Userprofil von Thieresvater
Member since 10 / 2011


Thieresvater
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thieresvater

keine Angabe
  1. Thieresvater 29. 05 2014

    Mod: Claas Axion 820
    Nachtrag so hab ihn fast 2 stunden getestet
    was mir noch aufgefallen ist das er im Helfermodus etwas ungenau ist wenn er links dreht zb mit der Saatmache 9m (orginal) arbeitet er nahtlos sauber werend er rechts dreht eine großere Fehlstelle fat die man dan manuell nachsäen muss. Trotzdem wie schönes Teil


  2. Thieresvater 29. 05 2014

    Mod: Claas Axion 820
    Ein schöner Claas muß man sagen. Ein paar Punkte hätte ich anzumerken. 1. mit dem Fahrverhalten im großen ganzen bin ich zufrieden habe nur das Problem, das wenn ich eine leichte Steigung anfahre er rapiede an Geschwindigkeit verliert auch im Leerzustand (Traktor alleine). 2 Das ist Geschmackssache die Reifen finde ich etwas zu mächtig ( Breit). Wie schon vorher erwähnt sonst ein schöner Traktor und vielleicht solltest den Preis ändern ist zwar witzig aber irgendwie nimmt das die Freude sich auf seinen Hof die Geräte zu erarbeiten.


  3. Thieresvater 20. 04 2014

    Mod: Bergmoor
    Hallo
    Ich weiß eine Map zu bauen ist nicht gerade einfach und ich habe vollen Respekt vor jeden der sowas kann und hier reinbringt! Habe nur ein paar Anmerkungen bei der Presentation soltest du vielleicht auch die PDA hochladen denn die Screens sind nicht gerade aussagekräftig. Das Video ist nicht schlecht habe mich aber gefragt was du vorstellen wolltest Traktoren den Hächsler oder Anhänger auf jeden fall soviel konnte ich erkennen nicht die Karte von der hat man nichts gesehen was schade ist. wer die Karte trotzdem mal laden um zu testen.

    1 Antworten

  4. Thieresvater 10. 12 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Map
    Erst mal danke für diese Karte liebe die Orginalkarten.
    So nun zu den ersten Problem bin die gerade am anspielen.
    Feld 14 die Traktoren fahren gegen unsichtbare Hindernisse habe schon im editor nachgeschaut kann aber nicht die ursache finden

    3 Antworten

  5. Thieresvater 10. 11 2013

    Mod: Tannheimer Tal
    Ein schön gestaltete Karte macht spaß zu spielen.
    Was vielleicht für die V2 kommen sollte, wäre eine angepasste PDA und einige Wege, insbesondere beim Hof sollten noch etwas überarbeitet werden, teilweise hat man schon mit kleinen Geräten Schwierigkeiten durchzukommen, wenn die Kollision der Bäume nicht rausgenommen wäre, würde man ständig überall hängen bleiben.Die Windräder na ja ist geschmackssache ich würde die auch rauswerfen.
    Sonst weiter so


  6. Thieresvater 20. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills Rinder und SchweineMast
    Ich bin begeistert das ist genau was man braucht.
    Könntet ihr das auch für die hagenstedt Orginalmap machen das wäre die absolute Spitzenklasse.Man hätte einen besseren Platz nehmen können zb das Feld 20 Problem ist halt die Map ist sehr wellig und das Objekt ist ziemlich groß.Vielleicht sollte man die Objekte trennen und einzelnt stellen.


  7. Thieresvater 27. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 56 HA
    Hallo die Hänger die heir hingezaubert hast sind echt Klasse nur eine Sache stört und zwar das Fhrverhalten hab es jetzt mit meheren Traktoren ausprobiert Orginal und Mods immer wenn ich abbiege im Gespannkipptder 1 Hänger und einzelt springt der Hintern immer rum könntests da noch etwas schrauben (fahre die kurven nicht zu eng hole deswegen schon mehr aus als bei den original Anhängern)
    Ansonsten kann ich es nur nochmal betonen Klasse anhänger die den Namen auch verdienen und für mich hätten die prem Sratus verdient.


  8. Thieresvater 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo
    Als erstes die Map find ich voll gelungen rein optisch man könnte zwar noch eine stellen etwas umgestalten aber das ist halt geschmackssache.
    So nun kommt es aberzu den schon beschriebenen Fehlern kommt noch das auf den felder besonders bei den Grasweiden am Hof unsichtbare Hindernisse auftauchen die Mähwerke springen ständig in die luft und der traktor versucht sich einzugraben wenn du diese Fehler beheben könntest das wäre super denn das nenn ich mal hier eine Karte die für mich persönlich vip status verdient hätte.

