Userprofil von snake
Member since 1 / 2011


snake
Punkte: 89
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About snake

keine Angabe
  1. snake 23. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hai, erst einmal ein riesen Lob. Top Map.
    Nun meine Frage. Womit ernte ich den Tabak?
    Hab den Krone Häcksler probiert, mit dem passendem Gebiss. Nun
    ja die Pflanze wird abgeerntet aber es kommt nix ausm Rohr und auch aufm Hänger
    erscheint nix .

    1 Antworten

  2. snake 03. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    Vielen Dank fürs Schnelle zu fügen


  3. snake 03. 06 2019

    Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
    Könntest du bitte ne Beschreibung dazu tun, wie man das alles ins spiel einfügt. Sorry bin blutiger Anfänger und kenne mich mit sowas nicht aus. Da hier auch nix zum downloaden gibt, bin ich momentan hoffnungslos überfordert.


  4. snake 12. 05 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Bis jetzt eine der besten Maps. Top arbeit. Vielen dank,.eine wunderschöne Map

    1 Antworten

  5. snake 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hammer geiler Mod. Volle Punktzahl


  6. snake 13. 01 2015

    Mod: Volksholm
    hi
    ich kann weder mit dem watermilktrailer von marhu am brunnen wasser zapfen dann fliegt er weg, noch mit irgend einem güllezubringer am gülle tigger beim stall gülle laden. der fliegt auch weg. normale güllefässer gehen,halt nur keine zubringer. bitte um hilfe

    2 Antworten

  7. snake 22. 10 2013

    Mod: MultiFruit
    muß ich das einfach nur in den modordner tun?

    1 Antworten

  8. snake 02. 10 2013

    Mod: Platinum Xmega
    kann mir einer sagen wie ich das savegame1 ins spiel bringe.? bitte

    1 Antworten

  9. snake 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    da sie von OGF is kann sie nur geil sein. ich gebe 5 von 5


  10. snake 24. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    hab die map jetzt ne zeit gezockt: top map mit viel liebe zum detail, einfach hammer die is nich zu topen. also 5 von 5 und premium


  11. snake 24. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    hab die v 1 schon gezockt die wa der hammer. danke für dieses geschenk einfach eine der geilsten maps auf gottes weiter welt. wünsche euch ne geile weihnachtszeit.


  12. snake 10. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    danke danke danke die map ist mega geil. sie ist mit viel liebe zum detail gebaut worden. man kann mit grossen wie mit kleinen maschinen wunderbar arbeiten. die sache mit den ausenlagern ist eine sehr gute idee da man nicht wie auf anderen maps die dinger überall rumstehen hat sondern selbst entscheiden kann ob man sie braucht oder nicht. ich vermisse jedoch ein wenig die rüben und die kartoffeln.aber das tut dem spielspass keinen abbruch 4von 5 punkten.


  13. snake 29. 08 2012

    Mod: Emsland Ebene
    vielen vielen dank für diese sau geile map. sie is mit viel liebe gebaut worden log bleibt sauber und man kann auch mit grossen maschienen sehr gut arbeiten. es wurde auch sehr darauf geachtet das sie der realität sehr nahe kommt. für mich ist sie eine premium map. danke noch mal an die maper


  14. snake 21. 08 2012

    Mod: Ingame Wegweiser Schilder
    top mod für maps wo keine schilder stehen. danke


  15. snake 20. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    ma ne dumme frage wo kann ich mit dem anhänger milch laden? ansonsten ne super geile map. wie alles von dir


  16. snake 16. 08 2012

    Mod: Kverneland Großflächenwender
    super mod wie immer. wenn ich lese das ein mod oder eine map von acert is, heist das für mich downloaden weil acert spricht für top mods und maps und qulität

    2 Antworten

    1. Einfach_LSfan 16. 08 2012

      Mod: Kverneland Großflächenwender
      Dann hast du noch nicht seinen Drescher im Mp gehabt da ist der letzte. . . . ihm Sp alles okay! Einige mods vom ihm sind einfach nur . . im Mp

      2 Antworten

    2. benedikt10 16. 08 2012

      Mod: Kverneland Großflächenwender
      da kann ich snake nur zustimmen


  17. snake 10. 08 2012

    Mod: Real World vs Playable
    sieht hammer geil aus aber bei mir stürtzt sie beim laden ab. woran kann das liegen?

