Userprofil von sniper_one
Member since 5 / 2012

  1. sniper_one 15. 10 2015

    Mod: Volksholm
    cool freu mich schon drauf klasse map bin gespannt wie ein Flitzebogen


  2. sniper_one 14. 08 2015

    Mod: Volkshill
    super map alles funktioniert macht echt spass weiter so!!!!!!!


  3. sniper_one 19. 07 2015

    Mod: Volksholm
    moin kann mir einer verraten, warum meine gewaschenen Kartoffeln nicht bei der Schweine oder rindermast im silo für erdfrüchte zusehen sind und im lagerbestand die füllmenge nicht angezeigt wird obwohl ich da schon tonnen rein geschüttet habe

    1 Antworten

  4. sniper_one 16. 07 2015

    Mod: Volksholm
    tag alle kann mir einer verraten, warum meine gewaschenen Kartoffeln nicht bei der Schweine oder rindermast im silo zusehen sind und in der info die füllmenge nicht angezeigt wird obwohl ich da schon tonnen rein geschüttet habe


  5. sniper_one 11. 07 2015

    Mod: Volksholm
    also den 64er hab ich drin mich wundert halt das schwein funzt und rind nicht

    1 Antworten

  6. sniper_one 11. 07 2015

    Mod: Volksholm
    moin

    tolle map ich spiele 1,8 Multi leider fuktioniert die rindermast nicht das tor geht nicht auf und in der info steht schwein1 aber rind fehlt. kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  7. sniper_one 06. 07 2015

    Mod: Volksholm
    moin alle

    ich spiele volksholm 1.8 multifruit einfach klasse macht echt spass, leider muste ich feststelle, das sich das tor bei der rindermast nicht aufgeht und der foragemaster nicht im shop erscheint kann mir jemand einen tip geben?

    1 Antworten

  8. sniper_one 16. 06 2015

    Mod: Volksholm
    das wäre super hab nichr wirklich lust 3 stunden zu downloaden um die map zu starten.


  9. sniper_one 16. 06 2015

    Mod: Volksholm
    moin biface

    gibt es noch den download von modhoster??


  10. sniper_one 07. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    moin

    ich habe den patch auch installiert und muss sagen echt super. ich spiele auf einen asus Notebook und hatte noch nie so ein flüssigen verlauf bis auf ab und zu kurze ruckler. das einzige ist das seit der Installation der miet mod nicht mehr funktioniert . sonst echt super


  11. sniper_one 09. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    moin also ich spiele die map seit Wochen und hab viel spaß damit. bislang hat es auch immer ohne Probleme mit den updates geklappt nur auf 2.0 klappt es nicht es lädt zwar aber ab den button start passiert nichts mehr. im shader Cache sind folgende einträge compile Error_000000000.0021E024-0001 usw. hat jemand einen tipp für mich? erstmal spiele ich die 1.9 weiter

    1 Antworten

  12. sniper_one 25. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    moin habe mir die map runter geladen und alles funktioniert echt klasse nur der mobilhäcksler macht Probleme da sobald ein stamm am fräskopf ist bleibt er stehen. gibt's da ne lösung


  13. sniper_one 24. 07 2012

    Mod: Modus Hopfen
    warum kann ich keinen hopfen säen? hat jemand eienen Tip


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.