    2 Antworten

  9. Thieresvater 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Hallo
    Ich ziehe meinen Hut endlich eine Map wo träume war werden einfach nur super.
    Aber eins muss doch gesagt werden die Karte spielt sich nur im mp am besten als Singelspieler bekommste schnell probleme da man so gut wie keinen Helfer einsetzen kannst durch den ganzen Bäumen und Zäunen. Ich habs mir mal angeschaut wenn ich die ganze collisionen rausnehmen würde bei der Menge von verbauten Material ohje dann kann ich nie wieder spielen. Trozdem die Karte ist der Hammer vom Ausehen und der performenz 10von 10punkten plus 5 für die kreaktive Arbeit
    So nun mal was allgemeines
    Ich finde es unmöglich von einigen Usern die sich daran aufgeilen das die Karte über upload geladen werden mussen.
    Setzt euch mal selbst ran und versucht eine Karte zu entwerfen selbst der Umbau der standartkarte verschlinkt Stunden Tage wenns vernünftigt gemacht wird deshalb ist es mehr als gerecht wenn ein kleiner Umkostenbeitrag geleistet wir denn reich wird hier keiner bei wenn da ein Abendessen rausspringt ist das schon viel.
    Dann die blöden Fragen verwittern aus ja nein , es gab mal eine Umfrage als ls13 entwickelt wurde da waren alle begeistert es sollte realer werden nun verfaulen ist real im richtigen Leben stehen die Felder auch nicht 3 Jahre rum bis der Bauer die Geräte hat alles zu ernten des weiteren habe ich noch nie saatmaschienen gesehen die 50 m breit sind geschweige den solche grubber oder Anhänger mit 500t Zuladung .

    Nochmals Danke für die schöne Karte!

    1 Antworten

  10. Thieresvater 04. 08 2013

    Mod: Neustadt Bassum gefixt
    Hallo Mapper
    Die Map ist für mein empfinden shr gut gelungen.
    Aber 2 Sachen würde ich gerne mal ansprechen , die mir persönlich nicht so gut gefallen. 1 irgend etwas stimmt mit der Physik der Texturen nicht die die Schwads von den Dreschern werden seitlich abgelegt und dazu noch ziemlich breit das Schnitttbild ist seitlich versetzt beim drillen macht er nur die halbe breite ,die Darstellung wird erst beim engegengesetzten fahren richtig gestellt gilt auch für Pflug und Grubbern. 2 die Drescher fahren nicht das komplette Feld ab drehen einfach in der Mitte um. ( Orginal Fahrzeuge). vielleicht kannst du da noch etwas schrauben wäre super!
    2 die Grastextur igendwie passt das nicht die sieht ja fast wie elefantengras aus da verschwinden ja sogar Fahrzeuge drin die ist einfach zu hoch und optisch naja über Geschmack lässt sich streiten.

    Ansonsten Daumen hoch würde mich freuen wenn du das hinbekommst


  11. Thieresvater 19. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hallo echt super arbeit eine der besten Mäps im Spielund das meine ich auch so!
    Wenn es eine V2 gibt hätte ich da ein paar Vorschläge
    1. Texturen austausch von der Bodenbearbeitung grubbern pflug und saat die Orginaltexturen sind doch echt nicht die bringer
    2. vielleicht noch Dung und Gülleverkauf einbringen
    3. und das ist der echt schwierige Teil bekomme ich auch nicht immer hin den Verkehr verfeinern Kurven und Kreuzungen sind echt knifflig
    4. die Feldpreise einwenig anheben die sind einfach zu billig
    5. Milchfabrik die ist einfach zu dicht am Hof
    Ich weiß könnte man alles selbst ändern das funktioniert aber nur so weit wenn man nicht vor hat diese Karte online zu spielen

    und noch etwas einige Eier hägen in der luft hab angst wenn die runterfallen das die Kaputt gehen und das wäre echt schade.


  12. Thieresvater 30. 12 2012

    Mod: Platinum Xtreme III
    Kann noch einer mal das PDA Bild wieder reinstellen
    muss wohl wieder ausversehen gelöscht worden sein!
    Seh nur Bilder von Strohballen und Heuballen sagen echt viel aus über die Map.