    1 Antworten

  18. snake 04. 03 2012

    Mod: AlKumap
    funzt immer noch nich. ma ne dumme frage, da ja scheinbar mehr leute damit en problem habe warum packst du sie nich neu und unkomplizierter weil die map scheint ja echt geil zu sein und da ich kaum ahnung von computer zeug hab hab ich da en echtes problem


  19. snake 03. 03 2012

    Mod: AlKumap
    Würde die Map ja auch gerne zocken aber trotz gelöschter Achtung zip läst sie sich nicht starten. Schade


  20. snake 03. 12 2011

    Mod: Wellcome to Westerwald
    bin auch ausem ww komme aus bad marienberg und schaffe beim grimm


  21. snake 18. 11 2011

    Mod: HKL Container für Roll Carrier
    wo bekommt man denn anhänger???


  22. snake 05. 11 2011

    Mod: OBM
    welchen viehhänger kann ich nehmen um auf der map kühe zu verkaufen?


  23. snake 11. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    hey hat ma jemand die überschrift gelesen? da steht: TEILE DEINE ERFAHRUNG ZU DIESEM ich betone ZU DIESEM MOD MIT ANDEREN. und nich wo es die ladewagen,schlepper und so was her sind. das zeigt mir nich ob ich DIESEN mod dl kann oder besser nich. also bitte bleibt beim thema. danke


  24. snake 20. 02 2011

    Mod: Langenfelder AGRAR Map mit BGA
    hätte da auch ma ne dumme frage. muß ich mur die map bga und das map bga silo teil da noch extra hollen und einbauen oder wie is das gemeint? wenn ja wie? bin in sachen computer etwas geistig umnachtet und hab von sowas daher keine ahnung.

    1 Antworten

  25. snake 20. 02 2011

    Mod: Fendt 1290S mit Wurfarm
    hat hier irgendjemand gesagt das hier nur normale und reale mods rein gestellt werden dürfen? ich glaube nich! also ihr braucht ihn euch ja nich zu ziehen. immer das gemecker und geheule hier rum ehrlich wie im kindergarten.


  26. snake 05. 02 2011

    Mod: POLSKIE WYKOPKI
    @JD7710
    DANNNKEEEE du sprichst mir aus der seele. Die sollten ma die Kommentarregeln durch lesen falls sie lesen können.


  27. snake 05. 02 2011

    Mod: POLSKIE WYKOPKI
    @daniel1904, thomasrainer
    habt ihr ma gelesen was hier steht " Kommentare zu den mod`s " und nicht so en mist wie ihr das hier macht. wer fend fährt und so en dreck. dafür gibts andere seiten wo ihr euch unterhalten könnt. bitte bleibt bei der sache. andere interessiert eure vorlieben net, sondern das ob und wie diese mods oder maps klappen. danke!!


  28. snake 31. 01 2011

    Mod: Missouri Farm and Ranch INC
    bei mir ruckelt die ganz fürchterlich und der tiermod klappt auch nich. bitte um hilfe.


  29. snake 26. 01 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    ma ne sau dumme frage: es hat euch doch keiner gezwungen das teil runter zu laden oder? warum macht ihr so en affen tanz. seit froh das es leute gibt die so was bauen oder überhaubt was bauen und oder hier rein stellen. lob an alle modder.


  30. snake 24. 01 2011

    Mod: Multifruittrailer
    TOTAL GEIL LOB AN DEN MODDER. HUT AB AN DIE, DIE SOWAS BAUEN:


  31. snake 21. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    sorry meinte natürlich "rein und raus" bitte um HILLLLFFFFEEEE!


  32. snake 21. 01 2011

    Mod: ThunderMap
    finde die map ober total hammer geil, habe nur anderthalb problemme. setz ich die mani silo raus dann klappt esc, i,p net. tu ich es raus kann ich z.b. kein weiskohl mehr unten bei den silos kippen. was kann man da machen? p.s. bin blond aber nich grd helle;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.