Userprofil von Shadowrun69er
Member since 12 / 2014


Shadowrun69er
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Shadowrun69er

keine Angabe
  1. Shadowrun69er 04. 01 2016

    Mod: MAN Kotte Zubringer
    Die Höflichkeit miteinander lässt bei manchen stark zu wünschen. Ein guter Vorsatz für das Jahr 2016 wäre die Etikette im Netz auf ein besseres Niveau zu bringen.


  2. Shadowrun69er 09. 12 2015

    Mod: Case Puma 240cvx Premium
    Sehr schön. Deinem Original-Mod natürlich 5 Sterne, nicht nur weil jetzt das Original ist, sondern weil es mir auch richtig gut gefällt.
    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.


  3. Shadowrun69er 16. 06 2015

    Mod: iT Runner Service Plattform
    Top. Ich nutze den IT Runner bereits jetzt schon und mit deinem Mod ist ein zusätzlicher IT Runner Spielspass hinzugekommen. Und ja, wenn du Lust und Laune hast, dann würde ich mich über weitere Versionen freuen die den IT Mod unterstützen. Danke für Deine Arbeit!!


  4. Shadowrun69er 12. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Meine Ampeln funktionieren alle prächtig. Ich habe das Mod-Setup von Südhemmern im Ordner gelassen und nur die Porta Map und den Porta Multifrucht hinzugenommen um auch Torf fahren zu können. Es läuft. Danke! Allerdings, nachdem ich die Meldung gelesen habe das Marhu die Limitierung der Fruchtsorten genackt hat, mache ich mir ernsthaft Sorgen was da noch alles auf uns zukommt ;-) Ein wenig Frucht, Obst und Gemüse...Pferdemetzger und diverse Baumsorten und und und...


  5. Shadowrun69er 12. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Ich hab den Mod auch im Ordner und Habe keine Probleme mit dem Hopfen. Die anderen Fruchtsorten habe ich noch nicht ausprobiert aber ich vermute das sollte auch kein Problem sein.


  6. Shadowrun69er 12. 06 2015

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    Schöner Mod. Qalitativ wie immer auf hohem Niveau.
    AR sind schon klasse, nur benötigt man für eine effiziente Nutzung von AR auch eine Anzahl an verschiedenen AR. Es wäre eine tolle Sache wenn da noch welche dazu kommen könnten. Was natürlich noch besser wäre wenn der Mod kompatibel zu den AR von gnescher wäre.


  7. Shadowrun69er 12. 06 2015

    Mod: Renault Magnum Integral
    Top. Super Mod. Very nice! Muy bien!
    Was mich am meisten begeistert ist das er zu den AR Rahmen Mods von gnescher voll kompatibel ist.
    Das Fahrverhalten ist sehr angenehm, der Motorensound ist, vor allem bei der grossen Maschine, gut gelungen. Die Anzahl der Fahrzeugspezifikationen ist auch aussergewöhnlich hoch. Die MANs, der Volvo und nun auch ein Renault düsen von Südhemmern zur Porta Westfalica und dann wieder in Richtung Unna ... Da ich keine Modellvorlieben habe, würde ich mich auch über weitere Marken freuen.


  8. Shadowrun69er 07. 06 2015

    Mod: Kreis Unna Reloaded
    Super. Eine der besten Karten zum Thema Wirtschaftskreislauf.


  9. Shadowrun69er 05. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Freude pur. Danke!! Gut das ich ein Lap Top mit in den Garten nehmen kann.....
    Kurze Frage, kann ich die Südhemmern und die Porta Westfalica im gleichen Mod-Ordner behalten, bzw, kann ich den gleichen Multifrucht verwenden?

    1 Antworten

  10. Shadowrun69er 04. 06 2015

    Mod: Volvo FH16 Agrar
    Schöner Mod. Danke! Hoffe du bringst noch den anderen Skandinavier ;-)
    Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob ich einen Fehler im Set up habe oder nicht. Die Farbe ist nicht klar. Also Dunkelgrün sieht hellgrün aus, bzw weiss und flackert auf IOS. Egal ob high oder low in der Grafik Einstellung. Auf WIN8 noch nicht getestet, geht erst heute Abend. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.


