Userprofil von ShiefDuggy
Member since 4 / 2018


ShiefDuggy
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ShiefDuggy

keine Angabe
  1. ShiefDuggy 21. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hmm schaden, dann müssen die Kühe halt erst mal ohne Stroh leben. habe nämlich alle bereiche abgefahren und nichts gefunden. Auch nicht mit Kipper/Mischfutterwagen.

    Dann erst mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

    Gruß
    Duggy

    1 Antworten

  2. ShiefDuggy 21. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Das ist es ja. Wo soll die dafür vorgesehene Stellen den sein. Habe alles abgesucht. Bin sogar mit einem kleineren Anhänger durch das kleine Tor gefahren. Bin Verwirrt =)

    2 Antworten

  3. ShiefDuggy 20. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Die map ist echt super gemacht. Ein kleines Problem habe ich nur. Wie bekomme ich bei den Kühen das Stroh rein ? =)

    2 Antworten

  4. ShiefDuggy 07. 05 2018

    Mod: Platzierbare Zwischenlagersilos
    Das Aufladen geht nicht


  5. ShiefDuggy 30. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo zusammen.
    Braucht man für die Kartoffel Paletten aus der Kartoffelwaschanlage einen Spezial Hänger oder kann man das auch mit dem Ballen Wagen transportieren ?
    Ich habe nämlich das Problem das er am Zirkus nicht abladen will im markierten Bereich.

    1 Antworten

  6. ShiefDuggy 15. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo freunde,
    habe eine Frage. Ich wollte Zigaretten/Zigarren herstellen doch man sagt mir ich brauche Kohle. Leider finde ich aber für Kohle kein Abladeort. kann mir einer helfen?

    Papier 76 000
    Tabak 100 000
    Holz 20 000
    Danke im Vorraus

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.