Userprofil von tartarus
Member since 3 / 2012


tartarus
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tartarus

keine Angabe
  1. tartarus 01. 10 2017

    Mod: JohnDeere 6030 Pack Sound By LudmillaPower
    TOP!! geile Sache, super!


  2. tartarus 02. 06 2017

    Mod: John Deere 7530/7430
    So eigentlich eine gute Arbeit, bis auf das Fahrverhalten, dass ist schlimm.
    Wenn ich vom Gas gehe dann bremst der allein wie ein Panzer und das geht nicht.
    Darauf achten nur wenige, Aussehen Top, Fahrverhalten ist Gülle.
    Ein start wie ein Subaru und bremsen wie ein Panzer.
    Wenn das behoben wird mit dem FL zusammen, dann gibt es von mir 5 Sterne.
    Wenn das in der Realität so wäre dann hätte ich mir im schlepper schon öfters einen Schädelbasisbruch geholt.

    1 Antworten

    1. JD7310R 02. 06 2017

      Mod: John Deere 7530/7430
      Ist das seitens Giants groß anders? Nö! Also...


  3. tartarus 01. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Hi, ok ich habe es nun oft versucht aber bekomme es nicht hin :-( Hilfe wird gerne angenommen von mir

    1 Antworten

  4. tartarus 24. 02 2017

    Mod: Grass Textur, fillplanes, Laub und Terrain Boden
    Hallo, kann mir einer kurz erklären wie es einfügen kann?
    Wäre echt dankbar dafür

    1 Antworten

  5. tartarus 25. 09 2014

    Mod: trailersound
    Einfach nur klasse wenigstens einer der mal auf die Idee kam wenn ich modden könnte hätte ich es schon versucht. Top Junge


  6. tartarus 26. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Mein Beileid an die Familie und Freunde


  7. tartarus 17. 09 2013

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    der rückwärtsgang ruckelt leider wie die sau :-(


  8. tartarus 31. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Ich habe ein Problem, Korntank nicht ganz voll, ich will abtanken und es geht einfach nicht. Betätige ich den Helfer, dann macht er es.
    Finde den Fehler. Das ist das einzige, bitte um Antwort

    1 Antworten

    1. Blog1900 31. 08 2013

      Mod: Claas Lexion 550
      Man muss den Korntank manuell mit ''N'' entleeren, auch eine tolle Sache wie ich finde.


  9. tartarus 30. 08 2013

    Mod: Standart reLoaded
    Klar, hatte ich eben auch überlegt, also sorry für die blöde frage :-D Ok bei dem rest muss ich halt mal selber schauen, ich weiß z.b. nicht wo da das wasser hin soll und so. Danke

    1 Antworten

  10. tartarus 30. 08 2013

    Mod: Standart reLoaded
    eine frage, wo bekomme ich schweine her?? wie kann man die kaufen??

    1 Antworten

  11. tartarus 28. 08 2013

    Mod: JohnDeere 7530P Sound
    Bitte Helft mir, brauche ich bestimmte Fahrzeuge oder geht bei jedem??? Und wie füge ich es ein?

    1 Antworten

  12. tartarus 28. 08 2013

    Mod: JohnDeere 7530P Sound
    wie füge ich das genau ein???


  13. tartarus 23. 05 2013

    Mod: John Deere 2058
    Mega stark, der Sound ist sogar ORIGINAL und unvergleichlich, mit der Maschine bin ich aufgewachen. Spitze!!!


  14. tartarus 12. 05 2013

    Mod: Heu Rundballen
    Hey, wie füge ich den Mod denn ein? Also die Datei ersetzen


  15. tartarus 18. 03 2013

    Mod: KsK 600
    Ein Häcksler natürlich :)


  16. tartarus 24. 02 2013

    Mod: Case Magnum 235
    Also ich finde ihn gut, ich lege viel wert auf das Fahrverhalten und das ist ganz gut.
    Dieser Mod ist besser als viele andere und diese kleinen Texturfehlerchen sollten ja wohl überhaupt kein Problem sein, oder? Von meiner Seite her sehr schön :)

    1 Antworten

  17. tartarus 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    bei dem Link mit dem schneidewerken passt das 1200 optimal dazu :)


  18. tartarus 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Super Mod, wenn das so weiter geht wie bei LS 2011 so das er perfekt ist, dann ist das echt eine mega Leistung :)
    Eine Sache habe ich jedoch, das haben viele Ernter, das Schneidewerk ist im abgesenkten Zustand noch viel zu hoch. Soll keine Kritik sein. Ganz großes Lob Junge :)


  19. tartarus 02. 12 2012

    Mod: Koegel curtain
    Was kann damit laden ?
    Bitte um antwort :)


  20. tartarus 28. 05 2012

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Einer der besten den es von Fendt hier gibt, selbst die Physik bei dem Gerät ist einfach spitze. Dennoch zieht er ein wenig nach links, habe ich auch schon gemerkt :D


  21. tartarus 08. 04 2012

    Mod: Agroliner ITS 26
    Ist die Mulde denn dabei oder extra downloaden?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.