  11. Shadowrun69er 29. 05 2015

    Mod: Volvo FH16 750 Frame
    Ein grosses Lob. Ich liebe die AR - Mods. sowie den/die MAN. Mit dem Volvo ist ein zusätzliches Highlight hinzugekommen und meine virtuelle Hofspedition ist ein wenig abwechslungsreicher geworden. Absolute Empfehlung. Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Modelle...ein Scania, Mercedes, DAF ;-)... Einen Renault hab ich schon gefunden. Auch ein toller Mod von einem anderen Modder, aber er hat seinen Renault kompatibel zu den AR erstellt, was leider nicht für den TATRA gilt, auch ein schönes Modell aus CZ aber nicht kompatibel zu den AR Mods... Top Arbeit und vielen Dank! Empfehlung und volle Sternchen


  12. Shadowrun69er 20. 04 2015

    Mod: Hagenstedt
    a sort of homecoming, thanks for converting this map.


  13. Shadowrun69er 18. 03 2015

    Mod: Getreide GmbH
    Ich bin mir sicher ihr habt da viel Arbeit reingesteckt, und das respektiere ich. Aber vielleicht solltet ihr da noch etwas mehr Zeit investieren, denn die Karte ist nicht fertig (PDA - zeigt Symbole im See an). Die Karte wirkt auf mich leblos und hat keinen Charm. Mir gefällt der grosse Hof mit den vielen Unterstellmöglichkeiten, aber auch hier, leblos. Und falls man sich mal festfährt kann man die Geräte leider nicht zurücksetzten. Es schein dafür keinen Platz auf der Karte zu geben. Nun schlummert der Puma im See und die Karte ist nur noch ein Fragment auf der Festplatte.

    1 Antworten

  14. Shadowrun69er 18. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Ja, macht Sinn. Noch realistischer. Danke für deine Antwort.


  15. Shadowrun69er 17. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ja, vielen Dank. Ich habe die "böse" Map gefunden, gelöscht und jetzt läuft es.


  16. Shadowrun69er 17. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface, irgendwie sind die Erträge beim Ernten sehr gering und andererseits der Verbrauch von Saatgut und Dünger auch sehr gering. Kann man sich selber helfen oder kommt da noch ein update?

    1 Antworten

  17. Shadowrun69er 15. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Nach 10 Stunden Spielspass, wollte mich mir Zucht-/Masttiere kaufen. Geht leider nicht. Nur Milchkühe, Schafe und Hühner wollen in ihren Stall. Schwein und Rind werden nicht angezeigt. Kann ich mir selber helfen oder ist das ein Fehler der mit dem nächsten update behoben wird. Gruss

    2 Antworten

    1. GMCW 15. 02 2015

      Mod: Suedhemmern
      Kein Fehler der Map. denn bei mir und anderen läuft die Schweinemast und Rindermast normal. Modordner leeren, insbesondere andere Maps rausnehmen.

      1 Antworten

    2. Agratius 16. 02 2015

      Mod: Suedhemmern
      Kann ich nur bestätigen, bin nämlich dabei einen Mastbetrieb aufzubauen. Es funktioniert alles. Hatte kurz auch eine andere Map drin, die war schneller wieder draußen wie sie drin war.


  18. Shadowrun69er 13. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Läuft und das mit dem Sand funktioniert auch. 5 Sternchen. Danke für diese Karte. Respekt!


  19. Shadowrun69er 30. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    Grosses Lob. Die Karte gefällt mir sehr gut und funktioniert prima mit OSX und Windows 8. Eine Frage noch an die Community. Wie funktioniert das mit dem Sand? Egal mit welchem Hänger ich unter das Sandsilo fahre, da kütt nix raus. PS. die Ampeln funktionieren prima. Nur gut das es keine Polizei gibt. ;-)


  20. Shadowrun69er 09. 01 2015

    Mod: Schatten Wolf
    Guten Morgen, ich bin erst seit 2 Monaten mit dem LS Virus infiziert und habe wenig Sachkenntnis zum Thema Modding. Das Spiel bietet ja einiges doch ohne die Mods wäre ich vermutlich bereits wieder in der Konsolenwelt unterwegs. Und egal wie gut oder weniger ausgereift Mods sind, scheinen viele vergessen zu haben, dass die Mods aus Lust und Leidenschaft entstehen. Ergo müssen die, die selber nichts modden einfach nur dankbar sein, dass jemand seine private Zeit opfert. Konstruktive Kritik ist angesagt, wer das nicht kann, sollte schweigen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.