Userprofil von servobi
Member since 5 / 2011


servobi
Punkte: 808
Kuh Versorger
Rank: #2515
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Luxemburg Hobbys: LS unser HP und minecraft Homepage http://farming-by-grizzunfriends.phpbb8.de/

About servobi

keine Angabe
  1. servobi 12. 02 2014

    Mod: Spielericon etwas grösser
    moin
    danke dani-s, der mod kommt wie gerufen sehe nun auch das ganze etwas deutlicher.

    lg
    servobi


  2. servobi 06. 10 2013

    Mod: D Tec Combi Trailer
    moin, moin
    sehr schöner mod (keine log fehler)spiele auf der orginal map patch 1.4.12
    sehr real nach gebaut, danke racebandit01
    gruss
    servobi


  3. servobi 11. 05 2013

    Mod: Altbauersbigmap
    hallo
    ne super grosse map da freut sich doch jeder,log bleibt sauber,alles funzt bestens,danke Grasameise hast wieder es geschafft uns zu begeistern.
    Danke auch an wolfrs war wieder mal supi mit dir ne map zu testen freue mich schon auf das nächste mal.

    Ostfriese76 kann es sein dass du viele mods hast in deinem mods ordner die wo möglich dir fehler in der log machen bitte guk mal deine log nach

    Lg
    servobi


  4. servobi 19. 03 2013

    Mod: Grossvaters Farm
    hallo Grasameise
    da hast du wieder uns was feines hoch geladen klasse arbeit ohne fehler wie wir es gewohnt sind bei deinen maps,respekt.Danke.
    Habe noch schnell mal ein bild hoch geladen hoffe es passt.
    Ist dieser Mod besonders empfehlenswert? was für ne frage, lach mich weg die ist premium reif auch wenn mann hier leider nicht ab stimmen kann, warum auch immer,meine sterne hast du auf jedenm fall.
    Freue mich schon auf dein neues projekt viel spass und ervolg noch.

    Lg
    servobi


  5. servobi 06. 01 2013

    Mod: Grossvaters Farm
    hallo,
    w50laz na guk mal hab ein bild da zu gemacht bei mir funzt es super mit dem Raps.

    ls2013mods ein paar fehler gibt es aber keine schlimmen, das ist sehr hilfs reich bitte dann auch die fehler umschreiben danke, sonst kann der mapper es ja wohl nicht beheben.
    Wünsche noch viel spass auf dieser herliche map.

    LG
    servobi


  6. servobi 30. 12 2012

    Mod: Grossvaters Farm
    hallo
    NoMo guk mal bitte habe noch 2 bilder rein gemacht eins wo du die ballen verkaufen kannst, auch kannst du docht losses stroh verkaufen und bild 2 so kannst du im stall das stroh verstreuen, funzt alles auf der map wie es sich gehört.
    Wünsche euch all einen guten rutsch ins neue jahr.

    Lg
    servobi


  7. servobi 28. 12 2012

    Mod: Grossvaters Farm
    moin,moin,
    saubere arbeit Altbauer,respekt mal ne map ohne fehler in der log,tja mit den Zäunen ist so ne sache die einen wollen collis drin die anderen eben nicht,so hast du es eben schwer es jedem gerecht zu machen,mir passt es so.
    Wenn die map nicht Premium wird dann weiss ich auch nicht,na manche mögen eben Mods,Maps die eben die log sprengen.
    Danke für so ne saubere arbeit,wünsche dir noch viel ervolg.
    Lg
    servobi


  8. servobi 03. 09 2012

    Mod: Altbauers Big Map
    hallo, melde mich ganz kurz ,sehe hier öfter die frage wo mann den MapPDA4BigMaps(damit die PDA stimmt) findet.
    Leider kann ich hier ja nicht den link hin stellen aber ihr findet es sehr schnell wenn ihr [MP] BigMap PDA bei google ein gibt, dann landet ihr im HF.
    Hoffe konnte euch helfen.
    LG
    servobi


  9. servobi 18. 06 2012

    Mod: Förderband für Mist
    hallo danke Florian199020 für den mod macht kein fehler in der log, sauber arbeit.
    Lg
    servobi


