Userprofil von sterntaler
Member since 3 / 2011


sterntaler
Punkte: 288
Stalljunge
Rank: #7658
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sterntaler

keine Angabe
  1. sterntaler 02. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Ein frohes neues Jahr zu dir und Danke schön für die tolle Map, spiele die auch noch unter LS 17 seit mehreren hundert Stunden... Schön das es solche Leute wie dich gibt, die uns solche tollen Sachen zur Verfügung stellen.


  2. sterntaler 28. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Ich finde es unmöglich, die Leute in dieser Art zu beleidigen !!

    Bedenkt mal, das die Leute für uns Blöden die tollen Mods basteln und uns dann noch kostenfrei zur Verfügung stellen. Natürlich geschehen da auch Dinge, die mal nicht funktionieren , na und ?? Machst Du ,lieber Dirk Tesching,
    niemals Fehler bei deiner Arbeit ? Hast du kostenlose Mod´s erstellt und hier zum Download kostenfrei gestellt, die auch einwandfrei funktionieren ??


  3. sterntaler 06. 11 2016

    Mod: HorschGrubber50m
    Wer zwingt dich denn, solche Mods dir runter zu laden wenns es nicht zu dir passt ??
    Wenn Ich real spielen will, gehe ich in den Sandkasten und nicht an den Pc..


  4. sterntaler 16. 09 2016

    Mod: Pack Man
    ..du siehst aber schon, das es Moddingteam aus Portugal sind...
    und ehrlich, die deutsche Rechtschreibung ist nicht die leichteste..

    2 Antworten

    1. Mod: Pack Man
      Egal wo die weg kommen, unser Script verbaut und nicht in den Credits genannt...naja habs nicht anders erwartet.

      Zum Pack, nette Idee aber die Texturen sind nicht meins...

      1 Antworten

  5. sterntaler 16. 03 2015

    Mod: Rotenburg wumme
    Sorry lieber Mapper, aber deine Map hat mit Rotenburg (Wümme) absolut nichts gemeinsam.. wir haben hier weder solche Berge noch eine annähernde Bebauung oder Straßen und Wege in der dargestellten Form. Deines ist eine ganz normale Hagenstedt Grund Map.. mehr nicht.


  6. sterntaler 27. 10 2014

    Mod: Boby 2000 Map
    Also an Oldtimer -Sepp gerichtet.. wenn du es besser kannst, dann hilf ihm lieber statt sinnloser Kommentare.
    ICH für mich freue mich darüber, das es überhaupt Leute gibt die solche Dinge für uns alle gratis !! machen. Ich bin selber bisher nicht in der Lage solche Dinge zu machen und freue mich über jeden Mod, wenn er mir nicht gefällt kann ich den doch löschen und gut ist es..


  7. sterntaler 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Total egal wer hier rumnörgeln muss, währen diese Leute nicht , die ihre Zeit opfern und ihr wissen und können , würde der LS in jedem Falle langweiliger sein. Vor allem seid bei aller Nörgelei froh, das es solche Modder gibt, die es uns doofies ermöglichen so viele tolle teile gratis !! zu bekommen um das Spiel erst spielenswert zu machen.

    1 Antworten

  8. sterntaler 09. 08 2014

    Mod: FreilandMap
    Die erste Map seit langer Zeit, wo das Spielen mal wieder richtig Spaß macht. Danke für deine tolle Arbeit !!


  9. sterntaler 10. 08 2013

    Mod: Rote Farmer textur
    Mache doch ersteinmal alles fertig und stelle es dann zum download...so gibt es nur Kritik.


  10. sterntaler 04. 05 2013

    Mod: DDR Wassertank
    Also wer mal genauer hingeschaut hätte, würde wissen das es Propangas -Tanks eigentlich sind...trotzdem ein schöner Mod .

    1 Antworten

  11. sterntaler 02. 02 2013

    Mod: TNS 2
    Naja, exotischer Hoster zum Download...3 Min. bis zum Beginn, da man die Wartezeit mehrfach durchlaufen muß...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.