Userprofil von starfighter64
Member since 1 / 2011


starfighter64
Punkte: 182
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Pfungstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About starfighter64

keine Angabe
  1. starfighter64 17. 02 2013

    Mod: CLAAS MEGA 204
    Schönes Grundmodell. Bitte bei V2 darauf achten, dass das Korn direkt am Abtankrohr ausfließt und nicht daneben. Dann könnte das Modell ein Premium werden. 3 von 5 Sterne.


  2. starfighter64 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Beste map, die ich je gesehen habe. Großes Kompliment!!! Endlich mal einer, der weiß, wie es auf einem realen Dorf aussieht. 10 von 5 Sternen. Genial!


  3. starfighter64 02. 01 2013

    Mod: John Deere 2056
    Bitte den Schneidwerkstisch beim Mähen etwas tiefer stellen - ist aus meiner Sicht zu hoch. Bitte noch den Häcksler annimieren. Danke schon im Voraus. Freu mich schon drauf.


  4. starfighter64 02. 01 2013

    Mod: John Deere 2056
    Hallo,
    erstmal ein dickes Lob für den schönen Mähdrescher. Ist mal was anderes wie die neumodischen Highteck-Brummer. Der Skin von dem Drescher ist top. Vor allem das Schneidewerk ist optisch ein Leckerbissen. DieAannimation des Abtankens ist genial. Der Drescher ist wirklich gelungen, wenn da nicht noch ein paar Kleinigkeiten wären. Leider lassen sich die ganzen Funktionen (Korntank, Klappen, etc).nicht akltivieren. Sehr, sehr schade. Bitte, wenn möglich noch funktionsfähig machen. Wenn dann noch eine realistische Einzugsanimation beim Header dazukäme, wäre der Drescher nicht nur Premium, sondern einer der besten Mods in 20013.
    Vielleicht bekommst du das ja noch hin - ich bin leider dazu zu unbegabt, aber ich freue mich über jeden neuen Mod.


  5. starfighter64 22. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    hallo acert,

    warum kann ich auf deiner Map Kartoffel mit dem Fortschritt 689 ernten? Auf allen anderen Maps funktioniert dieser Roder überhaupt nicht. Kannst du mir das Geheimnis verraten. Wäre dir dafür sehr dankbar.


  6. starfighter64 20. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Hallo acert!

    Die Landschaft deiner Map ist wunderschön. Schöne Texturen, schöne Straßen. Der Hof ist dir besonders gut gelungen. Aber leider ohne Zückerrüben - sehr, sehr schade!!! Ohne die Rüben werde ich diese Map vermutlich nicht spielen, obwohl ich ein großer Fan deiner Mods bin. Vielleicht baust du in die nächste Version die Rüben ein. Wäre dir echt dankbar. Auch die BGA könntest du noch ein bischen pimpen - sie wirkt gegenüber dem Rest der Map etwas trostlos. Das ist keine bösgemeinte Kritik, sondern nur ein Ansporn für dich. Die Map ist wirklich Klasse geworden.


  7. starfighter64 28. 07 2012

    Mod: NEW 1991
    Super Map. Vielen Dank. Bitte die Map in der nächsten Version vergrößern, Silos verbauen und eine kleine BGA einfügen.
    Texturen und Objekte sind einfach genial. Merci!


  8. starfighter64 17. 07 2012

    Mod: DDR Map
    Hallo devin,
    normalerweise bin ich ein stiller Genießer und scheibe keine Kommentare - aber deine Map zwingt mich förmlich dazu:

    1. Die Gebäude, Straßen, Wege, Fahrspuren, Bäume sind mit Abstand das Beste was mir bisher im LS unterkommen ist. Einige kenne ich schon aus polnischen Maps, aber nicht in diesem Umfang und mit so viel Liebe zum Detail angeordnet. Auf so eine Grundlage habe ich schon seit Jahren gewartet - herzlichen Dank dafür. Dafür 100 Punkte mit Sternchen.