  10. servobi 13. 06 2012

    Mod: Tieflader
    hallo, da musste ich auch diesen Tieflader mir mal runter laden, habe ne 4 fach map (Altbauers Big Map v 1.0 ) und da passt der Tieflader super dazu,auch im extremen fählt nix runter wie ihr auch gut sehen könnt.(Hoffe ich durfte bilder dazu fügen)Und zu breit finde ich den nicht gukt doch mal auf unseren strassen da gibs noch breitere sachen.Eben ein schwer transporter.
    Danke Florian199020 für diesen schönen mod.
    Lg
    servobi


  11. servobi 11. 06 2012

    Mod: Altbauers Big Map
    hallo,jo diese map ist dir sehr gut gelungen lieber Altbauer,für mich ist sie premium reif,ich danke dir,danke auch an Bauerandreas für das hoch laden.Habe noch paar bilder rein gestellt so denke ich dass es klare ist wo was hin kommt, manche lesen eben nicht gerne den text wäre aber ein vorteil.
    Log datei steigt bei mir nicht über 6kb sprich es sind keine fehler zu finden.(27mods)Endlich auch mal kein einfrieren mehr.Sehr gut auch im MP zu zocken, hatten sehr viel spass,danke an wolfrs,Grizzu07,Bauerandreas,steyr8130a da für.
    Der AFH läuft auch super auf der map.
    Ob eine v2 kommt lassen wir uns mal überraschen,aber nicht heute und auch nicht morgen, alles gute braucht eben seine zeit.Wünsche allen viel spass mit dieser super map.Wer mal lust hat im MP mit uns zu zocken der wird uns wohl finden würden uns freuen.
    Lg
    servobi


  12. servobi 05. 06 2012

    Mod: Bolko Multi-Roder
    hallo, toller mod, keine log Fehler.Danke Linky.

    Famulus43: habe so eben Rüben geerntet.
    lg
    servobi


  13. servobi 10. 05 2012

    Mod: lua map
    hallo ls 1708,von mir bekommst du mal ein dickes kompliment,ganz einfach weill du dir sehr viel arbeit da gemacht hast.Lass den kopf nicht hängen auch wenn manche hier denken sie wären perfekt was sie leider auch nicht sind denn niemanden ist Perfekt.Mach weiter so und ich denke du wirst bestimmt mal ein guter mapper.Wünsche dir viel ervolg und jeder hier der dir helfen will nimm mal diese hilfe an du wirst sehen dann haut es auch hin.

    Lieber The judge, wie recht du hast mit deinem beitrag, dafür ein danke schön von meiner seite.
    Lg
    servobi


  14. servobi 19. 04 2012

    Mod: Lincolnshire
    hallo MTZ50, na da hast du wieder ne tolle erweiterung von deiner map respekt sind ja keine Fehler drin, meine log sieht sauber aus.Danke dir, läuft super auf einem schwachen PC.
    Aber ne frage hab ich noch was soll dieser video :) ist doch nicht von deiner map wa.
    Lg
    servobi


  15. servobi 12. 04 2012

    Mod: Bergbau Map 2012
    hallo, mal ganz ehrlich so was gibs doch nicht da kann mann wohl nur Kohle ab bauen oder wie soll mann das nun verstehen mit den Minen nur rundherum fahren macht auch nicht so viel spass,Schmutz was ist nun Schmutz suche noch immer den Schmutz oder soll das etwa Mist sein aber so was gibs auch nicht.
    Trozdem viel spass mit der map.
    Lg
    servobi


  16. servobi 08. 04 2012

    Mod: DDR-Ballengitterwagen
    hallo, sehr guter mod, keine log fehler,ballen bleiben auch drauf,ein DL ist der zu 100%wert.Dickes lob an den modder.
    Wünsche frohe Ostern.
    Lg
    servobi


  17. servobi 03. 04 2012

    Mod: Altbauers Map
    hallo,wieder ne klasse map von dir lieber Altbauer,eine sehr schöne stadt hast du da auf gebaut rund herum,sehr sehens wert auch der Yachthafen wo mann in alle ruhe mal einen guten kaffe trinken kann,der Hafen ist dir auch sehr schön gelungen,finde das mit den autos morgens auf dem Hof sehr lustig, na ist ja auch so im Realen dass Kontrollen ab gehalten werden.Auch der Bahnhof ist dir sehr gelungen mit den Zügen.
    Fazit der map:keine call stack auch keine physx, sehr schöne angelegte gross stadt,viele schöne sehens würdigkeiten usw.Mit viel liebe gemacht.Da für ein dickes danke schön an dich lieber Altbauer.Ein dank geht auch an Bauerandreas der die map hoch laden durfte.
    PS:zum gemeckere hier kann ich mich nur dem wolfrs an schliessen.
    Lg
    servobi


  18. servobi 17. 03 2012

    Mod: EzVMap
    hallo, danke Altbauer für diese tolle map da hast du sehr viel arbeit rein gesteckt, und das ganze läuft noch ohne fehler wie hast du das bloss gemacht.

