Userprofil von Stonley
Member since 1 / 2015


Stonley
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Treuchtlingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stonley

keine Angabe
  1. Stonley 24. 01 2015

    Mod: Betonmischan Funktion
    sehr schön und genial gemacht Vaha,das Video und deine Arbeit find ich exzelend.
    großes Potential hat dein Mod


  2. Stonley 21. 01 2015

    Mod: Unterstand
    sorry ja habs jetzt auch bemerkt , meine Augen lesen nur das Deutsche im englischen sind sie net so ausgebildet ;)


  3. Stonley 20. 01 2015

    Mod: Unterstand
    wo soll die freigabe denn stehen, finde leider nichts darüber und ich lese nur das er keine Freigabe gibt schon alleine wegen CASSEDO ist ja allerhand was manche Leute sich rausnehmen und dann noch unverschämmt werden . Jeder mod was Modder hier abgeben gehört bezahlt denn es steckt reale Arbeit dahinter . Und letzt entlich werden Sie dann auch noch Schwachsinnig angepöbelt

    1 Antworten

  4. Stonley 08. 01 2015

    Mod: Windrow Textures
    hallo
    hier wird ja die i3d der map geöffnet , er sagt ja nicht die abgespeicherte i3d öffnen und das ist die shapes


  5. Stonley 08. 01 2015

    Mod: ABSRamazoneUF1801
    Ach ja , und deine Mods sind einfach genial
    danke für deine Mühen und geleistete Arbeit


  6. Stonley 08. 01 2015

    Mod: ABSRamazoneUF1801
    Hallo gnescher
    da gibts nen kleinen Trick , erst Brücke auf LKW hinten drann den Drehschemel , dann Brücke entkoppeln und einen Zug vorfahren bis zum Hänger dann Brücke wieder aufnehmen. Das rückwärtsfahren zum entladen ist ne andere Geschichte wenn ich mal zeit hab stell ich mal ein video rein , wenn man weis wie es geht macht es sogar spass ;)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.