Userprofil von Soete
Member since 10 / 2012


Soete
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Soete

Blablablubiidiblubb
  1. Soete 11. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Absolut geil dieser Hächsler. Einfach spitze und echt derbe nah dran am Original. Ich habe bloss den Fehler bemerkt dass wenn die Trommel an is und ich in ein anderes Fahrzeug gehe dass ich egal wie weit ich weg bin trotzdem noch die Trommel höre.


  2. Soete 24. 02 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Nachdem ich diesen Mod jetzt eine Weile getestet habe muss ich sagen dass ich sehr positiv überrachst bin. Diese Presse ist genau so eine Presse wie ich sie seit Ls 09 suche aber nich wirklich gefunden habe. Aber ein bisschen mekkern muss ich leider trotzdem. Das is aber keine Kritik nur Verbesserungvorschläge. Also ich finde das der Sound zwar sehr gut klingt aber etwas abgehackt klingt. Außerdem fliegen die Ballen zu abgehackt wenn die etwas runder fliegen würden sähe das besser aus. Aber sonst wirklich toller mod.


  3. Soete 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ganz ehrlich ich verstehe nicht was die meisten hier über den Mod zu meckern haben. Das sogenannte Rumbocken ist vollkommen richtig denn in echt sind Traktoren bestimmt nicht so einfach auf der Straße zu halten wie die meisten in diesem Spiel. Da macht es schin deutlich mehr Spass mit dem hier zu fahren. Außerdem ist das Wackeln der Kabine bloß die Kabinenfederung. Die übrigens auch richtig so ist. Ich persönlich finde auch die Bremse so in Ordnung aber darüber kann man streiten. Insgesamt ein sehr guter Mod. 5 von 5 Sternen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.