    Minimi1982 warum soll er die map überarbeiten schau mal bitte die bilder an sähen kanns du doch leider kann ich dir keine bilder senden sonst würdest du auch sehen dass es bei anderen zocker es funzt (schade dass es nicht funzt bei dir)
    Kirk gibt hier ne such funktion würde docht mal nach maschienen suchen die du braust bin sicher du findest auch was du braust.
    Na und den anderen rate ich wenn einer nicht weiss wie mann was um ändert so gukt doch mal nach bei LS-Wiki und wenn ihr dann immer noch nicht wisst wie das funzt so kann mann auch gerne nach fragen beim Altbauer.
    Das soll nicht böse gemeint sein.


  19. servobi 15. 03 2012

    Mod: Multimap
    hallo,viele fragen sich hier wie mann diese sorten wohl ernten kann, würde mal die such funktion benutzen (Ropa EuroTiger)sucht euch den besten aus gibt ja viel davon.
    Ein dickes danke schön geht an Altbauer der das ohne fehler so gut hin bekommen hat.Danke auch dem MTZ50.
    Wünsche euch all gutes gelingen.

    Lg
    servobi


  20. servobi 07. 03 2012

    Mod: Fortschritt HTS 100
    hallo, sehr schönes fass, macht kein fehler in der log datei.
    Danke Holli71.

    lg
    servobi


  21. servobi 03. 03 2012

    Mod: Rheiderlandmap xxl
    hallo,wieder ne sehr schöne map und wie immer ohne log fehler wie mann es gewohnt ist bei dir Bauerandreas.Danke.Weiter so.

    Lg
    servobi


  22. servobi 02. 03 2012

    Mod: LincolshireErntemap
    jo sieht nun super aus frage wer hatte den die bilder zurück gehalten,aber da ich selber diese schöne map habe brauch ich eigentlich keine bilder trozden danke an euch beiden oldboy,MTZ50

    lg
    servobi


  23. servobi 02. 03 2012

    Mod: LincolshireErntemap
    hallo,danke MTZ50 für die map, habe keine log fehler und das ist schon ein lob wert,finde sie auch hervoragend für den AFH.
    Läuft super auf einem schwachen PC.Ein DL lohnt sich.

    LG
    servobi


  24. servobi 22. 02 2012

    Mod: Lizard 58 M
    hallo, finde den mod sehr gut und die log bleibt sauber was ich sehr begrüsse.Danke dir Linky für den mod.

    Lg
    servobi


  25. servobi 20. 02 2012

    Mod: Claas Conspeed
    hallo,gute leistung für dein erster mod und das ganze sogar ohne log fehler.Respekt.Dickes danke schön.

    Lg
    servobi


  26. servobi 06. 02 2012

    Mod: Rheiderlandmap XXL
    hallo Bauerandreas,wieder sehr schön gemacht für uns,danke da für.Gehts ja auch mit der zeit wie ich es sehe,Genmanipulierte Fruchtarten sind ja auch schon drauf,sieht super aus,hoffe aber dass es nie so weit kommt im realen.Auf dem Hof hast du ein super fahrsilo hat mir bis jezt sehr viel kohle eingebracht.Mit den Kühen hast du es auch super gemacht mann kann ja nun viele kühe kaufen.
    Felder hast du auch gut angesäht,habe auch mal wirsingkohl angesäht funzt prima.
    Wünsche noch viel ervolg,und freue mich schon auf eine fortsetzung.Dickes kompliment an dich.Danke, danke.

    Lg
    servobi


  27. servobi 14. 01 2012

    Mod: Rheiderlandmap XXL
    hallo,jo twister45 genau auf dem hof neben der alten scheune wo auch der Diesel tank steht fahr mal docht rein, ausserdem hast du noch beim Landhandel Feenders das spritz mittel.Wünsche nun euch all viel spass mit der map.
    Lg
    servobi


  28. servobi 14. 01 2012

    Mod: Rheiderlandmap XXL
    hallo,klasse map wieder von dir Bauerandreas,ohne log fehler wie immer was ich sehr schätze.Danke dir für deine arbeit.

    tornado845:würde raten nein neues spiel an zu fangen.