  13. Thieresvater 30. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    Hallo Werter Mod -macher
    Wie schon öfter mal geschrieben finde ich egal ob schlecht oder gut gemachter Mod eure arbeit bewunderswert da ich es einfach nicht hingebekomme sowas zu gestalten !,
    aber jedesmal das gleich es werden Bilder von irgendwelchen Fahrzeugen reingestellt und dann soll man sich ne ,Vorstellung von der Map erahnen, ist es wirklich so schwer mal ein pda Bild von der Map reinzustellen,denn mich interessieren keine Baüme die iorgendwo rumstehen oder ein Drescher der sinnlos auf irgend ein Feld rumsteht damit kann ich nichts anfangen und mein Internet ist nicht so stark das ich mir alles runterladen kann um später festzustellen das die Karte nicht nach meinen Geschmack ist.
    Trotz allen ich finde die Arbeit der Mods klasse und wäre froh wenn ich nur auch sowas könnte.


  14. Thieresvater 19. 12 2012

    Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
    bin ich einer von den wenigen bei dem das schon im orginalspiel so ist das wenn ich einen helfer einstelle mein saatgut und sprit abnimmt nicht nur beim selbstfahren für mich ist der mod umsonst für all die anderen find ich es gut bringt ein bisschen mehr realität, aber wenn ich so einige sachen an mods sehe gehts hier gar nicht um realitätstreue da gibts drillen und grubber in 50m breite oder anhänger die 1mio fassungsvermögen haben na ja egal wems gefällt


  15. Thieresvater 08. 12 2012

    Mod: Farming13Map
    Hallo mal eine bescheidene Frage. Wie schwer ist es mal ein PDA Bild reinzustellen damit man sich ein Bild vonder Map machen kann,ich bin es langsam leid maps zu laden wo ich nach den Start dann swhwn muss das die überhaupt nicht mein Fall ist geht bestimmt nicht nur mir sodennmit bildern wo ein traktor irgendwo auf einen feld rumsteht oder ein Drescher über eine Staße tuckert sind totaler Mist.Sorry das es gerade dich trifft kenne deine Arbeit und war immer sehr zu frieden mit deinen Mods auch bei ls11

    1 Antworten

  16. Thieresvater 25. 11 2012

    Mod: Brantner 24-tonner
    Hallo habe ich nur den Fehler wenn mein Drescher abbunkern soll macht er es nur bis 80 % fährt dann weiter.
    Class Lexinton 550 habe es auch dann nochmal mit einen Standartdrescher versucht das gleiche woran kann das liegen muss am Hänger etwas verschoben oder umgeschrieben werden! Ansonsten schöner Anhänger personlich würde ich ihn noch etwas breitere Reifen verpassen!


  17. Thieresvater 12. 11 2012

    Mod: Anletung zur haltung von Kühen und betreiben der bga
    Gute und sachliche Ausarbeitung! Waren Infos bei die ich noch nicht gewußt hatte zb: mit dem Stroh hab lange gerätselt wie ich es in den Stall bekomme! Danke
    Ps: laß dich nicht runterziehen von irgend welchen besserwisser


  18. Thieresvater 10. 11 2012

    Mod: FendtPackage2009
    Genau das richtige was ich gesucht habe schade das die Presse so störig ist aber na gut das kann man verschmerzen.kann nur sagen Top arbeit hatte es selbst versucht aber nicht hinbekommen ! Deshalb weiß ich das selbst einfache mods umzuschreiben eine heiden Arbeit ist und mir das gemaule mancher sogenannten Experten die selbst nichts auf die Reihe bekommen nervt.
    Wenn jetzt noch die LS11 Standart fahezeuge konvertieren könnte wäre alles Perfekt.


  19. Thieresvater 06. 11 2012

    Mod: Reisch RD 180
    An sich ein schöner Anhänger, aber versuch bitte das noch es hinzubekommen das der seitlich kippt, bei der große wäre das besser. Ladevolumen 18t is ok ansonsten weiter bitte.


  20. Thieresvater 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Super Miichi hab ihn gerade neu runtergeladen getestet und der läuft absolut perfekt der Beste Mod von allen der bis jetzt bei LS13 zu haben ist DANKE
    Traust du dich auch an Drillen ran das wäre der absolute Hit
    nochmals Danke


  21. Thieresvater 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Kann mich nur anschließen schöner Mod aber das mit dem Abbunkern müßte noch mal gefixt werden .Wie von den anderen schon erwähnt bunkert nur 20% ab und fährt dann weiter.Wenn einer eine Lösung zu diesen Thema parat hätte wäre ich voll dankbar und der Rest bestimmt auch.Ansonsten Danke für den Mod!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.