    Damit du unsterblich wirst mit dieser geilen Map, müsstest du noch ein paar Kleinigkeiten anpassen (leicht gesagt!)

    2. deine Ställe brauchen dringend Leben (bitte 3D Kühe und 3D Schweine mit dem passenden Sound einbauen - bitte!!! (ich weiß-das ist eine Fummelarbeit)

    3. Den Verkehr musst du schnellstens anpassen (wenn es Autos vom Himmel regnet stößt das negativ auf und deine ganze agribische Arbeit wird nur deswegen negativ bewertet

    4. Deine Wiesen/Gras lassen sich nicht mähen - ganz große Katastrophe

    5. Es gibt unglaublich viele Biogas-Anlagen-Fetischisten. Entwickle eine Alternativversion mit einer Biogasanlage (Silos für Gras und Silage, Waage, etc), die nicht soooo hyper-modern ist und in Neonfarben glänzt, damit kannst du die Zahl der Downloads um ein vielfaches erhöhen.

    5. Milchlaster und Kuhweide sind ebenfalls äußerst beliebt. Denk einmal darüber nach. Wenn du das know-hoff dazu
    hast, dann baue es in die Map ein.

    6. Viele Flächen sind sinnloserweise ungenutzt. Z.B. im Westen der Map könntst du anstatt des kompletten Waldgebietes noch ein paar Felder einbauen. Aber das gilt für die geamte Map-es werden zuviele Flächen nicht genutzt

    7. Die Maistextur ist Schrott!

    Hoffentlich habe ich dich mit meinen Vorschlägen nicht zu sehr genervt - aber mir liegt an dieser Map sehr viel, weil sie gleichermaßen die Landwirtschaft im Osten wie im Westen darstellt (Diese Gebäude gab es auch im Westen!) Soviel Realismus muss einfach perfektioniert werden. Auch wenn die MB-Zahl der Map steigt - lass dich nicht bremsen. Qualität verlangt halt auch Speicherkapazität.

    Fettes Lob - die Map ist der Hammer



  9. starfighter64 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    normalerweise schreibe ich keine Kritiken, da jeder modder seine eigene Vorstellungen verwirklichen will und darf und es im selbst überlassen ist, welche Texturen und Funktionen er verbauen möchte. Diese Map ist bei der Auswahl der Gebäude und der Landschaftstexturen sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Dafür ein ganz fettes Lob. Sehr realistisch und mit großer Präzesion angelegte Landschaft. Leider fehlen ein paaar Standarts, die heutzutage bei jeder einfachen Map zur Grundlage gehören: bewegliche Tore bei den Hallen, Tiersound am Hof und in der Landschaft, ein Stall mit Kühen (am besten noch zum ausmisten und mit Kuhsound) und der manure mod 2 (Gülle und Mit bleiben auf dem Feld liegen) würden diese fantastische Map zu einer der Besten aufwerten. Vor den Silos noch ein paar Fahrspuren und vorallem eins bis zwei alte Asphaltstraßen mit Rissen in der Fahrbahn sowie ein guter Trigger zum Abladen von Kleinballen (in irgend einer Durchfahrt) würde diese schöne Map zu einer Premium-Map ohnesgelichen aufwerten.

    Die Grundlage ist hervorragend - eine V 2 mit den Änderungen würde dich unsterblich machen. Danke für die schöne Map.