    Dany2010 schilder sind doch daruf zu den numerierten feldern kann ich dir ja nur eins sagen wenn die PDA nicht zu 100% funzt wie Bauerandreas auch schreibt dann denke ich mal dass es auch nicht funzt mit den numern.

    werken: das ist ein fendt 936 Privat besitz

    Zu den link kann ich auch nur das sagen wenn sie hier nicht funtzen hat wohl einer sie gelöscht oder weiss der geier warum sie nicht funtzen da für kann ja auch nicht Bauerandreas und so muss mann eben was neues suchen oder seine eigne maschienen etwas um schreiben.
    Wünsche euch viel spass und ein schönes wochenende.
    LG
    servobi

    1 Antworten

  29. servobi 10. 01 2012

    Mod: Rheiderland map
    hallo, einfach nur spitze, die map zocke ich nun schon über 9 stunden kein fehler,kompliment Bauerandreas hast du super gemacht.

    renee du kannst die fruchtarten weg grubbern.

    nonsig du hast recht mit der PDA aber leider bei so ne grösse wird das wohl auch nicht anders,wie Bauerandreas auch schrieb.

    broti11 vileicht macht Bauerandreas ja noch ne V4.1 wo dann wegweisser drauf sind,zu den Bäume sage ich nur so viel,nimm sie einfach raus so wie ich es auch mache.Das nummerieren der felder wäre schon schön ,aber leider wird das ja wohl dann auch nicht möglich sein wegen der PDA.

    LG
    servobi


  30. servobi 20. 11 2011

    Mod: Rheiderlandmapxxl MP Fähig
    hallo Zocker, bei mir läuft die map auch mit Mods wie ihr auch sehen könnt, zu der PDA hat wohl der Bauerandreas alles gesagt.Die map ist zu empfhelen wenn mann ein starcken rechner hat und mods ohne fehler.Dickes lob mal an all modder und mapper dass sie uns immer wieder neue mods/maps zum DL stellen, ohne sie würden wir wohl keine kommentare hier ab geben.
    LG
    servobi


  31. servobi 18. 07 2011

    Mod: FaceliftMap
    hallo,wie recht du hast lieber Fuchs-Michel,mal ein dickes lob an den kleinen mapper.Mach weiter so.5sterne von mir.
    Lg
    servobi


  32. servobi 17. 07 2011

    Mod: LsZockerForumTestermapv1xxl
    hallo agrofarm nun mal ne frage an dich, welche mods gehen nicht, bei der map sind gar keine mods dabei.
    Lg
    servobi


  33. servobi 04. 07 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Hallo Grizzu07, danke für die antwort.


  34. servobi 03. 07 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    hallo sehr komisch dass keiner reagiert hier,denn der link geht schon paar tage nicht.


  35. servobi 26. 06 2011

    Mod: Landschaftspolder map
    hallo lieber Herby01 dieser log fehler Error: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Zeppelzaus/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011 stammt nicht von der map (Error: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Zeppelzaus/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011) kann dir sehr gerne meine log senden,also bitte guke mal nach ob du ein mod hast der das verursacht.Danke.Wünsche noch viel spass.
    Lg
    servobi


  36. servobi 26. 06 2011

    Mod: Landschaftspolder map
    hallo unimog fahrerdup1 es sind Mais,Raps,Weizen und Gerste so wie üblich auch das gras.
    Wünsche euch nun viel spass mit der map.Keine Physx keine call stack in der log zu finden, dickes lob an den mapper
    Deutz D15 vom Team siehe oben
    lg
    servobi


  37. servobi 17. 06 2011

    Mod: Steillandmap
    hallo die map sieht toll aus am rande zu bemerken ist, dass die log datei sauber ist, kein fehler zu finden also das soll mann auch mal sagen, danke an den mapper.
    Lg
    servobi


  38. servobi 14. 06 2011

    Mod: John Deere W660 Pack
    hallo leider wurde der link entfernt, schade.


  39. servobi 13. 06 2011

    Mod: BGA Karte1
    hallo fendt 339, du braus nur die map in den mods ordner rein schieben und los gehts.
    Lg
    servobi


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.