe ein Map Update kommt bald.


  14. Schmollor 22. 04 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Für mich persönlich gehört dieser Mapumbau zu den besten die es für den LS 19 gibt.
    Und das aus folgenden Gründen:
    Sie läuft flüssig das Bild ruckelt nicht.
    Der Modder hat hier wirklich sehr viel Liebe zum Detail reingesteckt, alleine die Gestaltung des Bauernhofes ist grandios.
    Aber auch die anderen Änderungen sind toll.

    Ich habe glaube ich so ziemlich jede Map die für den LS19 herausgekommen ist runtergeladen und kurz angespielt. Aber ich komme immer wieder auf diese hier zurück und verbringe hier meine Spielzeit mit viel Freude.

    Ich möchte einfach mal ein dickes Danke hier lassen.

    Ich wünsche allen Frohe Ostern :)

    1 Antworten

  15. Schmollor 20. 04 2019

    Mod: Fendt Trisix
    That's a fantastic tractor. Thanks for sharing :)


  16. Schmollor 27. 03 2019

    Mod: ThüringenForst
    Die Map ist ausschließlich für den Abbau von Bäumen gedacht. Es gibt nur ein kleines Feld. Das reicht nicht einmal um Tiere zu versorgen. Die Map besteht eigentlich nur aus Bäumen und Feldwegen. Es gibt auch nur eine Verkaufsstelle für Holz. Wer es monoton mag wird hier glücklich. Echte Landwirte langweilen sich hier sehr schnell. Von mir 1 Stern für das Design. 4 Sterne Abzug für den nicht vorhandenen Spielspaß bzw für die nicht vorhandene Abwechslung.

    4 Antworten

    1. Isadelle 27. 03 2019

      Mod: ThüringenForst
      Es gibt doch noch ein großes Feld in der MItte


    2. Emtec2 29. 03 2019

      Mod: ThüringenForst
      Du bemängelst auf einer Forstmap ernsthaft, dass die Forstwirtschaft im Vordergrund steht? :D


    3. YTPixelFarmer 30. 03 2019

      Mod: ThüringenForst
      Was erwartest du bei einer Map die "ThüringenForst" heißt? Aufjedenfall viel Platz für Kühe xD
      Von mir 1 Stern für diesen Kommentar. 4 Sterne Abzug für den nicht vorhandenen Verstand.


    4. niewe54 05. 07 2019

      Mod: ThüringenForst
      Du hast schon gelesen das das Ding Thüringer Forst heißt und nicht Thüringer Feld.


  17. Schmollor 15. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Vielen Dank für die Info !


  18. Schmollor 14. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Vielen Dank für die tolle Map, so hätte sie von Giants sein müssen. Ich liebe sie. Danke !

    1 Antworten

  19. Schmollor 10. 12 2018

    Mod: Joskin Aqua Trans 7300 + Milch
    Vielen Dank, geht mir genau so :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.