Userprofil von Schumli
Member since 9 / 2011


Schumli
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schumli

keine Angabe
  1. Schumli 12. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Ich würde ,mir die Map ja ganz gern ansehen, aber genauso wie gestern (ältere Version) bleibt der Download bei 75Mb stehen und macht auch nicht weiter. Besonders ärgerlich weils ein uploaded Download ist und ich es auch nicht erneut versuchen darf.... aber gibt andere Maps
    Bisher und bei anderen Dateien hatte/habe ich dieses Problem nicht bei uploaded


  2. Schumli 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Absolut geile Map :-) (für mich bisher die Beste für 13)
    Keine Logfehler nach 2 stunden spielen...
    Danke fürs reinstellen


  3. Schumli 28. 11 2011

    Mod: Farmer texturen
    Nene, womit sich Modder hier beschäftigen ;-)
    Aber ich finds immer wieder toll, bringt Abwechslung rein :-)
    Weiter so .... Daumen hoch


  4. Schumli 30. 10 2011

    Mod: Roscrea
    In der zip ist die Nordfriesland Map - Frechheit


  5. Schumli 29. 10 2011

    Mod: Roscrea
    hab den DL nochmal hier gefunden (http://uploaded.to/file/9orda4zv), sauge gerade, wenn ich sie probiert hab meld ich mich wieder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.