  10. starfighter64 30. 05 2012

    Mod: IHC 624 mit Stoll Industrielader [HD]
    Geiler Mod - Gehört ab sofort zu meinen Favoriten. Vielleicht gibt es ja noch mal eine Version mit Kotflügel - würde mich darüber sehr freuen. Vielen Dank für den tollen Trekker.
    PS: Auf welcher Map wurden die Bilder gemacht? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


  11. starfighter64 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    Lieber Modder,
    ich bin schon sehr lange auf der Suche nach der perfekten Map. Heute bin ich fündig geworden. Deine Feldeaufteilung ist genial. Lass dich nicht von einigen blöden Kommentaren aus der Fassung bringen. Diese Map ist einfach wunderschön!!! Da ich mit dem Giants Editor nicht arbeiten kann (bin zu doof dafür), hätte ich eine sehr, sehr große bitte an dich. Könntest du die Map mit Kartoffeln, Zuckerrüben und Sonnenblumen versehen und noch die dazugehörigen Abladestellen und Trigger verbauen, dann hättest du mich dum glücklichsten Menschen auf diesen Planeten gemacht. Vielen Dank für diese klasse Map (absoluter Premiumstatus)- und mach bitte weiter.

    Frohe Weihnachten

    Thomas

    1 Antworten

  12. starfighter64 21. 11 2011

    Mod: Mühlen Map
    Mann oh Mann - dieses Genörgel kann ich bald nicht mehr ertragen. Die Map ist einfach super - Basta! Der eine motzt, dass die Map zu detailreich ist, der andere beschwert sich über die Größe der Felder. 1.) Je detailreicher um so näher am Original! 2.) Die Felder sind im Odenwald halt so wie sie sind - da beißt die Maus kein Faden ab. Wer große Felder will, der muss halt nach MeckPomm gehen!
    Lieber Modder, lass dich von diesem Dummgeschwätz nicht beirren und mach bitte weiter. Diese Map ist wirklich sehr schön und wird einer Menge LS-Bauern Freude bereiten. Sie zählt zu meinen Top-Favoriten. Hast du toll gemacht. Schöne Grüße aus Pfungstadt.


  13. starfighter64 03. 11 2011

    Mod: LEMKEN Smaragd 9/600KÜ
    Super detailreicher Grubber. Mein absoluter Liebling! Das ist eine ganz hervorragende Leistung. Könntest du aber bitte noch die Breite des Grubbers für den Helfermodus korrekt einstellen, damit nicht jedesmal ein kleines Stück auf der linken Seite stehen bleibt. Ich wäre dir dafür sehr dankbar. Nochmals großes und fettes Lob - ich freue mich schon auf neue Mods von dir.


  14. starfighter64 31. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Hallo Stormi,
    die Map ist echt sooo cool-optisch das Beste, was ich je gesehen habe. Absolute Premium-Map. Vorallem, dass die Felder nicht so riesig sind ist absolut genial. Für den totalen Realismus fehlt nur noch der Einbau der manure v2 Textur(Gülle und Mist bleiben auf dem Feld liegen) und Sonnenblumen. Wenn du auch noch ein paar Matschlöcher und ausgefahrene, realistische Feldwege einbaust - dann schließe ich dich jeden Abend in mein Nachtgebet ein (grins). Super Leisung - toller Job - vielen Dank.
    Thomas


  15. starfighter64 24. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    Schade, Schade,

    ich spiel di mpa jeden Tag, aber ich habe mir erhoft, dass sich die Zahl der Felder erhöht und nicht zusammengelgt werden. Auch die alte Grubbertextur war genial - warum wurde sie geändert? Nach den Erläuterungen werde ich diese Map nicht downloaden und mit der alten Version weiterspielen, weil alle guten Dinge jetzt wohl abgeschafft wurden.

    1 Antworten

    1. sirrobin 24. 09 2011

      Mod: Bassumer Land
      leider kann ich es nicht jedem recht machen. zum glück hat jeder einen anderen geschmack. die grubbertextur hab ich geändert, da diese extrem dunkel war und ich wollte etwas mehr erdfarbe.


  16. starfighter64 13. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    Beste Kleinballenpresse aller Zeiten. Super Animation, tolle feature. Viel Liebe zum Detail und voll ralistisch. Super Job- mach bitte weiter - ich freue mich schon auf deinen nächsten mod. Die Aktivierung der einzelnen Animationen erfolgt durch Aussteigen aus dem Trekker. Man muss um die Presse herumlaufen, dann werden an den einzelnen Stellen (z.B. Pick-up, Ballenauswurf, Klappen, usw.) im F1-Fenster die verschiedenen Möglichkeiten und Einstellungen angezeigt. Is halt realistisch! Nochmals vielen Dank für diesen tollen Mod.


