Userprofil von srs zocker
Member since 1 / 2013


srs zocker
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About srs zocker

keine Angabe
  1. srs zocker 23. 01 2016

    Mod: STOLL Super 1.3 Einfahr-Frontlader
    Steht bei mir auch da. Bitte überprüfen. Wäre schade wenn man sich die schönen Sachen nicht herunterladen könnte.


  2. srs zocker 19. 01 2016

    Mod: STOLL Super 1.3 Einfahr-Frontlader
    Könntest du den Link mal bitte überprüfen, weil ich möchte mir die Frontlader und die Werkzeuge gerne runterladen aber leider funktioniert der Download aus irgendeinem Grund bei mir nicht. Bitte um Antwort. Vielen Dank.

    1 Antworten

  3. srs zocker 01. 11 2013

    Mod: Combiplow46s
    Kannst du noch eine 3 meterversion ohne Fahrräder machen und zum dl stellen ????bitte um Antwort


  4. srs zocker 26. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    kann ich auch schon gegärte silage da abkippen?

    1 Antworten

  5. srs zocker 12. 04 2013

    Mod: Heckmulde
    Kann man damit auch silo fahren?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.