  17. starfighter64 05. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    Lieber Modder,
    die Map ist einfach genial und das Beste was ich bisher bei LS gesehen habe. Fettes Lob, mach bitte weiter so. Vielen Dank für jede Minute, die du an kostbarer Zeit in dieses Meisterwerk investiert hast. 10 von 10 Punkten!!! Die Feldaufteilung ist grandios - realitätsnäher geht es wohl kaum.


  18. starfighter64 23. 08 2011

    Mod: Neu Schwanstein
    Sehr schönes Viedeo. Die Fldaufteilung sieht ebenfalls sehr gut aus - da hat sich aber jemand ganz viel Mühe gegeben. Danke! Welche Fruchtsorten sind auf dieser Map verbaut? Standart oder auch noch weitere? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Tolle Leistung - weiter so.


  19. starfighter64 13. 08 2011

    Mod: Silvermap
    Hi, die Map wird für viele erst dann interessant, wenn sie multifruttauglich ist. Ohne Rüben, Kartoffeln und einer weiteren Getreideart ist die Map zwar optisch ein Leckerbissen und sehr gut, aber auf dauer zu langweilig. Bitte ein paar neue Fruchtsorten und die passenden Trigger in der neuen Version einbauen und die Map geht voll ab. Glaub´s mir.

    1 Antworten

  20. starfighter64 06. 08 2011

    Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    Die beste Map aller Zeiten - besser geht´s nicht. Ich bin ein Fan von deinen Maps. Ein Frage hab ich noch: Warum lässt sich der Silage-Vorrat für die Kühe nicht auffüllen. Im PDA wird trotz Abladen im Silo keine Werte (0)angezeigt. Ist das so gewollt? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  21. starfighter64 03. 07 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Danke lieber Modder für diese geile Map. Bitte sofort weiterarbeiten und die neuen Fruchtsorten (Kartoffeln, Zuckerrüben) einbauen. Ich kann es kaum erwarten. Super Job - ich feue mich schon tierisch auf die V2.


  22. starfighter64 13. 05 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    hallo,
    die Map ist einfach sensationell. Ich spiel schon über 100 Stunden und noch immer nicht satt zu bekommen. Lob, Lob, Lob!!!
    Wunsch an den Modder: Könntest du bei der neuen Version noch ein paaar Früchte einbauen (Kartoffeln, Zückerrüben, Hafer, etc.) dass wäre dann Realismus in Reinform.
    Vielen Dank für diese super Map.


  23. starfighter64 27. 01 2011

    Mod: Westfalen Map
    Hallo pAre!
    kannst du mir helfen. Ich habe ein Problem. Jedesmal, wenn ich eine neue Bodentextur (z.B.cultivator_dds)auf der Map einbaue, dannn ist diese Textur im Spiel zwar vorhanden, aber die Halle hinter dem Haupthof ist nun wieder geschlossen und die Kühe im Stall geben keinen Ton mehr von sich. Ich verstehe den Zusammenhang nicht, wie eine Änderung in der "foliage" den Sound oder ein building beinflussen kann. Bitte gebe mir eine Antwort.

    Danke.

    Deine map ist de absolute Hammer - bekomme kaum noch Schlaf - bin süchtig.

    Thomas


  24. starfighter64 24. 01 2011

    Mod: TSZ V3 Edit
    Hallo!!!
    Dickes Lob an den modder - echt geile Map mit viel Liebe zum Detail. Doch wo kann ich mein Stroh abladen? Bitte gebt mir hieru doch eine Info. ich habe auf der ganzen Map keine passende abladestelle gefunden. Noch ein Ballenschredder, dann wäre die Map perfekt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.